[Wii] Metroid Prime 3 Corruption Freundescoupons Hilfe!!!

Mariomaniac

Erfahrener Benutzer
Metroid Prime 3 Corruption Freundescoupons Hilfe!!!

Tach auch an alle Mitglieder!

Ich hoffe viele die das hier lesen besitzen genauso wie Ich auch Metroid Prime 3 Corruption.
Wenn ja, dann hoffe ich, dass Ihr das als eine Art Hilfe nutzen könnt, welche zu finden, die euch, wie auch mir Bitte, Freundescoupons zusenden, damit wir es zu Freundescredits umtauschen können und uns die Extras besorgen können, die eine bestimmte Anzahl von Freundescredits beanspruchen!

Ich selbst habe 14 Freundescoupons, aber keine in meiner Wii liste, der das auch nutzen könnte, geschweige denn mir welche schicken kann!

Also baue ich auf die Hilfe dieser grandiosen Community und hoffe es meldet sich jemand mit seinem Wii Code. Meinen stelle ich natürlich zur verfügung:

5434-1441-4609-4925

Wer mir hilft, dem helfe ich ebenso gerne aus mit Freundescoupons!
Also postet hier, sagt bescheid und vielen Dank!

Mariomaniac :)
 
Zurück