• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime Corruption

Tobii16

Erfahrener Benutzer
Metroid Prime Corruption

Hi leute,wollt mal wissen was ihr so von diesem spiel erwartet usw.Tja,leider ist das ja der letzte Teil der serie,aber was ist danach?Man kann doch nicht einfach schluss machen!Vllt wird Samus Aran ja wie in Super Smash Brawl in diesem "neuen anzug" wieder auftreten.dort wird ja gezeigt das samus net mehr den früheren anzug trägt,!Also jetzt lass ich euch mal was zu diesem thema was schreiben.bye,bis nächstes mal.

AW: Metroid Prime Corruption

Es ist nur der letzte Teil der Prime-Trilogie!

Es werden natürlich noch andere Teile erscheinen.

Tobii16 am 03.05.2007 20:38 schrieb:
Hi leute,wollt mal wissen was ihr so von diesem spiel erwartet usw.Tja,leider ist das ja der letzte Teil der serie,aber was ist danach?Man kann doch nicht einfach schluss machen!Vllt wird Samus Aran ja wie in Super Smash Brawl in diesem "neuen anzug" wieder auftreten.dort wird ja gezeigt das samus net mehr den früheren anzug trägt,!Also jetzt lass ich euch mal was zu diesem thema was schreiben.bye,bis nächstes mal.

Ich fand die beiden Metroid Prime auf dem Cube schon genial, Corruption wird denk ich noch besser, wegen der genialen Steuerung!

die prime serie is ja nur vorbei danach kommen sicherlich noch andere metroids raus

weiß jeman den ungefähren termin von corruption :confused:

Zurück