[Wii] Mario Strikers Charged

AW: Mario Strikers Charged

TheBestofWii am 22.10.2007 08:09 schrieb:
Staco am 22.10.2007 07:37 schrieb:
ich denke mal du lädst en bissl zu viel auf, du musst dich halt so seitlich vom tw aufladn, und dann eigentlich shco in dem moment wegbeamen, wo der anfängt dir zu folgen ;)

ps: dann poste ich den link zum vid mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=xZjLgZBzPgw
Cool,ich habs bis zum Mittelfeld geschafft, aber jetzt läuft der Tw nur noch bis an so ner Stelle wo sein Team-Charakter ist...
Kann es sein, dass du lange dafür gebraucht hast???

P.s.:Online -zufällig- ist dass (viel) zu schwer...

ich kanns nur online xD
das funzt übrigens nur bei tw stufe 3
arena sollte klassenzimmer oder lavagruzbe sein, und snafte kurven laufen, also gerade, diagonal, gerade
nicht gerade und en 90 grad knick
immer nur 45 grad laufen ^^

der mitspieler kann dann spgar den tw mit bowser stören, sodass er en vietrelfeld abstand bekommt beim hinterher rennen xD
man selbst beamt sich am besten einfach durch den mitspieler durch ^^, also der stehende mitspieler (am besten an grosser kapi)
 
AW: Mario Strikers Charged

Roy03 am 22.10.2007 13:27 schrieb:
SybotLV5 am 26.08.2007 10:47 schrieb:
in antwort auf den geclosten thread von staco:

a) was meinst du mit hoalen??

hoalen kommt von hoppen und goalen also z.B. Toad springen und vor dem Bodycheck des Torwarts zu passen um den Ball dann reinzuschießen.

also ich finde, dass es wirklich großes können ist, wenn man es schafft, den ball mit z über den torwart drüberzuspielen
Ist es nicht wirklich :B

Der normale Lupfer ist sehr einfach, schwieriger wird da z.B. der Distanzlupfer oder ein Lupfer schräg über den Torwart sodass ein anderer Spieler ihn reinköpft ;)
ist mir mitlerweile auch aufgefallen ;) klappt aber auch noch nicht 100 pro bei mir
 
AW: Mario Strikers Charged

alles ne sache der übung
am bestn trainiert man indem mans immer wieder versucht, und eigentlich eher so wegbeamt, das der tw einen net bekommt ^^
und benutzt klassenraum zum rumrennen
und unterwelt wenn ihr wollt das der tw auf der falschn site den ball inner hand hält (sieht man net im vid)
man muss nen hohen pass knapp an ihm vorbei machn, dann nimmte r ihn auf ^^
alternativ grätscht einer den wegrennenden um, und läuft schnell gegen seinen eigenen tw auf der falschen feldseite ^^
 
AW: Mario Strikers Charged

hm ... der Boo-Hoo-Trick :rolleyes: :haeh:
der Trick ist eigentlich dabei, dass man auf dem Steuerkreuz drauf bleiben muss, damit der Torwart dir folgt.
Habs auch erst ein paar mal versucht und immer an der Mittellinie gescheitert
und dann hatte es 2-3x gegen nen leichten NPC, ohne Items, geklappt
dazu bleibt ja nur eins zu sagen :B :B :B
 
AW: Mario Strikers Charged

c-luigi am 28.10.2007 12:29 schrieb:
hm ... der Boo-Hoo-Trick :rolleyes: :haeh:
der Trick ist eigentlich dabei, dass man auf dem Steuerkreuz drauf bleiben muss, damit der Torwart dir folgt.
Habs auch erst ein paar mal versucht und immer an der Mittellinie gescheitert
und dann hatte es 2-3x gegen nen leichten NPC, ohne Items, geklappt
dazu bleibt ja nur eins zu sagen :B :B :B
Steuerkreuz gedrückt halten?
 
AW: Mario Strikers Charged

TheBestofWii am 28.10.2007 12:42 schrieb:
c-luigi am 28.10.2007 12:29 schrieb:
hm ... der Boo-Hoo-Trick :rolleyes: :haeh:
der Trick ist eigentlich dabei, dass man auf dem Steuerkreuz drauf bleiben muss, damit der Torwart dir folgt.
Habs auch erst ein paar mal versucht und immer an der Mittellinie gescheitert
und dann hatte es 2-3x gegen nen leichten NPC, ohne Items, geklappt
dazu bleibt ja nur eins zu sagen :B :B :B
Steuerkreuz gedrückt halten?

so klappts bei mir
 
AW: Mario Strikers Charged

Hier mal wieder ein schöner MSC Trick/Bug von mir. ^^
Plus ne kleine Erweiterung für den TW Bug.
http://www.youtube.com/watch?v=UfsTcqkUR7o
Pls den link weitersenden, wenn ihr wollt.
 
AW: Mario Strikers Charged

ich lass den thread mal wieder aufleben :) anstatt nen neuen zu erröffnen.

hab mal ein paar fragen, da ich echt interresse am game hab, und 30euro ja nicht wirklich viel sind.



ists für längere abende geeignet? (in verbindung mit andern games, natürlich nicht 8stunden am stück :B ).
ist man schnell fertig, oder ists immer wieder für ne runde gut?
motiviert der Online modus?
kann man im Online modus kommunizieren?
reicht ne 6mbit leutng fürs online getümmel?

dangö schonmal
=)
 
AW: Mario Strikers Charged

Also du kannst es von mir haben um 25€ :-D .

Es ist für ein paar Spiele gut am Abend. Ist aber kein geeignetes Partyspiel (Hinter Smash, Mario Kart ,Mario Party und Mario Tennis).

Es moiviert mittellang. Du hast 3 Cups, v.a der 3 ist verdammt schwer, finde ich, war aber auch nie richtig gut in dem Spiel. Zum freischalten gibts 3 Charas oder 2 :confused: :confused: (Diddy, und Tyranna ... :confused: ) und ein paar Arenen.

Der online Modus ist nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht. Aber eher gut als schlecht. Es gibt ne Tabelle, die jede Woche gelöscht wird. Man kann nicht kommunizieren während des Spiels und auch nicht davor oder danach.

Und eine 6mb Leitung reicht mehr als. Ich habe ne 1mb und die genügte auch schon.

Hoffe ich konnte helfen und hab keinen Blödsinn erzählt.
 
AW: Mario Strikers Charged

Linkus am 28.01.2008 20:56 schrieb:
Also du kannst es von mir haben um 25€ :-D .

Es ist für ein paar Spiele gut am Abend. Ist aber kein geeignetes Partyspiel (Hinter Smash, Mario Kart ,Mario Party und Mario Tennis).

Es moiviert mittellang. Du hast 3 Cups, v.a der 3 ist verdammt schwer, finde ich, war aber auch nie richtig gut in dem Spiel. Zum freischalten gibts 3 Charas oder 2 :confused: :confused: (Diddy, und Tyranna ... :confused: ) und ein paar Arenen.

Der online Modus ist nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht. Aber eher gut als schlecht. Es gibt ne Tabelle, die jede Woche gelöscht wird. Man kann nicht kommunizieren während des Spiels und auch nicht davor oder danach.

Und eine 6mb Leitung reicht mehr als. Ich habe ne 1mb und die genügte auch schon.

Hoffe ich konnte helfen und hab keinen Blödsinn erzählt.

hm..

auf jeden fall danke erstmal für die rasche antwort, das hat so ziemlig alle fragen geklärt.

werds mir wohl kaufen, auch wenn ich´s echt sch.. finde , das man nicht miteinander kommunizieren kann.

lg, Cry
 
AW: Mario Strikers Charged

Also das Spiel ist es definitiv wert. es macht richtig spaß (alleine und besonders zu viert) vor allem wenn man mit extras spielt und dann das feld gar nciht mehr sieht :-D
aber der einzelspieler modus ist echt hart :-D also ich würd nicht sagen das ich schlecht bin aber der striker pokal ist schon derbe :S
aber das spiel sollte man sich auf jeden fall mal angucken auch wenn du es dir nur mal ausleihen willst es lohnt sich und für 25 € sag ich nur schlag zu :X :X

ich liebe das spiel es macht einfach zuviel spaß :top: :top:
 
AW: Mario Strikers Charged

Hi, ist hier jemand gut? Ich möchte gerne ein Spiel ggn jemanden machen ^^

Hier meine ICQ Nummer : 432-498-388
Wer will kann mich adden, FC gibt's dann.
 
AW: Mario Strikers Charged

Na klar =)

000101 053485

Hast du ICQ oder so? Bzw, sag die Uhrzeit, wann wir spielen können. (Lass mich dann aber einladen ^^#, nehme Waluigi als Kapitän, das sag ich schon im vorraus, nicht das wir beide den selben nehmen wollen.
 
AW: Mario Strikers Charged

Kodo91 am 02.02.2008 11:08 schrieb:
Na klar =)

000101 053485

Hast du ICQ oder so? Bzw, sag die Uhrzeit, wann wir spielen können. (Lass mich dann aber einladen ^^#, nehme Waluigi als Kapitän, das sag ich schon im vorraus, nicht das wir beide den selben nehmen wollen.
ICQ: 499-788-111 ;)
 
AW: Mario Strikers Charged

wie machen manche diese tricks mit knochen trocken und BOO HOO?
wo die durch den torwart gehen und ein tor schiessen ich schaffe es nie gibt es einen besonderen trick dabei?
 
AW: Mario Strikers Charged

link2007 am 02.02.2008 13:51 schrieb:
wie machen manche diese tricks mit knochen trocken und BOO HOO?
wo die durch den torwart gehen und ein tor schiessen ich schaffe es nie gibt es einen besonderen trick dabei?
dabei kommt es darauf an, ob der Ball gut aufgeladen ist.

Umso mehr der Ball aufgeladen ist, desto weiter kann man sich Beamen.
 
AW: Mario Strikers Charged

Nintendofuzzy am 02.02.2008 13:52 schrieb:
link2007 am 02.02.2008 13:51 schrieb:
wie machen manche diese tricks mit knochen trocken und BOO HOO?
wo die durch den torwart gehen und ein tor schiessen ich schaffe es nie gibt es einen besonderen trick dabei?
dabei kommt es darauf an, ob der Ball gut aufgeladen ist.

Umso mehr der Ball aufgeladen ist, desto weiter kann man sich Beamen.

Was war eigentlich euer bester Saisonrang. Meiner war 47.
 
AW: Mario Strikers Charged

Linkus am 02.02.2008 14:04 schrieb:
Nintendofuzzy am 02.02.2008 13:52 schrieb:
link2007 am 02.02.2008 13:51 schrieb:
wie machen manche diese tricks mit knochen trocken und BOO HOO?
wo die durch den torwart gehen und ein tor schiessen ich schaffe es nie gibt es einen besonderen trick dabei?
dabei kommt es darauf an, ob der Ball gut aufgeladen ist.

Umso mehr der Ball aufgeladen ist, desto weiter kann man sich Beamen.

Was war eigentlich euer bester Saisonrang. Meiner war 47.
meiner 1676 :B
 
Zurück