[Wii] Mario Party 8

AW: Mario Party 8

Ich finde das Spiel auch sehr gut. Aber was mich gestört hat das ist das ich die Sternenralleye schon nach ungefähr 2 Stunden geschafft habe.
Ich hatte vorher nur Teil 3 und dort war ich viel länger mit dem Story-Modus beschäftigt.
Aber im Multiplayer wie immer eine Spassgranate :top: :top:
 
AW: Mario Party 8

Also, als eigentlicher Sport - und Rennspielefan habe ich mir das Spiel gekauft, und bin einfach begeistert! Macht dermaßen vel Spaß, so das ich den Kauf nicht bereuht habe, daß ist mein erster Mario Party Titel, den ich habe! :top:
 
AW: Mario Party 8

Ich hab mirs gestern gekauft!
Und ich finds auch geil ^^
Schenkt mir hier einer vllt 2 Wiimotes???
Ich hab nähmlich nur 2 aber ich will ma zu viert zocken und hab kein Bock so viel Geld auszugeben ^^
Also wenn einer 2 Wiimotes zu verschenken hat kann derjenige sich bei mir melden :B
 
AW: Mario Party 8

Wiizocker am 24.06.2007 15:18 schrieb:
Ich hab mirs gestern gekauft!
Und ich finds auch geil ^^
Schenkt mir hier einer vllt 2 Wiimotes???
Ich hab nähmlich nur 2 aber ich will ma zu viert zocken und hab kein Bock so viel Geld auszugeben ^^
Also wenn einer 2 Wiimotes zu verschenken hat kann derjenige sich bei mir melden :B
alles klar, ich beam sie dir rüber... :B
witzbold :B

sternenrally muss ich mal noch ausprobieren
 
AW: Mario Party 8

Was ich absolut nicht verstehen kann:

Warum wurde die Minispiel Insel nicht wieder mit ins Programm aufgenommen? Also als SP die kompletten Minispiele spielen?

Da wurden die Minispiele in Welten unterteilt (Mario Bros 3. o.ä.)
 
AW: Mario Party 8

WEDA am 24.06.2007 15:20 schrieb:
Wiizocker am 24.06.2007 15:18 schrieb:
Ich hab mirs gestern gekauft!
Und ich finds auch geil ^^
Schenkt mir hier einer vllt 2 Wiimotes???
Ich hab nähmlich nur 2 aber ich will ma zu viert zocken und hab kein Bock so viel Geld auszugeben ^^
Also wenn einer 2 Wiimotes zu verschenken hat kann derjenige sich bei mir melden :B
alles klar, ich beam sie dir rüber... :B
witzbold :B

sternenrally muss ich mal noch ausprobieren

Danke :B :top:
Ich hoffe die kommen gleich an :-D ^^
 
AW: Mario Party 8

Ich der ersteller des Theards habs mir auch gehollt.
und ich muss sagen dass es gar nicht mal so schlecht ist aber was mich richtig nerft ist der blöde Balken an denn Seiten da dachte ich es seien Witz.

Ich muss es umbedingt mall zu 4. zochen allein hat es mich eine halbe-stunde unterhalten.Hab biss jetzt erst ein Feld gezockt dass von DK und dass sinkt aber böse dass schlechtisste Feld von MP dass ich kenne es geht ja nur in die höhe.Dass von BUHU sieht cool aus werds noch ausprobieren.

Die Steuerung geht so. Ist nicht umbedingt besser als die anderen MP teilen (oder lustiger).

Die Modi hab ich biss jetzt erst Soloplayer ausprobiert und wenn alle so sind dann bereue ich denn kauf :hop: (hoffentlich nicht)aber ich binn mir mir sicher der Mehrplayer Modi ist besser. :top:

Was mich ein bisschen überrascht hat war die Grafik. Die schatten der Spieler sind irgenwie mehr betonnt. Ich weiss dass klingt komisch aber ich weiss nicht wie ichs andes sagen soll.

alles im allen kann nicht sagen obs mir gefällt. Aber eigentlich möchte so oder so noch ein wenig online MSF zochen. :-D

Blink 182 :X Billy talen :X :X Bullet vor my Valentine :X :X :X
die drei magischen Bs
 
AW: Mario Party 8

Chihuahuahund am 24.06.2007 15:21 schrieb:
Was ich absolut nicht verstehen kann:

Warum wurde die Minispiel Insel nicht wieder mit ins Programm aufgenommen? Also als SP die kompletten Minispiele spielen?

Da wurden die Minispiele in Welten unterteilt (Mario Bros 3. o.ä.)


Hm? Ich versteh nich ganz, was du meinst.

Es gibt den Partymodus, also den klassischen Modus, wo man über die Bretter zieht mit Freunden oder CPU. Gut finde ich, dass man jetzt auch 1on1 spielen kann ohne CPU.

Dann die Sternenrallye, den Singleplayer zum Durchspielen, der auch Fun macht, besonders der Endgegner. :-D

Dann den Minispielpavillon, wo man die ganzen Minispiele nochmal zocken kann und den Extraspielpavillon, wo du mehrere Minispiele auch mit deinen Mii's zocken kannst. Zuletzt gibt es noch den Bonusbasar, wo man mit den erspielten Partykarten z.B. Minispiele kaufen kann.

Insgesamt finde ich die Modi Auswahl sehr gut, bin mit den Minispielen sehr zufrieden und die Charakterauswahl ist auch gut gelungen. Was mich nur stört, ist das nicht sowas wie Eishockey wieder dabei ist (wie bei MP4, glaube ich?!) oder ein ähnliches Spiel, was man länger zocken kann.
 
AW: Mario Party 8

Splatterwolf am 24.06.2007 16:33 schrieb:
Hm? Ich versteh nich ganz, was du meinst.

Na die Minispiel Insel eben ^^

Stells dir einfach vor wie bei "New Super Mario Bros. DS".
Nur anstatt ein Level hat man eben ein Minispiel lösen müssen.
Ohne würfeln, einfach ein Level nach dem anderen.

Das ist/war die beste Möglichkeit, Mario Party auch für Single Player Runden interessant zu machen.
 
AW: Mario Party 8

Chihuahuahund am 24.06.2007 18:24 schrieb:
Splatterwolf am 24.06.2007 16:33 schrieb:
Hm? Ich versteh nich ganz, was du meinst.

Na die Minispiel Insel eben ^^

Stells dir einfach vor wie bei "New Super Mario Bros. DS".
Nur anstatt ein Level hat man eben ein Minispiel lösen müssen.
Ohne würfeln, einfach ein Level nach dem anderen.

Das ist/war die beste Möglichkeit, Mario Party auch für Single Player Runden interessant zu machen.


Ja, das gabs beim ersten Mario Party!
Fand ich auch cool!
 
AW: Mario Party 8

Wie schon geschrieben , hol ich mir das Game erst nächste Woche. Ich habe das eben bei einem Freund angespielt und es hat echt Spaß gemacht. Blöd ist halt, dass eine Wii Mote 40€ kostet, sonst würde ich mir noch drei weitere kaufen für einen guten Multiplayermatch mit Freunden! :oink:
 
AW: Mario Party 8

Ich finds auch klasse, es stimmt zwar was die N-Zone gesagt hat, dass einige Minispiele wohl eigentlich für den Cube gedacht waren, aber per Digi-Kreuz spielen find ich immernoch besser als jedesmal den Nunchuk anstöpseln.

Außerdem sind die Spiele, die für die Wii-Steuerung konzipiert worden sind RICHTIG geil.
Schade find ichs, dass es bei den Bonbons keine Schranken mer gibt, so wie bei den Kapseln, dass war schon immer ziemlich taktisch angehaucht...aber naja.

Was aber auf jeden Fall erwähnt werden muss, und bisher stark untergegangen ist, ist die Grafik.
Die sieht ja hammer geil aus. Gut einige mögen das nicht nachvollziehen können, da es ja Cartoon-Grafik ist, aber da wurde einiges verbessert. :top:

Um so mehr stört mich, der falsche 16:9 Modus, also ganz im ernst, für mich ist das das Schlimmste am ganzen Spiel...das bremst richtig - Schade Hudson :hop:
 
AW: Mario Party 8

Buu-Huu7 am 25.06.2007 19:32 schrieb:
IxXxI am 25.06.2007 11:50 schrieb:
Schade find ichs, dass es bei den Bonbons keine Schranken mer gibt, so wie bei den Kapseln, dass war schon immer ziemlich taktisch angehaucht...aber naja.

was meinst du mit schranken??

Na bei MP7 gab es z.B. eine Steinblock-Kapsel, wenn man die verwendet hat, wurde sie auf dem Feld zu einer Schranke, d.h. du musstest nicht genau drauf kommen, sonder sie wurde beim passieren ausgelöst. Wenn man das ganze schön vor einem Stern platziert hat, konnte man noch Münzen stehlen, so dass der Sternenkauf verhindert werden konnte.

Das fand ich schon ziemlich taktisch.
 
AW: Mario Party 8

WEDA am 24.06.2007 14:32 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 24.06.2007 14:09 schrieb:
Bin erst mit dem 4ten Teil eingestiegen. Kann einer mal vielleicht einen Vergleich zwischen Teil 4 und 8 ziehen? Wäre echt dankbar
hauptunterschied ist wohl der spielfluss, der bei spiel 5 oder 6 wesentlich beschleunigt wurde... außerdem sind die items im spiel noch integrierter und unterbrechen das spiel nicht so
und die wii-steuerung ist super gelungen
die grafik wurde übrigens auch ein bisschen verbessert...
Danke. Wird dann wohl irgendwan noch gekauft.
 
AW: Mario Party 8

TheOneandOnlyLevin am 26.06.2007 19:39 schrieb:
WEDA am 24.06.2007 14:32 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 24.06.2007 14:09 schrieb:
Bin erst mit dem 4ten Teil eingestiegen. Kann einer mal vielleicht einen Vergleich zwischen Teil 4 und 8 ziehen? Wäre echt dankbar
hauptunterschied ist wohl der spielfluss, der bei spiel 5 oder 6 wesentlich beschleunigt wurde... außerdem sind die items im spiel noch integrierter und unterbrechen das spiel nicht so
und die wii-steuerung ist super gelungen
die grafik wurde übrigens auch ein bisschen verbessert...
Danke. Wird dann wohl irgendwan noch gekauft.

Ja, ich muss schon sagen die Spielsteuerung ist wirklich gut gelungen! :) Und Grafik wird Party zu Party besser! ;)
 
AW: Mario Party 8

Yoshi-and-DK-Fan am 15.06.2007 12:32 schrieb:
Hallo ich wollte wissen wer sich MP8 trotz der schlechten Wertung der N-Zone kaufen wird und warum. Ausser dem können Besitzer ihre meinungen zum Spiel schreiben :oink: :B :rolleyes: ;)

Ich bin ein Mario Party 8 besitzer, und zudem ein stolzer:
Auch wenn N-Zone es nicht meint, ich finde die steuerung gut gelungen, und sorgt für neue innovationen im Gameplay.Auch sonst finde ich die Minispiele um einiges abwechslungsreicher als im Vorgänger.Zudem sind die Missionen der
Sternen Jagt viel abwechslungsreicher, besonders in der Stadt der mogule. =)

Ebanfalls toll finde ich die Sternenrally, wo es über 5 Levels gibt, es macht spaß auch wenn der umfang dürftig ist.
Noch ein cooles gimmick:-Der Extra Pallis:Ein spielmodus wo man zwischen Mii und Mario party Figuren wählen kann, macht sehr viel spaß, besonders die exclusiven Minispiele da.
Und das ganze nur für 50 Euro. überleg mal. :)
Und wenns mal langweilig allein wird, rockt es immer im multi, ein spiel was man immer mal raushollen kann.Ich finds nämlich echt nicht gerechtfertigt, dass das spiel ständig schlechte bewertungen bekommt, das muss nicht sein.Außer bei www.wiiinsider.de da hat es sogar den bronze award bekommen! =)

Mein nächstes Mario Party für die innoative Wii wird wahrscheinlich eins mit onlinemodus sein.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen. =)
 
AW: Mario Party 8

IxXxI am 25.06.2007 23:15 schrieb:
Na bei MP7 gab es z.B. eine Steinblock-Kapsel, wenn man die verwendet hat, wurde sie auf dem Feld zu einer Schranke, d.h. du musstest nicht genau drauf kommen, sonder sie wurde beim passieren ausgelöst. Wenn man das ganze schön vor einem Stern platziert hat, konnte man noch Münzen stehlen, so dass der Sternenkauf verhindert werden konnte.

Das fand ich schon ziemlich taktisch.

Schade dass es keine Fallen mehr gibt :(
Aber da steht nur beim drüberlaufen
Gibt es denn so Fallen, die nur aktiviert werden, wenn man genau aufs Feld kommt? :confused:
 
AW: Mario Party 8

Die Grafik der Spielfiguren haben sie verschlechtert, bei einigen erkennt man die Polygonarmut ganz deutlich.
Natürlich sind einige Grafikeffekte verbessert worden, aber der nur vorhandene 50 Hz-Modus und die polygoärmeren Charaktermodelle sind für mich eine eindeutige Verschlechterung in Sachen Grafik!
 
Zurück