[Wii] ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Tobii16

Erfahrener Benutzer
! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

! Sondermeldung !

Meine Wii hat mich gerade mit ihrem bezaubernden Blauen Leuchten aufgeweckt.
Ich dachte mir dabei nix besonderes,da es vllt nur ein Wii Newsletter von NZONE wäre.
Aber so war es nicht.
Ich schaltete meine Wii ein und bemerkte sofort das ic ne Wii Mail von Nintendo bekommen hatte.
In ihm stand das ab jetzt der neue Kanal 'Mii Wettbewerb" im Wii Shop Kanal frei herunterladbar wäre .
Das hab ich dann auch getan.

Jede zwei Wochen startet ein Wettbewerb das von Nintendo ist.
In der ersten Woche kreiert man den vorgegebenen Mii und sendet ihn an Nintendo, und in der zweiten Woche votet man wer das beste Mii kreiert hat.

Achja die Namen der Mii's werden als Initialen angezeigt.

So, ich hoffe euch hat meine Berichterstattung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen, Tobii16 .

Ich hab da noch ne Frage.

Ich möchte mich umbenennen lassen, weil mir mein jetziger Nickname nicht mehr gefällt .

An wen muss ich mich dafür wenden?

Dankeschön schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, Tobii16
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Ist mir schon seit 3 Uhr bekannt, aber dennoch nett, das Nintendo uns doch nicht warten ließ :B
Wie dem auch sei, bin mal gespannt ob ich wenigstens eine Stimme für meinen Mario-Mii bekomme %)

EDIT: Also ich weiß schon nach ein paar Stunden Auseinandersetzung mit dem Kanal, was mich auf jeden Fall jetzt schon nervt.
Die Ganzen Miis, welche einen nicht unbekannten, aber sehr verhassten, Schweizer Diktator nachempfunden sind :rolleyes:
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Cyberbob am 12.11.2007 09:54 schrieb:
SCHWEIZER???? oder Österreicher??

Ich habe ersteres gehört (jedenfalls so noch in Erinnerung, obwohl es irgendwie merkwürdig klingt, in der Tat...), von daher kann man mir nichts vorwerfen ;)

Aber ich denke mir mal, du weißt, wen ich meine :B
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Ich dachte, der wäre jetzt total doof, aber wegen einiger Mii's lag ich heute morgen schon vor Lachen auf dem Boden. Einen Teil habe ich mir schon gemopst, zum Beispiel einen Hasen von RRR.

Bei dem Wettbewerb habe ich meinen Mario auch schon fertig gestellt. Wenn das so weitergeht, wird der Kanal von mir sicherlich öfter genutzt werden.
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Splatterwolf am 12.11.2007 10:25 schrieb:
Ich dachte, der wäre jetzt total doof, aber wegen einiger Mii's lag ich heute morgen schon vor Lachen auf dem Boden. Einen Teil habe ich mir schon gemopst, zum Beispiel einen Hasen von RRR.

Bei dem Wettbewerb habe ich meinen Mario auch schon fertig gestellt. Wenn das so weitergeht, wird der Kanal von mir sicherlich öfter genutzt werden.

Da sind schon ein paar lustige mit dabei!

Darth Vader, Adolf H., Dr. John Zoidberg, Mr. Mackey, Terrance u.s.w.

kann ja lustig werden!
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Cyberbob am 12.11.2007 10:49 schrieb:
Also: Wenn du Hitler meinst, was ich mal vermute, dann kann ich sagen, dass er gebürtiger Österreicher war.

Gut zu wissen, für die Zukunft %)
Aber nun gut...

SchubkraftRecords am 12.11.2007 10:51 schrieb:
Da sind schon ein paar lustige mit dabei!

Nicht nur lustige, sondern auch teilweise, recht gut gemachte ;)

Captain Falcon oder Robocop nenne ich da gerne mal als Beispiel %)
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Hmm hört sich gut an. Gewinnt man was, wenn man die meisten Stimmen hat? $.$ Geld z.B.
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Ich hab den perfekten Stefan Raab auf meiner Wii werde ihn auch bald online stellen. Kann man die Miis dann auch "downloaden"?
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Cyberbob am 12.11.2007 09:54 schrieb:
Retro-Fan am 12.11.2007 06:44 schrieb:
Ist mir schon seit 3 Uhr bekannt, aber dennoch nett, das Nintendo uns doch nicht warten ließ :B
Wie dem auch sei, bin mal gespannt ob ich wenigstens eine Stimme für meinen Mario-Mii bekomme %)

EDIT: Also ich weiß schon nach ein paar Stunden Auseinandersetzung mit dem Kanal, was mich auf jeden Fall jetzt schon nervt.
Die Ganzen Miis, welche einen nicht unbekannten, aber sehr verhassten, Schweizer Diktator nachempfunden sind :rolleyes:

SCHWEIZER???? oder Österreicher??
Der ist ganz klar von Östereich,Super echt nett von unseren Nachbarn,uns schicken sie A.H. und die Amis kriegen den Terminator
@Linkus der kanal fungiert für Up und Download also jeden Mii den du siehst kann gedownloaded werden.
Sterne gibt es auch dafür
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Oha - voll geie sind gemacht worden:

-Batman (sieht hammer realistisch aus)
-Scream (der gleiche Fall)
-Kenny aus South Park
-ein Rabbid
-...

:X
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

killer6370 am 12.11.2007 14:21 schrieb:
Cyberbob am 12.11.2007 09:54 schrieb:
Retro-Fan am 12.11.2007 06:44 schrieb:
Ist mir schon seit 3 Uhr bekannt, aber dennoch nett, das Nintendo uns doch nicht warten ließ :B
Wie dem auch sei, bin mal gespannt ob ich wenigstens eine Stimme für meinen Mario-Mii bekomme %)

EDIT: Also ich weiß schon nach ein paar Stunden Auseinandersetzung mit dem Kanal, was mich auf jeden Fall jetzt schon nervt.
Die Ganzen Miis, welche einen nicht unbekannten, aber sehr verhassten, Schweizer Diktator nachempfunden sind :rolleyes:

SCHWEIZER???? oder Österreicher??
Der ist ganz klar von Östereich,Super echt nett von unseren Nachbarn,uns schicken sie A.H. und die Amis kriegen den Terminator
@Linkus der kanal fungiert für Up und Download also jeden Mii den du siehst kann gedownloaded werden.
Sterne gibt es auch dafür

Wie Sterne?
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

also ich hab vorhin einen michael jackson entdeckt der so geil aussah, hab ihn gleich runtergeladen^^

wo gibts denn den rabbid?
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Wenn der KoMiiker-Wettbewerb vorbei ist, stelle ich meinen auch online. Der sieht so genial aus. :-D
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

TorpedoX am 12.11.2007 14:40 schrieb:
killer6370 am 12.11.2007 14:21 schrieb:
Cyberbob am 12.11.2007 09:54 schrieb:
Retro-Fan am 12.11.2007 06:44 schrieb:
Ist mir schon seit 3 Uhr bekannt, aber dennoch nett, das Nintendo uns doch nicht warten ließ :B
Wie dem auch sei, bin mal gespannt ob ich wenigstens eine Stimme für meinen Mario-Mii bekomme %)

EDIT: Also ich weiß schon nach ein paar Stunden Auseinandersetzung mit dem Kanal, was mich auf jeden Fall jetzt schon nervt.
Die Ganzen Miis, welche einen nicht unbekannten, aber sehr verhassten, Schweizer Diktator nachempfunden sind :rolleyes:

SCHWEIZER???? oder Österreicher??
Der ist ganz klar von Östereich,Super echt nett von unseren Nachbarn,uns schicken sie A.H. und die Amis kriegen den Terminator
@Linkus der kanal fungiert für Up und Download also jeden Mii den du siehst kann gedownloaded werden.
Sterne gibt es auch dafür

Wie Sterne?
Sterne die Man Für Downloads kriegt=VIP sterne welche man Später im Sterne katalog verwenden kann[Noch gibt es keine Sterne,wird aber vorgemerkt für später],natürlich nur wenn der shop kanal mit dem club nintendo konto verbunden ist
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Ich find den Kanal wirklich klasse. Hab schon 15 Miis eingesendet und mein bester ist Lisa Simpson mit einem Stern^^ Ach übrigens mein Designer-Name ist N.K!
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

such mal nach den mii 5481-5547-5835. der ist absulut geil. runterladen!!!!!!
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Habe mich jetzt auch einige Zeit mit dem Kanal beschäftigt. 4 Miis habe ich bereits hochgeladen und am Wettbewerb habe ich mich nun auch beteiligt. Oftmals musste ich auch schmunzeln,man bekommt ja die verrücktesten Miis zu Gesicht^^. Der Kanal gefällt mir. Gelungene Erweiterung.
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

mrwii am 12.11.2007 15:58 schrieb:
such mal nach den mii 5481-5547-5835.

Kann man überhaupt nach einen Mii speziell suchen ? :-o
Ich weiß nur, man kann nach Geschlecht und bestimmten Gruppen von Miis suchen :-o
 
AW: ! Neuer Wii Kanal / Mii Wettbewerb erschienen !

Retro-Fan am 12.11.2007 16:54 schrieb:
mrwii am 12.11.2007 15:58 schrieb:
such mal nach den mii 5481-5547-5835.

Kann man überhaupt nach einen Mii speziell suchen ? :-o
Ich weiß nur, man kann nach Geschlecht und bestimmten Gruppen von Miis suchen :-o

Du musst bei dem Bildschirm auf ne Schaltfläche klicken ;)

Meine Mii-Zugangsnummern:

David Bowie: 2447-7851-1995
Billy-Joe Armstrong (Green Day): 4694-9043-8146
Stromberg: 4403-3608-9742
Stefan Raab: 1016-2901-5929
Snoob Dogg: 5920-3019-0802
Horst Schlemmer: 8266-1209-2204
 
Zurück