[V/T] WII + DS-Spiele [S] Mario KArt Double Dash + GC-Controller

Homerman

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen!

Habe hier nur ein paar Reste gefunden die bei mir nur verstauben und dafür zu schade sind :schnarch:
Alles in einwandfreiem Zustand und wird vorher noch getestet ob funktioniert bevor es rausgeht :)

Wii:
-Links Crossbow Training
-Excite Truck
-Battilion Wars 2

DS:
-Mario&Luigi: Partners in Time
-Anno 1701
-Mario Slam Basketball
-New International Track and Field
-The Legend of Zelda: Spirit Tracks
-The Legend of Zelda: Phantom Hourglas

Suche Geld und/oder gute erhaltene GC-Controller + Mario Kart Double Dash (warum habe ich es nur verkauft?! :|)

Liebe Grüße
 
hätte hier noch einen super erhaltenen original gc-controller von nintendo in schwarz (ohne ovp)
sm_B-%5D.gif


und auch mario kart double dash, allerdings nur die disk. könnte dir noch ne gc-hülle drum machen aber anleitung und cover habe ich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück