[Wii] Metroid Prime 3 Corruption - Freundescodes

abcdcba

Bekanntes Gesicht
Metroid Prime 3 Corruption - Freundescodes

Wie die meisten von euch vielleicht bereits bemerkt haben ist es ungeheuer schwierig MP3 Freundescodes zu googlen. Darum bitte ich alle, die dieses Spiel besitzen und W-Lan haben ihren Freundescode hier einzutragen, da die Freundescodes außerordentlich wichtig für die Extras sind.
Beiläufig könnte mir auch wer verraten, wie man sie im Spiel einträgt und wie man seinen Eigenen in Erfahrung bringt, oder ist er gleichbedeutend mit dem Wii-Code?
Mein Wii-Code lautet:0804-7891-0641-3234
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption - Freundescodes

abcdcba am 28.10.2007 10:27 schrieb:
Wie die meisten von euch vielleicht bereits bemerkt haben ist es ungeheuer schwierig MP3 Freundescodes zu googlen. Darum bitte ich alle, die dieses Spiel besitzen und W-Lan haben ihren Freundescode hier einzutragen, da die Freundescodes außerordentlich wichtig für die Extras sind.
Beiläufig könnte mir auch wer verraten, wie man sie im Spiel einträgt und wie man seinen Eigenen in Erfahrung bringt, oder ist er gleichbedeutend mit dem Wii-Code?
Mein Wii-Code lautet:0804-7891-0641-3234

im spiel braucht mans nicht eintragen, des sind die leute die du an der wii pinwand hast.

mein wii-code: 3896 6641 5568 8573
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption - Freundescodes

postet die codes bitte in den Wii-FC-Thread, ich werde dann eine neue Liste für MP3 anlegen
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5327101&x=3&mag=23
 
Zurück