[Wii] New Play Control!

FxGa

Bekanntes Gesicht
New Play Control!

Hi,
Vorneweg erstmal eine Frage: Ich wollte mir das Spiel New Play Control! Mario Tennis evtl zu legen. Aber vorher möcht ich mir ganz gern noch ein paar Meinungen von euch zu diesem Spiel anhören.
Ist es im Prinzip das Gleiche wenn ich bei WiiSports Tennis spiele, oder weißt das Spiel noch i-etwas anderes auf (zB Superschläge oder so)? Hab das Spiel nicht fürn Gamcube.^^

Dann wollte ich allgemein fragen was ihr von den New Play Control Spielen, für die Wii haltet?
Welche wieteren New Play Control Spiele ihr euch für die Wii wünscht?

Ich würde mich sehr über ein Luigis Mansion oder auch über ein Super Mario Sunshine freuen, mit der Wii-FB Geister einzusaugen oder Feuer zu löschen, würde sicher Spaß machen.

Fx
 
AW: New Play Control!

FxGa am 15.03.2009 16:59 schrieb:
Hi,
Vorneweg erstmal eine Frage: Ich wollte mir das Spiel New Play Control! Mario Tennis evtl zu legen. Aber vorher möcht ich mir ganz gern noch ein paar Meinungen von euch zu diesem Spiel anhören.
Ist es im Prinzip das Gleiche wenn ich bei WiiSports Tennis spiele, oder weißt das Spiel noch i-etwas anderes auf (zB Superschläge oder so)? Hab das Spiel nicht fürn Gamcube.^^

Dann wollte ich allgemein fragen was ihr von den New Play Control Spielen, für die Wii haltet?
Welche wieteren New Play Control Spiele ihr euch für die Wii wünscht?

Ich würde mich sehr über ein Luigis Mansion oder auch über ein Super Mario Sunshine freuen, mit der Wii-FB Geister einzusaugen oder Feuer zu löschen, würde sicher Spaß machen.

Fx
Es gibt Superschläge, massenweise freischaltbares und viele Charaktere aus dem Mario Universum. Wahlweise kann man eine Steuerung einschalten die so wie die von dem Wii Sports Tennis ist. Ich besitze das Game für GC und kann es nur empfehlen.Vor allem wenn du oft mit Freunden multiplayer spielst.Außerdem bietet es sehr viele Tuniere und Minispiele.

Einen Meinungsthread für NPC spiele gibt es bereits.

Ich wünsche mir Soul Calibur 2, StarFox Adventures und Viewtiful Joe

mfg Chuckles
 
AW: New Play Control!

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=7232078&gid=2044&page=1 nutz bitte den thread, also jetzt CLOSE!
 
Zurück