Du lernst irgendwann, Luigi mit Marios Feuerhand anzuzünden, sodass beide zusammen losrennen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man die Koopas so wegrammen.MG-Shadow am 01.09.2004 13:37 schrieb:Kann mir einer sagen wie ich den großen Koopa (Schildkröte) umstoßen kann oder bewegen kann weil der sagt immer nur ist gibt nicht was mich umstoßen kann , fast nichts.
Danke
jo, die Feuerhan bekommst du auf den Inseln mit den zwei Tempeln, nur durch die gelben Meer-Röhren zu erreichen.... sehhhhhr schwer..... hab selber keine Ahnung, wie ich den Weg gefunden habeMG-Shadow am 01.09.2004 17:32 schrieb:Cool danke
MG-Shadow am 05.09.2004 19:08 schrieb:Ich bin jetzt bei einem gener und zwar ist das der vor toad town dieser stein kopf mit der pflanze oben aud dem kopf wie kann ich den besiegen
MG-Shadow am 05.09.2004 19:39 schrieb:Also muss ich da immer drauf springen , weil das zieht ja nichts ab glaube 1-2 hp , und der regenrirt sich ne ganze zeit
MG-Shadow am 05.09.2004 19:08 schrieb:Ich bin jetzt bei einem gener und zwar ist das der vor toad town dieser stein kopf mit der pflanze oben aud dem kopf wie kann ich den besiegen
nexpert am 04.07.2006 18:15 schrieb:Habe auch mal ne Frage und zwar...
Könnt Ihr Euch noch an die Fundorte der 4 Sternbohnensplitter erinnern?
Die erste soll irgendwo beim Gröhltal (Oben rechts auf der Karte) sein, aber ich habe sie dort nicht gefunden.