Du sagst es,KOLWE am 08.07.2007 16:26 schrieb:mittlerweile kotzt mich das game nur noch an. nintendo hat das ganze teilweise zu unausgewogen gemacht. ich sag nur die hammer brüder. ihr sche** hammer mit dem sie sich durchhauen können und vor allem ihr spezialschuß, der nicht aufzuhalten ist, genau wie birdu
zum online modus kann ich nur sagen... nintendo, entlasst bitte endlich den trottel der die friend codes erfunden hat, den das ist echt das letzte!

Sir-Isaac-Newton am 10.07.2007 13:00 schrieb:KOLWE am 08.07.2007 16:26 schrieb:PS:
Versucht doch mal HB's Spezialschuss mit voll aufgeladenem Ball
am Rand und drückt nach oben auf dem C-Stick![]()
Das ist sowas von die feigste Taktik, die es gibt.![]()
Sir-Isaac-Newton am 10.07.2007 13:00 schrieb:Du sagst es,KOLWE am 08.07.2007 16:26 schrieb:mittlerweile kotzt mich das game nur noch an. nintendo hat das ganze teilweise zu unausgewogen gemacht. ich sag nur die hammer brüder. ihr sche** hammer mit dem sie sich durchhauen können und vor allem ihr spezialschuß, der nicht aufzuhalten ist, genau wie birdu
zum online modus kann ich nur sagen... nintendo, entlasst bitte endlich den trottel der die friend codes erfunden hat, den das ist echt das letzte!
die Amateure die so spielen
sollten sich an den Fingerpranger stellen
den eigentlich sind das ja eher
''Letzte-Rettung-Moves''

Was soll das heißen?????Jack-Nicholson am 10.07.2007 14:49 schrieb:Sir-Isaac-Newton am 10.07.2007 13:00 schrieb:Du sagst es,KOLWE am 08.07.2007 16:26 schrieb:mittlerweile kotzt mich das game nur noch an. nintendo hat das ganze teilweise zu unausgewogen gemacht. ich sag nur die hammer brüder. ihr sche** hammer mit dem sie sich durchhauen können und vor allem ihr spezialschuß, der nicht aufzuhalten ist, genau wie birdu
''Letzte-Rettung-Moves''
Andere als Amateure bezeichnen und selber einer sein, jaja. Wie gesagt, mit etwas Übung und dem richtigen Timing kann der Gegner noch so viel hammern, wenn man Geduld hat und ihn im richtigen Moment wegfoult bringt ihm die Hammer-Attacke nix![]()
ir-Isaac-NewtonSir-Isaac-Newton am 12.07.2007 10:58 schrieb:Was soll das heißen?????Jack-Nicholson am 10.07.2007 14:49 schrieb:Sir-Isaac-Newton am 10.07.2007 13:00 schrieb:Du sagst es,KOLWE am 08.07.2007 16:26 schrieb:mittlerweile kotzt mich das game nur noch an. nintendo hat das ganze teilweise zu unausgewogen gemacht. ich sag nur die hammer brüder. ihr sche** hammer mit dem sie sich durchhauen können und vor allem ihr spezialschuß, der nicht aufzuhalten ist, genau wie birdu
''Letzte-Rettung-Moves''
Andere als Amateure bezeichnen und selber einer sein, jaja. Wie gesagt, mit etwas Übung und dem richtigen Timing kann der Gegner noch so viel hammern, wenn man Geduld hat und ihn im richtigen Moment wegfoult bringt ihm die Hammer-Attacke nix![]()
Toll das mach ich bei solchen auch.
Ich kann mich sehr gut einschätzen und für
alle die noch meckern oder es nicht wissen:
DIESE TRICKS SIND KEINE BUG'S!!!
Man kann sie einsetzen ABER wir beschweren uns über die Leute
die sie nur einsetzen, die nicht mal einen richtigen Torversuch wagen.
Mit Toad und Konsorten über den Torwart springen war
eigentlich nicht gedacht und trotzdem ist es kein Bug.
Aber mit den Verteidigern diesen ''Teleport-Tore'' zu schießen,
DAS war gedacht, deswegen ist der einzige Verteidiger den man switchen kann Knochentrocken, schon aufgefallen.
Waluigi und Daisy kommen immer nach vorn.
Und jetzt zu den Meckerern
(Hier sollten sich nur jene angesprochen fühlen die sich über
Knochentrockens Spezialschuss beschweren):
Leute DAS gehört zum Spiel!
Wer das nicht akzeptieren kann: Pech gehabt!!!
Und überhaupt ist Knochentrocken der schlimmste Kamerad auf dem Feld,
denn er ist:
schnell;hat die (wie viele andere auch)besten Verteidigung's-Werte,
was gute Blut-Gretschen bringt;weil er zur Verteidiger-Klasse gehört
kann er sich ''Teleportieren'';wie oben schon gesagt ist er fast überall positionerbar, als EINZIGER Verteidiger,wohl gemerkt;
man kann ihn mind. 3x nehmen was man so oder so schon wusste.
Seine einzige Schwäche ist der Pass den ohne ihn kriegt er
keinen aufgeladenen Ball hin außer durch lupfen und außer mir kenn ich keinen der das zu seinem Vorteil nutzt wahrscheinlich weil die wenigsten
diese Feinheiten kennen und noch weniger sie aussprechen.
Wie gesagt, alles nur wahrschnlich.
MfGir-Isaac-Newton

Ich ändere meine Ansichten und komme nun zu dem Motto:Staco am 12.07.2007 12:49 schrieb:Sir-Isaac-Newton am 12.07.2007 10:58 schrieb:Was soll das heißen?????Jack-Nicholson am 10.07.2007 14:49 schrieb:Sir-Isaac-Newton am 10.07.2007 13:00 schrieb:Du sagst es,KOLWE am 08.07.2007 16:26 schrieb:mittlerweile kotzt mich das game nur noch an. nintendo hat das ganze teilweise zu unausgewogen gemacht. ich sag nur die hammer brüder. ihr sche** hammer mit dem sie sich durchhauen können und vor allem ihr spezialschuß, der nicht aufzuhalten ist, genau wie birdu
''Letzte-Rettung-Moves''
Toll das mach ich bei solchen auch.
Ich kann mich sehr gut einschätzen und für
alle die noch meckern oder es nicht wissen:
DIESE TRICKS SIND KEINE BUG'S!!!
Man kann sie einsetzen ABER wir beschweren uns über die Leute
die sie nur einsetzen, die nicht mal einen richtigen Torversuch wagen.
Mit Toad und Konsorten über den Torwart springen war
eigentlich nicht gedacht und trotzdem ist es kein Bug.
Aber mit den Verteidigern diesen ''Teleport-Tore'' zu schießen,
DAS war gedacht, deswegen ist der einzige Verteidiger den man switchen kann Knochentrocken, schon aufgefallen.
Waluigi und Daisy kommen immer nach vorn.
Und jetzt zu den Meckerern
(Hier sollten sich nur jene angesprochen fühlen die sich über
Knochentrockens Spezialschuss beschweren):
Leute DAS gehört zum Spiel!
Wer das nicht akzeptieren kann: Pech gehabt!!!
Und überhaupt ist Knochentrocken der schlimmste Kamerad auf dem Feld,
denn er ist:
schnell;hat die (wie viele andere auch)besten Verteidigung's-Werte,
was gute Blut-Gretschen bringt;weil er zur Verteidiger-Klasse gehört
kann er sich ''Teleportieren'';wie oben schon gesagt ist er fast überall positionerbar, als EINZIGER Verteidiger,wohl gemerkt;
man kann ihn mind. 3x nehmen was man so oder so schon wusste.
Seine einzige Schwäche ist der Pass den ohne ihn kriegt er
keinen aufgeladenen Ball hin außer durch lupfen und außer mir kenn ich keinen der das zu seinem Vorteil nutzt wahrscheinlich weil die wenigsten
diese Feinheiten kennen und noch weniger sie aussprechen.
Wie gesagt, alles nur wahrschnlich.
MfGir-Isaac-Newton
also ich will da mals was klar stellen
natürlich gehören torwart jumps usw. zum spiel, hat n-zone sogar doch mal so von nintendo in erfahrung gebracht ^^
dazu verstehe ich nicht, was ihr euch so aufregt, ebsonders über hammer und mutant sachen
ich freu mich immer, wenn der gegner sofort nach anstoss seinerseits mutant schüttler macht, weil der ball danach dann mir gehört ^^
und auch bei hammersprüngen, ich weich eifnach aus, grätshce und shcon ist das mein ball ^^
en bissl üben, dasnn kann manss und es ist voll easy
und der knochentrickschuss ist easy aufzuhalten, einfach den knochen nach dem schuss vorm nachschuss wegfoulen und fetrig
man kann den ball sogar bei nem lupfe nich vorm tor aufhalten ^^
also, regt euch net so auf
dazu spiele ich eigentlich fast nur mit pässen auf meine beiden spitzen (yoshi und guy) und knall die teile rein
besodners gut bei kontern, dann kommen da schon manchmal sachen wie
15 schüsse
13 tore raus
es ist kein luck, wenn ein normalo den ball reinhämmert, das wichtigste an dem ganzem ist einfach der vernünftige pass
weil der torwart dann nicht hinterher kommt und bevor er in richtiger position gegangen ist schon der schuss kommt und er dann des öfteren den ball nicht bekommt ^^
und das mit dem z trick ist doch voll easy
einfahc knochi nehmen, am rand langlaufen, dann z drücken, kurz vorm ball in den ball reingrätschen (falls der gegner ihn doch mal bekommt), dann wieder z, ball nehmen und dann eifnahc nen beam und nen direkten schuss danach
oder wenn man sich von der seite (also so wie eckfahne) aus beamt, dann ebamt sich knochi direkt rein, obwohl er ja eigentlich auf der linie stehen müsste![]()

"