[Wii] Mario und luigi Großer Koopa

MG-Shadow

Benutzer
Mario und luigi Großer Koopa

Kann mir einer sagen wie ich den großen Koopa (Schildkröte) umstoßen kann oder bewegen kann weil der sagt immer nur ist gibt nicht was mich umstoßen kann , fast nichts.

Danke
 
N

n_player

Gast
AW: Mario und luigi Großer Koopa

MG-Shadow am 01.09.2004 13:37 schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich den großen Koopa (Schildkröte) umstoßen kann oder bewegen kann weil der sagt immer nur ist gibt nicht was mich umstoßen kann , fast nichts.

Danke
Du lernst irgendwann, Luigi mit Marios Feuerhand anzuzünden, sodass beide zusammen losrennen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man die Koopas so wegrammen.
 

MegaBowser

Erfahrener Benutzer
AW: Mario und luigi Großer Koopa

MG-Shadow am 01.09.2004 17:32 schrieb:
jo, die Feuerhan bekommst du auf den Inseln mit den zwei Tempeln, nur durch die gelben Meer-Röhren zu erreichen.... sehhhhhr schwer..... hab selber keine Ahnung, wie ich den Weg gefunden habe
 
TE
TE
M

MG-Shadow

Benutzer
AW: Mario und luigi Großer Koopa

Ich bin jetzt bei einem gener und zwar ist das der vor toad town dieser stein kopf mit der pflanze oben aud dem kopf wie kann ich den besiegen
 
TE
TE
M

MG-Shadow

Benutzer
AW: Mario und luigi Großer Koopa

Also muss ich da immer drauf springen , weil das zieht ja nichts ab glaube 1-2 hp , und der regenrirt sich ne ganze zeit :pissed:
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
AW: Mario und luigi Großer Koopa

MG-Shadow am 05.09.2004 19:39 schrieb:
Also muss ich da immer drauf springen , weil das zieht ja nichts ab glaube 1-2 hp , und der regenrirt sich ne ganze zeit :pissed:



Ich glaube ich weiss net ganz welchen du meinst, aber probiers ma mit Feuer.
 

Dark-Anubis

Benutzer
AW: Mario und luigi Großer Koopa

Ok das mit der pflanze und den schriftrollen hat sich jetzt erledigt
Jetzt kommt die nächste frage

1 Wo finde ich die 10 bohnenjuwelen

2 Wo finde ich Gröhl bohnen und lach bohnen , weil ich finde immer nur grinsebohnen

Danke
 

Mien234

Neuer Benutzer
AW: Mario und luigi Großer Koopa

MG-Shadow am 05.09.2004 19:08 schrieb:
Ich bin jetzt bei einem gener und zwar ist das der vor toad town dieser stein kopf mit der pflanze oben aud dem kopf wie kann ich den besiegen


Am besten bekämpfst du die Pflanze mit rotem Pfeffer den du irgendwo findest. =)
 

nexpert

Erfahrener Benutzer
AW: Mario und luigi Großer Koopa

Habe auch mal ne Frage und zwar...

Könnt Ihr Euch noch an die Fundorte der 4 Sternbohnensplitter erinnern?
Die erste soll irgendwo beim Gröhltal (Oben rechts auf der Karte) sein, aber ich habe sie dort nicht gefunden.
 

nexpert

Erfahrener Benutzer
AW: Mario und luigi Großer Koopa

nexpert am 04.07.2006 18:15 schrieb:
Habe auch mal ne Frage und zwar...

Könnt Ihr Euch noch an die Fundorte der 4 Sternbohnensplitter erinnern?
Die erste soll irgendwo beim Gröhltal (Oben rechts auf der Karte) sein, aber ich habe sie dort nicht gefunden.


Okay, ich beantworte die Frage mal selber:

Den Bohnensplitter findet man, indem man gleich zu Beginn des Gröhltals auf die nächsthöhere Plattform wechselt und dann nach rechts einen Brüderwirbel macht. Dann findet man dort ein Piratenschiff und dort ist der Bohnensplitter versteckt.



Einen weiteren findet man übrigesn unterhalb von Schloss Bohnia, wenn man mit der neu erlernten Blitzhandtechnik, die Mario und Luigi zusammenschweißt, den Buu-Huu beiseite schiebt und dann dem Weg nach unten folgt. Da ist dann so ein Modefuzzi, der einem nach erfolgreichem Minispiel den Bohnensplitter überlässt.
 
Oben