[Wii] ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Es ist echt komisch, dass ich meine ganzen hochgeladenen Miis nicht finde, auch nicht in der Suche, nur mit den Zugangs-Codes. Wie wollen dann andere meine Miis sehen??
Und wie kann man sie bewerten? Schließlich steigt die Bewertung der Miis und somit auch die des Designers, also muss es ja irgendwie gehen.

Büdde helfen. :oink:
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Wow, der Kanal ist ja doch noch ganz lässig, ich hab jetzt bestimmt ne halbe Stunde durchgeklickt.
Ich find´s aber schade, dass man nur zwei Buchstaben als Namen angeben kann.
Wenn einer auf meinen Sportacus-/Freddy Faulig-/Hitler-/Lara Croft-/Michael Jackson-Mii trifft (Asidings: Christian), bitte Bescheid sagen. :-D
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Mein fast perfeckter Wario-Mii: 4354-3613-8144
Mein Teddybär: 8172-1765-1767
Mein nicht ganz so guter Wind Waker-Link: 1873-2626-2310
Mein eher mittelmäßiger Homer J. Simpson: 4354-3613-8194
Mein ebenfalls eher mittelmäßiger Harry Potter: 7171-7757-9047
Mein genialer Edmund StoibÄHHr: 2326-6907-6625
Ich will eure Meinung!
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Man ich glaub ich bin zu dumm. Wie such man nach Mii´s mit der Zugangsnummer? :S

Wer hat von euch schon einen Mario zum Bewerb losgeschickt. Hab auch einen gemacht, doch leider kommt er an den von Master KVP (oder so) nicht heran. ;(
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Linkus am 15.11.2007 01:21 schrieb:
Man ich glaub ich bin zu dumm. Wie such man nach Mii´s mit der Zugangsnummer? :S

Glaub mir, es ist so einfach, das man es gleich wieder vergisst :B

In der Übertragungslobby versuchste gar nicht erst, die Region zuwechseln, du klickst auf den Dicken Knopf, unten, wo du zwischen "Top-Miis", "Die Top 50", "Zufallsbeutel" und "Favoriten" aussuchen kannst.

Anstelle das du eine dieser Optionen auswählst, klickst du stattdessen auf die Lupe, am unteren Bildschirmrand.

Tja, und dann im drauf folgenden Menü auf die Taste, mit den Beiden Pfeilen, das wars!
Zugangsnummer eingeben, und du findest den Mii, nach welchem du gesucht hast.

Linkus am 15.11.2007 01:21 schrieb:
Wer hat von euch schon einen Mario zum Bewerb losgeschickt ?

Habe ich auch gemacht, bin aber nicht zuversichtlich, das Ich gewinne, geschweige denn irgendwer für meinen Mii stimmt :|
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

ManaofSword am 15.11.2007 11:17 schrieb:
Linkus am 15.11.2007 10:55 schrieb:
ManaofSword am 15.11.2007 10:36 schrieb:
Kann mir einer sagen wie man Miis bewerten kann, falls es überhaupt möglich ist.

Einfach auf Ich mag es klicken.

Wen du das klickst, ist das gewählte Mii jedeglich in deine Favoriten Liste dabei.
nein, esbekommt gleichteitig eine "Stimme" oder einen Stern oder so...
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Siehe Signatur!!!!

edit wie viele sterne habt ihr als mii-designer???

edit2 ich habe erst 2... :(
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

NEUER MII WETTBEWERB!

Thema:

Eine Hip Hop Legende.


Ich denke, es wird kein echten Hip Hopper gemeint sein. Naja, MC Ca$h geht für mich an den Start.... ;)

Immer schön meine Miis bewerten!!!!! :-D

Greetz Proble
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Proble am 15.11.2007 18:36 schrieb:
NEUER MII WETTBEWERB!

Thema:

Eine Hip Hop Legende.


Ich denke, es wird kein echten Hip Hopper gemeint sein. Naja, MC Ca$h geht für mich an den Start.... ;)

Immer schön meine Miis bewerten!!!!! :-D

Greetz Proble

echt? oh dann muss ich gleich mal schauen... :-D
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Habe jetzt 2 1/2 Sterne glaub, man das dauert, wenn ich nicht schon wieder 2habe -.-
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Also ich finde der Kanal macht echt Spaß...mein "Alien" hat jetzt 2 1/2 Sterne is aber immern noch nicht in den TOP 100 das dauert ziemlich lange bzw is nich leicht da so schnell reinzukommen.
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Habe auch einen Mario losgeschickt. Naja bin aber nicht zuversichtlich, dass ich gewinne, bei so viel Konkurrenz. Bei allen im Wettbewerbskanal haben die Miis blaue Hosen an. Ich hab nur graue, oder wenn ich Favorit anklicke Rote. Wie kann ich die Farbe der Hose wechseln?
 
Zurück