[Wii] Mario Kart Wii - offizieller Helpthread

AW: Mario Kart Wii Help-Theard

jetz bin ich aber überfragt..... ich hab eine savedatei von mario galxy auf wii und trotzdem hab ich die
roselina
oder wie die heißt noch nicht.... muss man irgent was anderes mach das man die dann hat????
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Legend-of-Zelda-tp am 13.04.2008 19:50 schrieb:
jetz bin ich aber überfragt..... ich hab eine savedatei von mario galxy auf wii und trotzdem hab ich die
roselina
oder wie die heißt noch nicht.... muss man irgent was anderes mach das man die dann hat????
Man muss im 50 ccm in drei Cups gold erringen!!!! :B :B
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Ramma92 am 13.04.2008 19:56 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 13.04.2008 19:50 schrieb:
jetz bin ich aber überfragt..... ich hab eine savedatei von mario galxy auf wii und trotzdem hab ich die
roselina
oder wie die heißt noch nicht.... muss man irgent was anderes mach das man die dann hat????
Man muss im 50 ccm in drei Cups gold erringen!!!! :B :B
hab ich schon..... >:|
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Legend-of-Zelda-tp am 13.04.2008 19:57 schrieb:
Ramma92 am 13.04.2008 19:56 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 13.04.2008 19:50 schrieb:
jetz bin ich aber überfragt..... ich hab eine savedatei von mario galxy auf wii und trotzdem hab ich die
roselina
oder wie die heißt noch nicht.... muss man irgent was anderes mach das man die dann hat????
Man muss im 50 ccm in drei Cups gold erringen!!!! :B :B
hab ich schon..... >:|
vielleicht muss man auch eine gewissen Spielzeit erreicht haben, denn ich hab sie auch nich gleich am Anfang bekommen. Ca nach 3-5 Std.
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

nairolf92 am 13.04.2008 20:01 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 13.04.2008 19:57 schrieb:
Ramma92 am 13.04.2008 19:56 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 13.04.2008 19:50 schrieb:
jetz bin ich aber überfragt..... ich hab eine savedatei von mario galxy auf wii und trotzdem hab ich die
roselina
oder wie die heißt noch nicht.... muss man irgent was anderes mach das man die dann hat????
Man muss im 50 ccm in drei Cups gold erringen!!!! :B :B
hab ich schon..... >:|
vielleicht muss man auch eine gewissen Spielzeit erreicht haben, denn ich hab sie auch nich gleich am Anfang bekommen. Ca nach 3-5 Std.
jou....
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Crazy-Zeldafan am 14.04.2008 20:20 schrieb:
Habs zwar schon mal geschafft, weiß aber nicht wie: Wie schafft man einen Sternchen-Rang? :confused:
Ich glaub da muss man auf jeder Strecke eine bestimmte Zeit fahren. Jedenfalls hat es nichts damit zutun, wieviele Punkte man am Ende des Cups hat (oder nur indirekt)!
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

meisternintendo am 14.04.2008 20:23 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 14.04.2008 20:20 schrieb:
Habs zwar schon mal geschafft, weiß aber nicht wie: Wie schafft man einen Sternchen-Rang? :confused:
Ich glaub da muss man auf jeder Strecke eine bestimmte Zeit fahren. Jedenfalls hat es nichts damit zutun, wieviele Punkte man am Ende des Cups hat (oder nur indirekt)!

Gibt es eig auch einen 3-Sterne-Rang? Hab ich nämlich noch nie bekommen.
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

nairolf92 am 17.04.2008 15:53 schrieb:
meisternintendo am 14.04.2008 20:23 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 14.04.2008 20:20 schrieb:
Habs zwar schon mal geschafft, weiß aber nicht wie: Wie schafft man einen Sternchen-Rang? :confused:
Ich glaub da muss man auf jeder Strecke eine bestimmte Zeit fahren. Jedenfalls hat es nichts damit zutun, wieviele Punkte man am Ende des Cups hat (oder nur indirekt)!

Gibt es eig auch einen 3-Sterne-Rang? Hab ich nämlich noch nie bekommen.
Ja, da muss man eine bestimmte zeit vor den anderen sein.
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Kann mir iergendjemand erklären wie der Wettbewerbsmodus funktioniert? Ich hab neulich einen runtergeladen ,aber da stand nur stelle verbindung zum internet her und warte auf den start eines Wettbewerbes :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Ich habe vorhin
Mii Outfit A
freigespielt. Heißt das, es gibt auch noch andere
Miis
und wenn ja wie kann man sie freischalten? :)
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Simpsonking am 17.04.2008 18:07 schrieb:
Ich habe vorhin
Mii Outfit A
freigespielt. Heißt das, es gibt auch noch andere
Miis
und wenn ja wie kann man sie freischalten? :)

es gibt noch
mii outfit 2
weiß aber nicht wie mans kriegt
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Crazy-Zeldafan am 12.04.2008 19:26 schrieb:
1)Was kann man gegen den "POW"-Block tun?
2)Wie bekomme ich einen Turbostart hin, geht irgendwie nicht so einfach wie bei MKDD?

Thx schon mal. =)

Ich hab herausgefunden, dass man die Fernbedienung schütteln muss, während das POW-Block detoniert. Dann dreht sich Euer Kart nur einmal um sich selbst und fährt dann zügig weiter (sonst dreht es sich 3mal).
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

galaxyfan am 17.04.2008 18:09 schrieb:
Simpsonking am 17.04.2008 18:07 schrieb:
Ich habe vorhin
Mii Outfit A
freigespielt. Heißt das, es gibt auch noch andere
Miis
und wenn ja wie kann man sie freischalten? :)

es gibt noch
mii outfit 2
weiß aber nicht wie mans kriegt
man schaltet es frei indem man alle expertengeistdaten freischaltet
.
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Tachchen

Kann mir einer sagen ob man den Grand Prix auch zu ZWEIT spielen kann ???

Wäre blöd wenn nicht !!!

************

Ich hab nun gelesen was man alles freischalten kann, kann mir auch einer sagen WIE man das alles bekommt ???

BEi einem war es so, das man einen Truck bekommt wenn man online 50 Siege fährt,,,ein anderer meint dann dazu das man den SpiegelCup fahren muss !!!
Was stimmt denn nun ???

Kann da einer eine RICHTIGE auflistung machen ??? ^^ danke




Amazon Lieferung am 17.04.2008 Da hab ich das bekommen
Besser spät als NIE ^^
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Den Grand Prix kann man nicht zu zweit spielen.

Eine Auflistung über alles Freischaltebare inkl. Freischaltguide findest du Hier (engl.).


Grüße, Aurion
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

DANKE !!! Aber ich kann kein Englisch O.o

:confused: :confused:

Kann man auch alles freischalten OHNE den OnlineModus ??
Ich komm nämlich mit meiner Wii nicht in das Internet !!!
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Hier scheiden sich die Geister... Ich habe zum Beispiel MiniBowser freigeschaltet ohne in 100ccm (Grand Prix) überall einen Stern bekommen zu haben. Manchmal bekommt man die neuen Fahrer und Karts erst dann, wenn man das Spiel neu startet. Jetzt ist das Gerücht im Umlauf, dass man eine gewisse Anzahl an Online-Siegen braucht, um weitere Goodies freizuschalten.
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

nairolf92 am 18.04.2008 22:02 schrieb:
man schaltet es frei indem man alle expertengeistdaten freischaltet
.

Kann mir das mit den Experten-Geistern einer genauer erklären, ich steig da irgendwie net ganz durch.
Wenn ich im Zeitfahren bin, dann steht da immer ein Nin*blabla Geist gegen den ich antreten kann, wenn ich diesen geschlagen hab, erscheint ein neuer, mit einer besseren Zeit, ist das dan schon der Experten Geist oder noch nicht.

Vielen Dank schonmal.
 
Zurück