[Wii] ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Entlich mal Gleichgesinnte :-D

Ich liebe diesen Channel.
Allerdings finde ich es schade, das viele zu sehr kopieren oder nach "Bauanleitung" aus dem Internet gehen.
Das nimmt ein wenig den Spaß weil viele unter den TOP 50 Miis hat man schonmal im Internet gesehen.

Naja muss jeder selbst wissen ich bin dagegen und versuch meinen eigenen Weg zu gehen.
Wobei ich sagen muss Samus hab ich auch ein wenig abgeschaut :finger:
Und meinen Nick-Style habe ich mir von Teewurst abgeschaut, das passt einfach zu herrlich zu meinen Nick.

Ich glaube Teewurst war auch schonmal hier, danke für deine Idee :X

Diesen Monat bin ich zz auf Platz 31 (Padden), also wer Lust hat kann sich meine Miis mal anschauen.
Mein beliebtestes Mii ist Miss Piggy (mit Ohren und roter Nase). :oink:
Die ist auch manchmal unter den TOP 50 zu sehen und ja nicht abgeguckt :finger:
Ich finde Harald Schmitt ganz gut getroffen aber scheint nicht so beliebt zu sein :-o

Meine beste Wettbewerbs Platzierung war Platz 3 bei König Artus. :rolleyes:
Dafür habe ich bislang aber keinen "Preis" erhalten. Eigentlich habe ich bislang nur bei Mario ohne Kappe ein Foto bekommen.

Hoffe mal es gibt bald ein Update für den Mii Kanal, mit mehr Optionen zur Gestaltung.
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Simpsonking am 04.12.2007 17:47 schrieb:
Mir ist übrigens aufgefallen, dass in der neuen Rangliste viele die Ideen klauen und andere erfolgreiche Miis einfach kopieren... :finger2:

War abzusehen oder ? :rolleyes: :B
Finde ich auch nicht unbedingt toll, aber das System funktioniert.

Eventuell sind die Ganzen Nasen auch einfach zufaul, um sich was eigenes auszudenken %)
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Hi! Wer lust hat kann mal bei mir im Mii-Wettbewerbskanal vorbei schauen. Ich habe dort so einige Mii´s hingeschickt. Die Zugangsnr. lautet: 8759-2242-7998. Klickt auf Freunde rufen und dann sieht ihr all meine Mii´s.

DANKE!
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Weissenberger am 03.12.2007 20:37 schrieb:
Hey, wie sind bei euch die Ränge ausgefallen, wiviel sterne habt ihr als Designer und welches ist euer beliebtestes Mii?

Ich bin für Nov. 07 auf Platz 83, hab nun 4 1/2 Sterne und mein beliebtestes Mii ist mein Diddy (der von vielen nacher Kopiert wurde :rolleyes: )

Und welche Ergebnisse hattet ihr so bei den Wettbewerben? Wenn ihr meine Mii sehen wollt, such einfach in der Liste nach nem Skullaz ! ;)
(ca. Platz 90-70)

Weissenberger, mir ist übrigens aufgefallen, dass du meinen Nelson-Mii kopiert hast. Denk bloß nicht, ich merke das nicht! :finger:

btw, bin zur Zeit Platz 6.
 
Zurück