• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Metroid Prime 2 Echoes

venom30

Neuer Benutzer
Metroid Prime 2 Echoes

hab hier ein kleines problem mit mp2 : stecke in der Hydrodynamo Station fest, irgendwie soll ich zu diese lila farbene tür gehen aber ich komm nicht dahin wegen wasser und wegen die plattformen sind irgendwie zu kurz

AW: Metroid Prime 2 Echoes

venom30 am 08.08.2005 14:20 schrieb:
hab hier ein kleines problem mit mp2 : stecke in der Hydrodynamo Station fest, irgendwie soll ich zu diese lila farbene tür gehen aber ich komm nicht dahin wegen wasser und wegen die plattformen sind irgendwie zu kurz
erklär mal bitte n bisschen mehr :)

Genau an der Stelle hing ich auch ganz lange fest! Du musst erst die Unterwasserdüsen für den Anzug holen, glaub ich. Wenn es jemand besser weiß, bitte reinschreiben.

Simpsonking am 08.08.2005 18:26 schrieb:

Genau an der Stelle hing ich auch ganz lange fest! Du musst erst die Unterwasserdüsen für den Anzug holen, glaub ich. Wenn es jemand besser weiß, bitte reinschreiben.
oder du machst nen unterwasserdashjump um dorthin zu kommen...
TECHNIK

Hey. Klick einfach mal die Seite www.mag64.de an. Dort findest du die Lösung deines Problemes sowie eine kompletten Walktrough und viele gute Tipps. Also, viel Spaß beim weiterzocken. Hab gerne geholfen. Ciao

Zurück