• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] MSCF:Ausgebrannt wie eine Glühbirne oder immer noch heiß am Ball?

S

Sir-Isaac-Newton

Gast
MSCF:Ausgebrannt wie eine Glühbirne oder immer noch heiß am Ball?

Wer spielt es noch, wer mag es noch?
Wenn nein,was spielt ihr dann?
Also ich mag es noch aber von meinen
Freunden will keiner das spielen und die
Megastriker abzuzocken macht auch keinen Spaß mehr.
;(

AW: MSCF:Ausgebrannt wie eine Glühbirne oder immer noch heiß am Ball?

Sir-Isaac-Newton am 08.07.2007 13:22 schrieb:
;(

kann man das nicht hier diskutieren?
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5328872&x=502&mag=23

Ich spiels noch ab und zu, aber das wird irgendwann auch nicht mehr der Fall sein, das liegt aber auch daran, dass irgendwann ein Punkt erreichet ist, wo ein Spiel einfach keienn Spaß mehr macht ;)

Nintendofuzzy am 08.07.2007 13:24 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 08.07.2007 13:22 schrieb:
;(

kann man das nicht hier diskutieren?
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5328872&x=502&mag=23
Theoretisch schon aber aber eigentlich würd ich sagen eher nicht.

Roy03 am 08.07.2007 13:26 schrieb:
Ich spiels noch ab und zu, aber das wird irgendwann auch nicht mehr der Fall sein, das liegt aber auch daran, dass irgendwann ein Punkt erreichet ist, wo ein Spiel einfach keienn Spaß mehr macht ;)
Also ich spiels auch nicht mehr,single player ist eintönig und schwer,online da ist von meinen freunden fast nie wer online und das punktspiel ist doof,denn wenn einer denn ganzentag zockt und man nur begrentzt zeit hat kann man ihn nie einholen,dann gibts die sache mit den quittern,also ich spiel lieber mp4 gc oder tloz vc

Natürlich spiel das noch, liegt allerdings wohl daran das ich es erst seit 1 Woche habe. :B Meine Freunde wollen das auch immer spielen ...

:X

FxGa am 08.07.2007 13:32 schrieb:
Natürlich spiel das noch, liegt allerdings wohl daran das ich es erst seit 1 Woche habe. :B Meine Freunde wollen das auch immer spielen ...

:X
Ist jetzt hier mein 3ter Post aber
verrätst du mir den FC von deinen Friends :-D
ich hab ein paar Gegner nötig
Meiner:232031-003871

ich spiels auch nicht mehr..liegt iwie nur noch rum!
ändert sich aber bestimmt wenn ich ne 2. wiimote und n nunchuk habe.

zZ spiel ich eig. den ganzen tag resident evil 4 :X

Ich spiel es noch gelegentlich online gegen freunde, oder online 2vs2

Zurzeit spiele ich aber Lieber HP5 :X (bin im Potter-Fieber :B )

Ich habs schon fast seit dem release und ich finds immer noch geil vor allem der Onlinemaodus :X :-D

mittlerweile kotzt mich das game nur noch an. nintendo hat das ganze teilweise zu unausgewogen gemacht. ich sag nur die hammer brüder. ihr sche** hammer mit dem sie sich durchhauen können und vor allem ihr spezialschuß, der nicht aufzuhalten ist, genau wie birdu

zum online modus kann ich nur sagen... nintendo, entlasst bitte endlich den trottel der die friend codes erfunden hat, den das ist echt das letzte!

KOLWE am 08.07.2007 16:26 schrieb:
mittlerweile kotzt mich das game nur noch an. nintendo hat das ganze teilweise zu unausgewogen gemacht. ich sag nur die hammer brüder. ihr sche** hammer mit dem sie sich durchhauen können und vor allem ihr spezialschuß, der nicht aufzuhalten ist, genau wie birdu

zum online modus kann ich nur sagen... nintendo, entlasst bitte endlich den trottel der die friend codes erfunden hat, den das ist echt das letzte!

Also bei den Hammerbrüder brauchst du einfach das richtige Timing und dann sind sie ganz leicht wegzufoulen.

Bei Birdo auch Timing und beim Spezial-Schuss in die Schusslinie stellen.

Aber ich hab das Spiel auch schon verkauft, hat nämlich für meinen Geschmack nix mehr mit Fußball zu tun.

vb4 am 08.07.2007 16:39 schrieb:
Tja, Nintendo hat mal wieder Onlinespieler vergrault...

Ein weiterer Grund gegen Wii.
Wenn die auf der E3 nicht endlich was ankündigen, ist meine Konsole so gut wie verkauft.
Meine Wii wird nie verkauft. Ich bin mit der Wii mehr als zu frieden, wenn Wii nicht wäre würde ich mir gar keine Konsole kaufen, weil ich mit der 360 nur mit wenigen Spielen was anfangen kann und bei der Playstation gibts gar nicht womit ich etwas anfangen kann.
Ich kann auch super ohne Online Modus leben. Mario Strikers hätte eigentlich gar keinen gebraucht, da das Spiel so schon schwer genug ist ...

Ich will immer spielen, komm aber nie dazu...
Also, wenn das so weitergeht, muss ich noch aus der Liga aussteigen... ;(

Ich hab das Spiel nach 3 Singleplayer Tagen und einem Multiplayer anzocken in die Ecke geschmissen. Finds total langweilig und viel zu trashig. Im Gameplay steckt einfach keine Tiefe.... also ich zock lieber wieder PES oder wenn ich bock auf bolzerei hab, schieb ich lieber sega soccer slam rein... das ist wesentlich besser!

Parakoopa am 08.07.2007 18:20 schrieb:
Ich will immer spielen, komm aber nie dazu...
Also, wenn das so weitergeht, muss ich noch aus der Liga aussteigen... ;(
Hä? Ist doch ganz simpel: Spiel einfach! :B

Was war denn so euer bester Rang in einer Saison? Meiner war 56.

Naja, zur Zeit zocke ich ja NUR Resi 4.

Aber bis vor einer Woche konnte ich nicht meine Finger vom Game lassen! Ich fand es einfach zu geil! Doch dann hab ich den Striker-Pokal geholt. Dannach habe ich ein 5 Minuten-Match gemacht und es war merkwürdigerweise stinklangweilig!
Vielleicht brauch ich auch nur eine Pause davon, bis es mich wieder motiviert.

Also ich zocke MSCF am Wocheende nur , weil ich mehr zeit habe

Ich weiß nicht, was ihr alle habt! Das Spiel ist so geil, das ist meiner Meinung das beste Wii-Game, das es gibt! Es macht einfach nur Spaß, mit einem Kumpel zu zweit gegeneinander oder miteinander zu spielen. Auch die Tuniere machen einfach nur megamäßig Spaß.
Leider komme ich zur Zeit nicht in den Online-Modus, ansonsten hätte ich noch mehr Zeit mit diesem Spiel als bisher verbracht.
Alles in allem coole Steuerung, affengeile Grafik und ein tolles Gameplay! :top:

Zurück