R
Roy03
Gast
AW: Mario Strikers Charged
@Bonkic:
Staco am 31.05.2007 19:18 schrieb:belangloser Text
@Bonkic:
Staco am 31.05.2007 19:18 schrieb:belangloser Text
Immer diese Ausnutzung von CC-Rechten...Roy03 am 31.05.2007 21:33 schrieb:

Staco am 31.05.2007 19:18 schrieb:noob xD
achja, zu vorhin auf s.34 oder so
euch kann man ja schön schnell aufregen xD
ey, ihr seid hier solche gammler im n-zone forum und wisst siher nicht einmal was ein clan ist, ich sage euch, da sidn eh die betsen zocker, weil die ganzen n-zone turnier z.B. früher von welchen aus clans gewonnen wurden xD
rofl
naaj, mich störts nicht, zockt einfahc mal geegn mich, wenn ich in form bin und ich zeigs euch![]()

WEDA am 01.06.2007 15:32 schrieb:hab gestern mal ne partie spielen wollen... bin ja irgendwo auf platz 28.000 oder so...
ich musste gegen nummer 21 spielen...

Staco am 31.05.2007 19:18 schrieb:noob xD
ey, ihr seid hier solche gammler im n-zone forum und wisst siher nicht einmal was ein clan ist, ich sage euch, da sidn eh die betsen zocker, weil die ganzen n-zone turnier z.B. früher von welchen aus clans gewonnen wurden xD
rofl
naaj, mich störts nicht, zockt einfahc mal geegn mich, wenn ich in form bin und ich zeigs euch![]()
Mein erstes Online-Match war gegen Rang 5.WEDA am 01.06.2007 15:32 schrieb:hab gestern mal ne partie spielen wollen... bin ja irgendwo auf platz 28.000 oder so...
Staco am 31.05.2007 19:18 schrieb:Mechawolf am 30.05.2007 15:26 schrieb:Wie kriegt man es hin, dass diese Zeitlupe kommt und der Spieler z.b. nen Fallrückzieher macht??? Und habt ihr Taktiken zum Ballaufladen. Ich lad den immer weiß auf,aber ich mach selten ein Tor. Die COM's brauchen nur ein-zweimal passen und haben schon ein Tor![]()
noob xD
rofl

Julex am 01.06.2007 16:10 schrieb:WEDA am 01.06.2007 15:32 schrieb:hab gestern mal ne partie spielen wollen... bin ja irgendwo auf platz 28.000 oder so...
wie hoch haste verloren?![]()

Staco am 01.06.2007 21:46 schrieb:jaja, ich habe mist geschrieben vorhin
da sieht man aber mal, wie sehr ihr euch über einen so nen post aufregt
ich nehm hiermeit auch zurück ich wäre der beste usw.
war ein bissl übermüttig und happy beim schreiben
entschudlgigung, das mann auch mal fehler macht
na gut, ich bin net der beste, werde ich auch net mehr behaupten, war halt so happy, das ich recht gtu in dem game war, recht gtu heiist, ich wurde z.B. 2. beim nfo turnier und ahbe am nächsten tag den sieger aus sdem finale bomber mal geschlagen

Joypad am 01.06.2007 22:36 schrieb:Staco am 01.06.2007 21:46 schrieb:jaja, ich habe mist geschrieben vorhin
na gut, ich bin net der beste, werde ich auch net mehr behaupten, war halt so happy, das ich recht gtu in dem game war, recht gtu heiist, ich wurde z.B. 2. beim nfo turnier und ahbe am nächsten tag den sieger aus sdem finale bomber mal geschlagen
Okay, Entschuldigung angenommen.![]()
![]()
SoulCalibur33 am 01.06.2007 22:53 schrieb:Joypad am 01.06.2007 22:36 schrieb:Staco am 01.06.2007 21:46 schrieb:jaja, ich habe mist geschrieben vorhin
Okay, Entschuldigung angenommen.![]()
![]()
LOL![]()
Wenns immer so leicht wäre![]()
Ab jetzt macht es jeder User hier so wie Staco.
Andere User beleidigen und, wenn er merkt, dass die anderen recht haben, den Schwanz einziehen und angekrochen kommen.

ja, udn wenn jmnd. beleidigt wird, dann bist du imemr ganz oben dabei,ne sc33 xDSoulCalibur33 am 01.06.2007 23:27 schrieb:Das war mehr im übertragenden Sinne gemeint.![]()
![]()
Bonkic am 02.06.2007 00:48 schrieb:ich möchte euch nochmals bitten nicht auf solch billige provokationen einzugehen.
beleidigungen könnt ihr gerne per o- mail austauschen, aber nicht hier im forum !
danke

Bonkic am 02.06.2007 00:48 schrieb:ich möchte euch nochmals bitten nicht auf solch billige provokationen einzugehen.
beleidigungen könnt ihr gerne per o- mail austauschen, aber nicht hier im forum !
danke
.gif)