[Wii] Nintendo bringt Captain Rainbow

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Nintendo bringt Captain Rainbow

Vor einiger Zeit als Nintendo ein Markenschutznamen eintrug fand man das Logo eines unbekannten Spiel, Captain Rainbow, niemand wusste worum es sich handeln soll, doch in der neusten Famitsu wurde Captain Rainbow ofiziell angekündigt.

Das Spiel soll von den Machern von Chibi-Robo sein.
Ihr übernehmt die Rolle von Nick, der sich auf Knopfdruck in den namensgebenden Captain Rainbow verwandeln kann. In dieser Form verfügt er ganz wie seine Comic-Kollegen über allerlei Superkräfte, die ihr per Bewegungen der Wii-Fernbedienung und deren Pointer-Funktion einsetzen könnt.

Im japanischen Nintendo-Kanal gabs jetzt das erste Video dazu.
Unter dem Link findet ihr das Video:
http://www.wipido.com/video/1722
 
AW: Nintendo bringt Captain Rainbow

is das krank :B soll das rosane teil da birdo sein!? naja, sieht eher wie für "die jüngere zielgruppe" aus, wahrscheinlich wieder ein casual game :oink:
 
AW: Nintendo bringt Captain Rainbow

Herrlich abgedreht. :B

(Der Hauptchara guggt aus wie eine Kreuzung zwischen Nerd und 70er Jahre Disco!!! :X :X :X )
 
AW: Nintendo bringt Captain Rainbow

Könnte gut sein, könnte Schrott sein. Der ArtStyle gefällt mir aber schon mal.
 
AW: Nintendo bringt Captain Rainbow

ENDLICH MAL EINE NEUE SPIELE SERIE VON NINTENDO! Danke :top: und wenn das spiel nicht flopt, kann man diesen Captn. Rainbow auch im nächsten SSB spielen. und ich mag neue Charas
 
AW: Nintendo bringt Captain Rainbow

Das Charackter-Design ist ja mal übels schlecht :hop: Kennt man garnicht von Nintendo.
Aber ich glaube das Spiel kommt nicht aus Japan raus, vielleicht mit ein bisschen Glück noch in den USA.
 
AW: Nintendo bringt Captain Rainbow

Irgendwie ganz amüsant. Ich finde da sieht auch nichts schlecht aus, ganz im Gegenteil, der Charakter versprüht sehr viel Charme.

Bleiben nur noch elementare Fragen, wie etwa "Worum gehts?", oder "Was muss ich machen?". :-D
 
AW: Nintendo bringt Captain Rainbow

Sieht zwar total dämlich aus aber mal sehn was draus wird.
 
AW: Nintendo bringt Captain Rainbow

Juhu sowas hab ich mir schon immermal gewünscht!!!
Und das Design gefällt mir auch, nur Birdo naja ist nicht so ganz gelungen.
Hoffentlich steht jede Farbe für ein Element und für jedes Element sollte es dann 4 oder mehr Attacken geben. Das wäre so geil, Nintendo soll sich ruhig Zeit lassen, der erste Teil ist immer der, der über eine Weiterführung der Serie entscheidet.

Nur leider so wie es aussieht denke ich es wird 2D sein, nicht 3D.
Ich drücke aber trotzdem fest die Daumen.
 
AW: Nintendo bringt Captain Rainbow

Herr-Semmelknoedel am 10.07.2008 08:29 schrieb:
ENDLICH MAL EINE NEUE SPIELE SERIE VON NINTENDO! Danke :top: und wenn das spiel nicht flopt, kann man diesen Captn. Rainbow auch im nächsten SSB spielen. und ich mag neue Charas

Und verdreschen!!!!! :X %) Der ist mir irgendwie unsympathisch... :$ Sieht etwas zu freakig aus.
Und das wird dann wohl der Neue bei Nintendos Helden? :confused: Die hatten ja lange Zeit mal sowas in der Art angekündigt.
 
AW: Nintendo bringt Captain Rainbow

Ok, ich weiss endlich was Birdo ist!

Als ihr Captain Rainbow zur Hilfe eilt, sitzt Birdo im Gefängnis, weil sie auf der Mädchen Toilette war und die Polizei ihr nicht glaubt dass sie ein Mädchen ist. Nun muss Rainbow etwas finden, was beweist dass sie vom weiblichen Geschlecht ist. Rainbow betritt Birdos Haus und nimmt das Objekt, welches beweisen wird dass Birdo nicht lügt. Das Objekt ist ein VIBRATOR! VERDAMMT NOCHMAL EIN VIBRATOR! (Nochmal zur Anmerkung: Nintendo hat das Spiel hergestellt). Nick bringt das Objekt zum Officer und dieser lässt Birdo darauhin frei.
Aufgrund des derben Humors bei dieser Lösung wird das Spiel nur in Japan herausgebracht, da Nintendo denkt, dass der Rest der Welt (Europa und Amerika) mit solch derben Humor nicht umgehen kann. Quelle:de.mario.wikia.com

...
 
Zurück