[Wii] Mario Party 8

AW: Mario Party 8

BelokZoc am 20.07.2007 19:01 schrieb:
Hi Leute..

Die ganzen Mini Spiele, muss ich die alle per PAVILLION bzw STERNEN Modus freischalten oder geht das auch anders ?

Auf diesem Spiel-Brett wenn man gegeneinander spielt bzw gegen die CPU komme ich nur zu Mini Games wenn ich das " VS. " Feld betrete. Obwohl der in der Anleitung immer sagt, dass nach jedem Zug aller Spieler immer ein Mini Game folgt.

JA essind so viele Mini Games, dann so wenig Möglichkeiten auf ein " VS." Feld zu kommen und dann dieser Zufalls-Spiel-Aussuch Modus.

Da hatte ich schon das eine oder andere mal die gleichen Mini Spiele.

Das ist ja wie ein Lotto im Sechser um alle freizuspielen..

Gibts da nen Trick ?

Danke im Voraus und sorry, hatte den Thread nicht gelesen...

joaa du kannst die Minispiele die dir noch fehlen jeweils für 50 Partykarten im Bonus Basar kaufen. :top:
 
AW: Mario Party 8

TorpedoX am 21.07.2007 12:18 schrieb:
BelokZoc am 20.07.2007 19:01 schrieb:
Hi Leute..

Die ganzen Mini Spiele, muss ich die alle per PAVILLION bzw STERNEN Modus freischalten oder geht das auch anders ?

Auf diesem Spiel-Brett wenn man gegeneinander spielt bzw gegen die CPU komme ich nur zu Mini Games wenn ich das " VS. " Feld betrete. Obwohl der in der Anleitung immer sagt, dass nach jedem Zug aller Spieler immer ein Mini Game folgt.

JA essind so viele Mini Games, dann so wenig Möglichkeiten auf ein " VS." Feld zu kommen und dann dieser Zufalls-Spiel-Aussuch Modus.

Da hatte ich schon das eine oder andere mal die gleichen Mini Spiele.

Das ist ja wie ein Lotto im Sechser um alle freizuspielen..

Gibts da nen Trick ?

Danke im Voraus und sorry, hatte den Thread nicht gelesen...

joaa du kannst die Minispiele die dir noch fehlen jeweils für 50 Partykarten im Bonus Basar kaufen. :top:

WAr zwar schon einmal im Basar, hatte da aber nichts gefunden.

Danke dir für den Tipp... Muss ich noch mal genauer gucken... Hab Mario Party erst seit 3 Tagen.. **smile**
 
AW: Mario Party 8

TorpedoX am 10.07.2007 17:04 schrieb:
Toby7 am 10.07.2007 17:01 schrieb:
TorpedoX am 10.07.2007 15:16 schrieb:
Die Entwicklerrekorde sind eigentlich voll easy zu brechen. Ich habe die mir viel schwerer vorgestellt ,so wie die bei Mario party 7.
Stimmt. Hab die Rekorde gekauft und als ich sie mir angesehen habe, hab ich mich echt gewundert, dass ich schon fast alle gebrochen hatte. :haeh:

Ich würde sagen, die Entwickler haben nur aus Just For Fun gespielt.

das war ja bei mario kart ds genauso!!
ich hol mir das spiel auch freitag...mal gucken wie gut das wirklich ist
 
AW: Mario Party 8

Ich hätt da mal so ne Frage. Auf der Seite von Mario Party 8 (http://marioparty8.nintendo-europe.com/deDE/) sind Werbespots zu sehen, wo alle fun haben. Ist das bei euch auch so? Will es mir nämlich kaufen, aber weiß nicht ob es sich lohnt.
 
AW: Mario Party 8

Micky-Mouse am 02.11.2007 09:57 schrieb:
Ich hätt da mal so ne Frage. Auf der Seite von Mario Party 8 (http://marioparty8.nintendo-europe.com/deDE/) sind Werbespots zu sehen, wo alle fun haben. Ist das bei euch auch so? Will es mir nämlich kaufen, aber weiß nicht ob es sich lohnt.
wenn du freunde hast und die gerne videospiele spielen, wirst du sicher fun haben....

fun erinnert mich an spongebob... :B
 
Zurück