AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !
Entlich mal Gleichgesinnte
Ich liebe diesen Channel.
Allerdings finde ich es schade, das viele zu sehr kopieren oder nach "Bauanleitung" aus dem Internet gehen.
Das nimmt ein wenig den Spaß weil viele unter den TOP 50 Miis hat man schonmal im Internet gesehen.
Naja muss jeder selbst wissen ich bin dagegen und versuch meinen eigenen Weg zu gehen.
Wobei ich sagen muss Samus hab ich auch ein wenig abgeschaut
Und meinen Nick-Style habe ich mir von Teewurst abgeschaut, das passt einfach zu herrlich zu meinen Nick.
Ich glaube Teewurst war auch schonmal hier, danke für deine Idee
Diesen Monat bin ich zz auf Platz 31 (Padden), also wer Lust hat kann sich meine Miis mal anschauen.
Mein beliebtestes Mii ist Miss Piggy (mit Ohren und roter Nase).
Die ist auch manchmal unter den TOP 50 zu sehen und ja nicht abgeguckt
Ich finde Harald Schmitt ganz gut getroffen aber scheint nicht so beliebt zu sein :-o
Meine beste Wettbewerbs Platzierung war Platz 3 bei König Artus.
Dafür habe ich bislang aber keinen "Preis" erhalten. Eigentlich habe ich bislang nur bei Mario ohne Kappe ein Foto bekommen.
Hoffe mal es gibt bald ein Update für den Mii Kanal, mit mehr Optionen zur Gestaltung.
Entlich mal Gleichgesinnte
Ich liebe diesen Channel.
Allerdings finde ich es schade, das viele zu sehr kopieren oder nach "Bauanleitung" aus dem Internet gehen.
Das nimmt ein wenig den Spaß weil viele unter den TOP 50 Miis hat man schonmal im Internet gesehen.
Naja muss jeder selbst wissen ich bin dagegen und versuch meinen eigenen Weg zu gehen.
Wobei ich sagen muss Samus hab ich auch ein wenig abgeschaut
Und meinen Nick-Style habe ich mir von Teewurst abgeschaut, das passt einfach zu herrlich zu meinen Nick.
Ich glaube Teewurst war auch schonmal hier, danke für deine Idee
Diesen Monat bin ich zz auf Platz 31 (Padden), also wer Lust hat kann sich meine Miis mal anschauen.
Mein beliebtestes Mii ist Miss Piggy (mit Ohren und roter Nase).
Die ist auch manchmal unter den TOP 50 zu sehen und ja nicht abgeguckt
Ich finde Harald Schmitt ganz gut getroffen aber scheint nicht so beliebt zu sein :-o
Meine beste Wettbewerbs Platzierung war Platz 3 bei König Artus.
Dafür habe ich bislang aber keinen "Preis" erhalten. Eigentlich habe ich bislang nur bei Mario ohne Kappe ein Foto bekommen.
Hoffe mal es gibt bald ein Update für den Mii Kanal, mit mehr Optionen zur Gestaltung.