AW: Metroid Prime 3 news
Nein, keinen Koop-Modus, schonmal Call of Duty oder CS ohne Verbündete gezockt?? Da wirds schnell mal langweilig aufm Kriegsfeld
LOX-TT am 15.04.2006 19:12 schrieb:Ein Koop-Modus meinst du ?Lart am 15.04.2006 18:56 schrieb:Dann können wir den Thread auch dazu nutzen: Eure Meinungen zu Metroid Prime 3
Meine Meinung: Pro: Ich hab Teil 1+2 werd mir vorraussichtlich Teil 3 holen![]()
Contra: Ich habe dieses verdammte Phazon schon immer gehasst!! PHAZON DA, PHAZON DORT... DAS NERVT!!! Und im Teil 3 wird es wieder um Phazon gehen... NIntendo, das NERVT!! Wie wärs mit ner anderen SUbstanz??
Eure Ideen: Das man endlich mal nicht alleine gegen riesige Viecherhorden kämpfen muss, sondern man auch mal Teamgefährten hat, vielleicht sogar die Krieger der Galaktischen Föderation, die bei Metroid Prime 2 (leider tot) vorkamen
Wäre nicht schlecht ja
Hab auch Teil 1 und 2 und in Kürze auch Hunters , werde mir Teil 3 fürn Revo auch holen .
Nein, keinen Koop-Modus, schonmal Call of Duty oder CS ohne Verbündete gezockt?? Da wirds schnell mal langweilig aufm Kriegsfeld

aber soll MP3 sich denn nicht nach MP2 anordnen??
) schießt ihm mit dem Ice-Spreader in den Rücken er is eingefroren und dann kommt man selbst mit einem powermissel und Splitter zerbricht er
.....nun gut, aber die sache mit dem raumschiff naja selbst steuern weiß nich ob das gut geht, aber man kann ja nie wissen. das könnte so gestaltet werden wie in Starfox Adventures, da steuert man auch einen der bruchstücke des planeten an und wechselt in den flugmode, ja so vielleicht aber keine starfox steuerung.