• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime 2 Echoes

venom30

Neuer Benutzer
Metroid Prime 2 Echoes

hänge fest in der "wachstation" , laut komplettlösung soll ich da einen dunkeln portal öffnen. hab den zwar gefunden aber er ist durch einen schutzschild geschützt . und da ist nirgends etwas zum scannen in der nähe. weiß jemanden rat??? :confused:

AW: Metroid Prime 2 Echoes

venom30 am 23.08.2005 09:38 schrieb:
hänge fest in der "wachstation" , laut komplettlösung soll ich da einen dunkeln portal öffnen. hab den zwar gefunden aber er ist durch einen schutzschild geschützt . und da ist nirgends etwas zum scannen in der nähe. weiß jemanden rat??? :confused:
Genauer? In welchem Raum steckst du denn? Wenn es der ist in dem ich denke dass du bist halte Ausschau nach ner Bombenmulde oder einer Magnetschiene.

venom30 am 23.08.2005 09:38 schrieb:
hab den zwar gefunden aber er ist durch einen schutzschild geschützt . und da ist nirgends etwas zum scannen in der nähe. weiß jemanden rat??? :confused:

du musst auch nichts scannen.
Das Schutzschild deaktivierst du einfach mit dem Dark-Beam. Schieß nur mit dem Dark-Beam auf das dunkle Portal. Dann müsstest du reingehen können :confused:
@Metroiddestruktor: denk doch nicht so kompliziert :-D

natürlich weiß ich wie man das macht. ich bin in der WACHSTATION , so heißt es auf der karte , ich bin schon auf der schiene gewesen ,auch der abschußvorrichtung.

wenn ich auf den portal schaue ,sehe ich hell blaue linien die nach aussen pulsieren,metall ist auch da rum. und hinter mir sehe ich einen rohr .

wenn ich mit den dark beam schiesse ,dann passiert nichts. es prallt sozusagen ab,als wäre da eine schutzschild( das blaue pulsiernde licht)
:confused:

In welchem Bereich ist die Wachstation nochmal?
Is das der Raum mit den vielen Piraten, unter denen man durchrollen kann?

Tingle am 24.08.2005 14:12 schrieb:
In welchem Bereich ist die Wachstation nochmal?
Is das der Raum mit den vielen Piraten, unter denen man durchrollen kann?
Ich weiß es jetzt!!!
Du musst dort an ner Magnetbahn rollen um auf die Plattform in der Mitte des Raumes zu kommen. Dann lass dich von dem Morhballschleudertrum wegschiessen und roll die Magnetbahnen bis zu einer Bombenmulde. Dann verschwindet das Schild. ;)

dann muß ich also doch bis ganz oben hin?!
:haeh:

shit!! das wird ne schwierige aufgabe,wegen die laufende schienen. naja jetzt weiß ich es wenigstens(stand ja nicht in der komplettlösung das man MUß dort oben, sondern dort oben wäre nur eine missile container)..

danke euch allen :finger: :top: :B

so hab mir gerade den SCREW ATTACK(Tresorebene) geholt und komme aus diesen raum nicht raus! komplettlösung sagt man soll mit einen screw attack zu den tür gehen (gibt nur einen) ,aber jedes mal wenn ich es versuche schieße ich mich auf den boden zurück. und von den plattformen zu springen ist es zu weit. hab auch versucht irgendwas zu timen so das ich weiter komme beim springen aber nichts hilfts weiß jemanden rat

Kommt nur auf´s Screw Attack-Timing an;
Hol am besten auf der hohen Plattform Anlauf, dann spring in Richtung Ausgang, in der Luft drückst du dann einmal B, um den Screw Attack zu aktivieren. Dann musst du immer im richtigen Moment B drücken. Lass Samus immer kurz aufsteigen und beim Absinken drück wieder B, dann müsste es immer hoch und runter gehen und so kommst du auch ohne Höhenverlust am Ausgang an.
Üb einfach ein bisschen.

Zurück