[Wii] Naruto Clash of Ninja Revolution

Da-ri-an-n-o

Bekanntes Gesicht
Naruto Clash of Ninja Revolution

Mögt ihr Naruto? Also hier geht es um das Spiel "Naruto Clash of Ninja Revolution". Kommt es nach Europa. Hier könnt ihr alles posten was zu dem Spiel herauskommt. Am besten wären Screenshots und Videos.
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution

Nicht nur bei uns in Deutschland, sondern auch in Amerika erfreut sich die Anime-Serie größter Beliebtheit und die dazugehörigen Fight-Spiele mussten sich nicht vor anderen Anime-Umsetzungen verstecken. Nachdem der Publisher Tomy hierzulande und in den Staaten die Clash of Ninja-Reihe von Naruto für den Gamecube heraus brachten, folgt nun ein weiterer, bislang us-exklusiver Wii-Teil der Serie nach.

Die Story in Naruto: Clash of Ninja Revolution lehnt sich wieder an die Handlung der Erfolgsserie an während das Gameplay einige Neuerungen spendiert bekommt. Neben einer intuitiven Steuerung wird auch die Optik gegenüber dem blendend aussehenden Vorgänger aufgemotzt und für Mehrspieler-Action ist ebenso gesorgt.
Dazu kann man sich im folgenden Link Screenshots, Trailers etc.anschauen:

http://media.wii.ign.com/media/856/856011/vids_1.html

Bei der nächsten Generation der Naruto-Games setzt man auf neue Charakter-Animationen, speziell kreierte Minispiele mit der Wiimote und neue gebiets-übergreifende Spielumgebungen:

Bei der Charakterauswahl kann man sich neben alten Bekannten wie Naruto, Sakura und Gaara auch zwischen noch nie zuvor gesehenen Protagonisten aus der „Clash of Ninja“-Serie entscheiden.

Die spektakulären Schlachten werden in sechs Arenen ausgetragen, wobei jede von denen über zwei verschiedene Areale verfügen, auf denen man die Kämpfe bei Bedarf verlagern kann. Exklusiv in der Us-Version gestalten sich die Kämpfe dank neuer Effekte, interaktive Arenen und besser animierten Spezialbewegungen und Charaktermodelle nun optisch noch opulenter.

Von der Vielfalt der Spielmodis hat sich auch was getan. Mit dem Story-, Score Attack- und Timed Attack-Modes werden Solospieler gefordert während man sich der Herausforderung mit Freunden im 2-Spieler Versus-, 2-Sp. Score Attack-, 2-Sp. Suvival und im 1-4 Mehrspieler-Modus annehmen kann.

In den eigens für die Wiimote entwickelten Minispielen gilt es verschiedene Disziplinen wie Shuriken werfen, Rasengan-Training und Schatten-Klon-Trick zu meistern.

Quelle: www.gamezone.de
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution

wenn man immer das schlimmste befürchtet, kann man nicht entäuscht, aber positiv überrascht werden ;)
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution

Hoffe ich doch das das Game nach Europa kommt >_>
Clash of Ninja Europa war ja ganz cool^^
Aber, ich seh da jetz besser als noch mit dem Cube, jetz lohnt das sicher mehr für die Japsen.
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution

Was glaubt ihr wann News rauskommen. Zum Beispiel Charas wie CS2 Sasuke.
Außerdem sind neue Screenshots rausgekommen. =)
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution

DS-Freak-1992 am 28.08.2007 22:15 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 28.08.2007 22:08 schrieb:
Was glaubt ihr wann News rauskommen. Zum Beispiel Charas wie CS2 Sasuke.
Außerdem sind neue Screenshots rausgekommen. =)

jeztzt ist es doch offiziel bestätigt, dass es rauskommt, oder? :X
wäre geil ( :X :X :X :X ), wenn das zutreffen würde, nächste frage: Wann? :B
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution

bluefalcon128 am 24.08.2007 11:53 schrieb:
Hoffe ich doch das das Game nach Europa kommt >_>
Clash of Ninja Europa war ja ganz cool^^
Aber, ich seh da jetz besser als noch mit dem Cube, jetz lohnt das sicher mehr für die Japsen.
:confused:
 
AW: Naruto Clash of Ninja Revolution

bluefalcon128 am 24.08.2007 11:53 schrieb:
Hoffe ich doch das das Game nach Europa kommt >_>
Clash of Ninja Europa war ja ganz cool^^
Aber, ich seh da jetz besser als noch mit dem Cube, jetz lohnt das sicher mehr für die Japsen.

Stimmt.
Es wäre Sinnlos jetzt noch ein Spiel für die GC zu entwickeln.
 
Zurück