• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Neuer Resi 4 Wii Trailer - Peinlicher gehts nimmer!

H

Harry_Tipper

Gast
Neuer Resi 4 Wii Trailer - Peinlicher gehts nimmer!

Hier Jungs japanischer Resi 4 Trailer http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/movie/index.html

Also bitte, wie lächerlich ist das denn? Müssen denn wirklich alle Wii Trailer mit so bescheuerten Alibi Schauspielern gedreht werden. Mal ehrlich, dass die Freundin beim Resi 4 Zocken davon begeistert ist, wie ich dem Zombie mit der WiiMote ins Knie schieße ist sowas von peinlich dargestellt worden. Ich hoffe nur dass diese dummen Trailer bald ein Ende haben!

AW: Neuer Resi 4 Wii Trailer - Peinlicher gehts nimmer!

Harry_Tipper am 13.04.2007 15:43 schrieb:
Hier Jungs japanischer Resi 4 Trailer http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/movie/index.html

Also bitte, wie lächerlich ist das denn? Müssen denn wirklich alle Wii Trailer mit so bescheuerten Alibi Schauspielern gedreht werden. Mal ehrlich, dass die Freundin beim Resi 4 Zocken davon begeistert ist, wie ich dem Zombie mit der WiiMote ins Knie schieße ist sowas von peinlich dargestellt worden. Ich hoffe nur dass diese dummen Trailer bald ein Ende haben!

*rofl*
Ja, finde ich auch, ich finde auch das die Homepage überhaupt nicht zum Spiel passt.
Alles ist in weiß gehalten und die Schauspieler sind total am grinsen, passt überhaupt nicht zu so einem Spiel.

gruß DMX

Der beste Trailer, den ich seit langem für ein Videospiel gesehen habe. :)

die idee von dem spot is scho cool. die schauspieler sin nur scheiße. das is das problem an der sache.

Mein gott, was hast denn du für ein Problem...wenn dir der Trailer nicht gefällt, deine Sache aber ein neuer Thread mit so nem Titel auch noch :rolleyes:

Hab den Trailer schon hier gepostet,

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1028&tid=5592671&page=5

reicht auch wenn du deinen Senf da dazu gibst. Wir haben eh schon vier oder fünf verschiedene RE 4 Wii Threads, in denen überall das gleiche steht.
Ich find den Trailer richtig gelungen, denn der Trailer ist wohl kaum unfreiwillig komisch, sondern beabsichtigt dich zu unterhalten, aber naja... :schnarch:

Sehr romantisch die Story, :oink:
könnte aber etwas realistischer sein. Am Ende hätte die Freundin ihrem Retter wahrscheinlich eher eine Bratpfanne übergezogen, weil er ihr die Horde Zombies ja erst ins Wohnzimmer eingeschleppt hat...
Manche Wii-Trailer nerven echt total. Ich schaue mir aber sowieso nur Trailer für einzelne Spiele an, die mich interessieren.
Mit solchen Wii-Trailern wie dem lockt Nintendo jedenfalls keine neuen Zielgruppen an. Höchstens ein paar gehirnamputierte Möchtegernhelden...

Harry_Tipper am 13.04.2007 15:43 schrieb:

Ich muss wirklich sagen, dass dieser dumme Trailerdie PS3-Werbung um einiges toppt. Alleine die Vorstellung: Zombies in der realen Welt. Völliger Schwachsinn, dazu noch 2 unterbelichtete Schauspieler. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen! :$

IxXxI am 13.04.2007 17:04 schrieb:
Mein gott, was hast denn du für ein Problem...wenn dir der Trailer nicht gefällt, deine Sache aber ein neuer Thread mit so nem Titel auch noch :rolleyes:

Hab den Trailer schon hier gepostet,

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1028&tid=5592671&page=5

reicht auch wenn du deinen Senf da dazu gibst. Wir haben eh schon vier oder fünf verschiedene RE 4 Wii Threads, in denen überall das gleiche steht.
Ich find den Trailer richtig gelungen, denn der Trailer ist wohl kaum unfreiwillig komisch, sondern beabsichtigt dich zu unterhalten, aber naja... :schnarch:

Sorry Chef, aber ich halte mich hier kaum bis überhaupt nicht auf, und hänge nicht so wie du den ganzen Tag in dieser Parallelwelt n-zone.de ab.
Von daher weiß ich nicht, wer wie wo was gepostet hat. Großes Sorry!
Ich hab den Trailer gesehn und dachte mir nur "Ach du Scheiße!", den musst du ma denen ma zeigen... Alles halb so wild, mein Freund ;)

:B :top:
Das "hohe Tier" mit ner Schrotflinte in den Kopf schießen und dabei nicht mal Ashley treffen ist auch ne lustige Geschichte :B

Raser04 am 13.04.2007 17:51 schrieb:
Alleine die Vorstellung: Zombies in der realen Welt. Völliger Schwachsinn, dazu noch 2 unterbelichtete Schauspieler. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen! :$

Vielleicht hast du die Intention nicht verstanden? Spielen wir Realität? Pure Vernunft darf niemals siegen! Danke für den "Schwachsinn", Nintendo!

war echt eher lustig wenn aber die geschnittenen minispiele drin sind dann hole ich mir das vielelicht sogar
hab nämlich keinen bock mir die version aus österreich oder amerika zu holen

PENG!!! - Frau grinst.
BUH!!! - Frau grinst..
KNEESHOT!! - Frau grinst...

Das zur Glaubwürdigkeit der Schauspieler.
...
Ich denke mal, dass "gewöhnliche" Frauen nicht so begeistert sind, dass ihre Männer sowas spielen. Nach ein paar Schüssen und lautem Stöhnen der Erniedrigung meinte sie ja: "Wow, it's amazing!" Seltsam
...
Letztendlich ist das wieder mal ein Remake.
Ein Spiel, das einfach nur an die Wii-Steuerung angepasst wurde. Das kann für ein neues Spielerlebnis sorgen, muss es aber nicht... Ich bin da ein bisschen kritisch was Remakes angeht
...

Morph

In der Tat, ziemlich lächerlich...
Aber ich finde, es kommt immernoch nicht so ganz an die Red Steel-Trailer ran, in denen dieser Lockenkopf sich hinter´m Sofa versteckt hat und im Wohnzimmer am meditieren war, weil er ja dieses hypertiefsinnige Spiel nur so voll genießen konnte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sehr peinlich war auch einer der ersten Metroid Prime 3-Trailer, in dem sich so ein Obernerd zusammengekauert hat und am Boden hoch und runter gehüpft ist, weil Samus das als Morphball ja auch macht...

OK, die Schauspieler sind nicht die Besten, aber der Trailer ist einer der besten, den ich seit langem gesehen habe!
Sehr schöne Parallellen zum Spiel und sehr schön insziniert. Nur, warum müssen die Wii Trailer immer so in weiß gehalten sein? Das passt nicht wirklich...

hhhm, ich würd fast sagen dass ich das game holen werde da ich es auf dem cube noch nicht hatte.
also nur mal ausgeliehen und noch nicht durchgespielt.
zum trailer: Zu Beginn wars ja völlig verkorkst, ich mein warum schaut seine Freundin ihm beim spielen zu und wenn er Zombies in den fuß schiest sagt sie auch noch: Wow usw.
das passt einfach nicht.
aber zum schluss zeigt man dann gut dass wii spielen realität und game zusammen fliesen lässt.
also ich find den trailer ganz gut.

DarkSamus am 14.04.2007 10:24 schrieb:
aber zum schluss zeigt man dann gut dass wii spielen realität und game zusammen fliesen lässt.

man könnte auch sagen, es ist eine Fantasie eines Amokläufer-Killerspielers :B ;)

Die Werbung ist so unglaublich schlecht, dass sie verdammt viel Unterhaltungswert hat. ^^ Fanden auch alle, an die ich das Video verlinkt hatte :-D

Zurück