O ohnegleichen Neuer Benutzer 6. Januar 2007 #1 MIIPARADE ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK?
MIIPARADE ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK?
B Bretzeljunge Neuer Benutzer 6. Januar 2007 #2 AW: MIIPARADE ohnegleichen am 06.01.2007 20:30 schrieb: ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK? Zum Vergrößern anklicken.... nimm deine wiimote mit zu deinen freunden und lad die mii's auf deine wiimote dann haste mii's von freunden...
AW: MIIPARADE ohnegleichen am 06.01.2007 20:30 schrieb: ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK? Zum Vergrößern anklicken.... nimm deine wiimote mit zu deinen freunden und lad die mii's auf deine wiimote dann haste mii's von freunden...
B berrybaer Erfahrener Benutzer 6. Januar 2007 #3 AW: MIIPARADE Bretzeljunge am 06.01.2007 20:42 schrieb: ohnegleichen am 06.01.2007 20:30 schrieb: ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK? Zum Vergrößern anklicken.... nimm deine wiimote mit zu deinen freunden und lad die mii's auf deine wiimote dann haste mii's von freunden... Zum Vergrößern anklicken.... er meint doch leute die er noch nich kennt die aber trotzdem für ihn freunde sind
AW: MIIPARADE Bretzeljunge am 06.01.2007 20:42 schrieb: ohnegleichen am 06.01.2007 20:30 schrieb: ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK? Zum Vergrößern anklicken.... nimm deine wiimote mit zu deinen freunden und lad die mii's auf deine wiimote dann haste mii's von freunden... Zum Vergrößern anklicken.... er meint doch leute die er noch nich kennt die aber trotzdem für ihn freunde sind
TE TE O ohnegleichen Neuer Benutzer 6. Januar 2007 #4 AW: MIIPARADE DANKE MEINE FREUNDE HABEN NUR KEINEN WII EINER WÜNSCHT SICH DEN (NÄCHSTES WEIHNACHTEN)
TE TE O ohnegleichen Neuer Benutzer 6. Januar 2007 #5 AW: MIIPARADE Bretzeljunge am 06.01.2007 20:42 schrieb: ohnegleichen am 06.01.2007 20:30 schrieb: ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK? Zum Vergrößern anklicken.... nimm deine wiimote mit zu deinen freunden und lad die mii's auf deine wiimote dann haste mii's von freunden... Zum Vergrößern anklicken.... keiner von meinen freunden hat nen WII (oder MII´s) einer wünscht sich den (zu WEIHNACHTEN)
AW: MIIPARADE Bretzeljunge am 06.01.2007 20:42 schrieb: ohnegleichen am 06.01.2007 20:30 schrieb: ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK? Zum Vergrößern anklicken.... nimm deine wiimote mit zu deinen freunden und lad die mii's auf deine wiimote dann haste mii's von freunden... Zum Vergrößern anklicken.... keiner von meinen freunden hat nen WII (oder MII´s) einer wünscht sich den (zu WEIHNACHTEN)
A assssssss Gast 6. Januar 2007 #6 AW: MIIPARADE ohnegleichen am 06.01.2007 21:39 schrieb: Bretzeljunge am 06.01.2007 20:42 schrieb: ohnegleichen am 06.01.2007 20:30 schrieb: ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK? Zum Vergrößern anklicken.... nimm deine wiimote mit zu deinen freunden und lad die mii's auf deine wiimote dann haste mii's von freunden... Zum Vergrößern anklicken.... keiner von meinen freunden hat nen WII (oder MII´s) einer wünscht sich den (zu WEIHNACHTEN) Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich jetzt nicht gedacht.
AW: MIIPARADE ohnegleichen am 06.01.2007 21:39 schrieb: Bretzeljunge am 06.01.2007 20:42 schrieb: ohnegleichen am 06.01.2007 20:30 schrieb: ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK? Zum Vergrößern anklicken.... nimm deine wiimote mit zu deinen freunden und lad die mii's auf deine wiimote dann haste mii's von freunden... Zum Vergrößern anklicken.... keiner von meinen freunden hat nen WII (oder MII´s) einer wünscht sich den (zu WEIHNACHTEN) Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich jetzt nicht gedacht.
B berrybaer Erfahrener Benutzer 6. Januar 2007 #7 AW: MIIPARADE ohnegleichen am 06.01.2007 21:39 schrieb: Bretzeljunge am 06.01.2007 20:42 schrieb: ohnegleichen am 06.01.2007 20:30 schrieb: ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK? Zum Vergrößern anklicken.... nimm deine wiimote mit zu deinen freunden und lad die mii's auf deine wiimote dann haste mii's von freunden... Zum Vergrößern anklicken.... keiner von meinen freunden hat nen WII (oder MII´s) einer wünscht sich den (zu WEIHNACHTEN) Zum Vergrößern anklicken.... ja 11 jährige haben ja auch nicht so viel geld ne du kommst mir zu kiddihaft rüber, mein Mii bekommste nie
AW: MIIPARADE ohnegleichen am 06.01.2007 21:39 schrieb: Bretzeljunge am 06.01.2007 20:42 schrieb: ohnegleichen am 06.01.2007 20:30 schrieb: ich hätte gerne neue MII`s von FREUNDEN,fals es euch auch so geht können wiir ja MII`s tauschen,OK? Zum Vergrößern anklicken.... nimm deine wiimote mit zu deinen freunden und lad die mii's auf deine wiimote dann haste mii's von freunden... Zum Vergrößern anklicken.... keiner von meinen freunden hat nen WII (oder MII´s) einer wünscht sich den (zu WEIHNACHTEN) Zum Vergrößern anklicken.... ja 11 jährige haben ja auch nicht so viel geld ne du kommst mir zu kiddihaft rüber, mein Mii bekommste nie