• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime 3 ohne Multiplayermodus

bombaluigi

Benutzer
Metroid Prime 3 ohne Multiplayermodus

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr es auch so blöd findet das Metroid Prime 3 keinen Multiplayermodus hat.

Ich hab mich schon so sehr auf einen genau so großen oder größeren Multiplayermodus als in Metroid Prime Hunters gefreut und dann hört man es gibt keinen Multiplayermodus.

Wie ist eure Meinung dazu!

AW: Metroid Prime 3 ohne Multiplayermodus

bombaluigi am 18.09.2006 09:45 schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr es auch so blöd findet das Metroid Prime 3 keinen Multiplayermodus hat.

Ich hab mich schon so sehr auf einen genau so großen oder größeren Multiplayermodus als in Metroid Prime Hunters gefreut und dann hört man es gibt keinen Multiplayermodus.

Wie ist eure Meinung dazu!

MP3 hat wahrscheinlich doch einen Multiplayermodus. Dies verriet David Yarnton, UK Boss von Nintendo, in einem Interview mit IGN. Allerdings ist ihm das eher ungewollt rausgerutscht ;).

Vor kurzen wurde doch auch behauptet, dass MP3 einen Onlinemodus bekommen soll. Ich weiß zwar nicht genau was draus geworden ist aber ein Onlinemodus wie bei MPH wäre schon der Hammer.

Herr-Fee am 18.09.2006 10:50 schrieb:
Vor kurzen wurde doch auch behauptet, dass MP3 einen Onlinemodus bekommen soll. Ich weiß zwar nicht genau was draus geworden ist aber ein Onlinemodus wie bei MPH wäre schon der Hammer.

MP3 haben die auf 2007 verschoben.(denk mal wegen online modus :) )

Kann ich mir sehr schwer vorstellen,und wenns so ist dann finde ich das richtig :hop:

das is ja wenns da wäre das beste am ganzen spiel genauso wie beim ds also wenn da wirklich kein online modus ist werde ich mir das nur vielleicht holen

Stört mich ehrlich gesagt garnicht. Da Metroid schon immer ein Singleplayer Spiel war. Und der Multi von Metroid Prime 2 echt schlecht war.

Sie sollen sich ruhig genug Zeit lassen und dem letzten Teil der Prime Reihe ein erwürdigen Abschluss verpassen. Auf einen Multiplayer kann ich da gerne verzichten.

Lauge am 18.09.2006 12:10 schrieb:
Herr-Fee am 18.09.2006 10:50 schrieb:

MP3 haben die auf 2007 verschoben.(denk mal wegen online modus :) )
Das wäre natürlich die perfekte Entschädigung für die Vierschiebung ;)
Ich denke auch,dass sie entweder einen noch einbauen werden ,oder später einen via Download zur Verfügung stellen =)

Yoshi-365 am 18.09.2006 14:59 schrieb:
schade,stört mich aber nicht wirklich.
red steel multiplayer reicht mir

Frage - kann man bei Red-Steel im Multi auch ein Schwertkampfduell machen?
Und die deutsche Fassung ist ab 16, oder?

HyrulesMan am 18.09.2006 15:15 schrieb:

Der Multiplayer ist noch ein großes Geheimnis, das dann auf den Events präsentiert wird, laut Ubisoft.
Klar ist nur, das es einen 4er Splitscreen-Modus geben wird, später vielleicht auch noch einen Online-Modus, aber noch nicht zum Launch.

Eine Altersfreigabe ist noch nicht erteilt , denke aber ,dass es auf 16 herauslaufen wird.

undergrounderX am 18.09.2006 15:23 schrieb:
HyrulesMan am 18.09.2006 15:15 schrieb:

Der Multiplayer ist noch ein großes Geheimnis, das dann auf den Events präsentiert wird, laut Ubisoft.
Klar ist nur, das es einen 4er Splitscreen-Modus geben wird, später vielleicht auch noch einen Online-Modus, aber noch nicht zum Launch.

Eine Altersfreigabe ist noch nicht erteilt , denke aber ,dass es auf 16 herauslaufen wird.

Wird bestimmt ab 16 sein weil das Spiel vollkommen ohne Blut ist.

vb4 am 18.09.2006 15:29 schrieb:
Ich hasse Deutschland. :B

:B :top:

Ich persönlich hoffe auf einen Online-Modus mit Schwertkampf, da mich dieser eigentlich am meisten interessiert hat.
Und auf eine Altersfreigabe ab 16 weils meine mutter dann vielleicht sogar erlauben würde :S
15 is ja nich sehr weit von 16 entfernt ;)

Ach ja und UndergrounderX irgentwas mag ich an deinem Ava %)

ich komm ma wieder zum thema:

ich denke und hoffe das es enen multiplayer geben wird...nämlich jemand der was mit der wifi connection zu tun hat hat mp3 doch als beispiel genommen....aber ích glaube das nintendo das noch nicht bestätigt hat.....

@ matze ich finde auch das metroid ein singleplayer spiel ist aber ich liebe den von mp2 :X (meine freunde haben zu 3. gegen mich keine chance)
ich fänds nur komisch wenn zu viele menschen im spiel erscheinen würden(wie in dieser vorschau) ....denn meiner meinung nach sollte samus über einen fremden planeten streifen und ihn allein erforschen....

p.s.: der multiplayer von mph fand ich nicht so toll da man so weit ich weiss nicht anvieseren kann.....hoffentlich geht das bei mp3...

Zurück