! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !
! Sondermeldung !
Meine Wii hat mich gerade mit ihrem bezaubernden Blauen Leuchten aufgeweckt.
Ich dachte mir dabei nix besonderes,da es vllt nur ein Wii Newsletter von NZONE wäre.
Aber so war es nicht.
Ich schaltete meine Wii ein und bemerkte sofort das ic ne Wii Mail von Nintendo bekommen hatte.
In ihm stand das ab jetzt der neue Kanal 'Mii Wettbewerb" im Wii Shop Kanal frei herunterladbar wäre .
Das hab ich dann auch getan.
Jede zwei Wochen startet ein Wettbewerb das von Nintendo ist.
In der ersten Woche kreiert man den vorgegebenen Mii und sendet ihn an Nintendo, und in der zweiten Woche votet man wer das beste Mii kreiert hat.
Achja die Namen der Mii's werden als Initialen angezeigt.
So, ich hoffe euch hat meine Berichterstattung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen, Tobii16 .
Ich hab da noch ne Frage.
Ich möchte mich umbenennen lassen, weil mir mein jetziger Nickname nicht mehr gefällt .
An wen muss ich mich dafür wenden?
Dankeschön schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen, Tobii16
! Sondermeldung !
Meine Wii hat mich gerade mit ihrem bezaubernden Blauen Leuchten aufgeweckt.
Ich dachte mir dabei nix besonderes,da es vllt nur ein Wii Newsletter von NZONE wäre.
Aber so war es nicht.
Ich schaltete meine Wii ein und bemerkte sofort das ic ne Wii Mail von Nintendo bekommen hatte.
In ihm stand das ab jetzt der neue Kanal 'Mii Wettbewerb" im Wii Shop Kanal frei herunterladbar wäre .
Das hab ich dann auch getan.
Jede zwei Wochen startet ein Wettbewerb das von Nintendo ist.
In der ersten Woche kreiert man den vorgegebenen Mii und sendet ihn an Nintendo, und in der zweiten Woche votet man wer das beste Mii kreiert hat.
Achja die Namen der Mii's werden als Initialen angezeigt.
So, ich hoffe euch hat meine Berichterstattung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen, Tobii16 .
Ich hab da noch ne Frage.
Ich möchte mich umbenennen lassen, weil mir mein jetziger Nickname nicht mehr gefällt .
An wen muss ich mich dafür wenden?
Dankeschön schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen, Tobii16