• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime 3: Corruption. Gameplay Movie

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Metroid Prime 3: Corruption. Gameplay Movie

Hallo,
ich hoffe, dass euch diesesVideo neu ist.

Jetzt wo man über alles andere redet außer dem Stern am Videospielhimmel (Metroid Prime) wollte ich euch nochmal darauf aufmerksam machen, wie verdammt gut die Seire ist. :top:

AW: Metroid Prime 3: Corruption. Gameplay Movie

muss man auf der site angemeldet sein zum anguggen?ich blick da irgendwie nich durch...

Yoshi-365 am 22.10.2006 14:17 schrieb:
muss man auf der site angemeldet sein zum anguggen?ich blick da irgendwie nich durch...

Ja. genau hab ich vergessen. Ist aber gratis und du wirst über die neuesten Spiele informiert. :top: =)

Metroid Prime 1+2 waren schon meine lieblingsspiele auf dem GC, ich denke MP3 wird genausogut.

Ist es jetzt ein neues Video oder nicht? (Bin zu faul, mich anzumelden :-D )

Kann mir bitte jemand erzählen, was es in dem Video zu sehn gibt?
Bekomme meinen neuen PC erst in etwa zwei Wochen, bis dahin habe ich nur meinen Uralt-Laptop, der sich nicht so gut mit Videos verträgt^^

Hephalum am 22.10.2006 15:22 schrieb:
Kann mir bitte jemand erzählen, was es in dem Video zu sehn gibt?
Bekomme meinen neuen PC erst in etwa zwei Wochen, bis dahin habe ich nur meinen Uralt-Laptop, der sich nicht so gut mit Videos verträgt^^
Also ich geh mal davon aus, dass das Video auf der E3 gemacht worden ist.bin mir abe rnicht sicher.hab schon oft auf der seite nach videos geguckt aber nie soeins gefunden.IN dem Video wird die Steuerung von MP3 richtig detailiert erklärt.solltet euch anmelden und das auch angucken.ich finde es lohnt sich :)

Nicht so schlimm. Es gibt noch ein anderes Gameplay-Movie, das auch der echte Wahnsinn ist:
Und das ganze in DVD-Qualität (853x480) für schnelle DSL-Modems (am besten DSL 6000).
Hier

Für alle, die nicht so ein schnelles Ding haben gibt es rechts den Film in niedriger Auflösung. Ich rate aber den in HD-Qualität (links) was eigentlich nur DVD-Qualität ist). :top: :top: :top:

Es gibt aber auch andere Filme zu Metroid Prime 3: Corruption.

Auf GameSpot muss man dafür nicht wirklich angemeldet sein--- Ihr müsst einfach irgendwo auf so einen "Apply changes" Knopf drücken :-o

Toll! Jetzt wo Red Steel erst mit 18 Jahren zuhaben ist wird sich metroid Prime wie warme Semmeln verkaufen. Naja es ist aber auch nicht sonderlich schwer als Minderjähriger an so ein Spiel zukommen. :-D

Zurück