[Wii] Mario Kart Wii - offizieller Helpthread

AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Gamer-XX am 28.06.2008 10:34 schrieb:
Ich habe nun bei fast allen Cups (50cc-150cc) einen Stern-Rang.
Jetzt stellt sich mir die frage ob es sich lohnt auch bei den Spiegel-Cups einen Stern-Rang versuchen zu erreichen?
Also neue Charaktere gibt's dafür nichtmehr, jedoch kann man (wenn ich mich jetzt nicht irre), das ein oder andere Kart(Bike) freispielen!
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

meisternintendo am 28.06.2008 11:18 schrieb:
Gamer-XX am 28.06.2008 10:34 schrieb:
Ich habe nun bei fast allen Cups (50cc-150cc) einen Stern-Rang.
Jetzt stellt sich mir die frage ob es sich lohnt auch bei den Spiegel-Cups einen Stern-Rang versuchen zu erreichen?
Also neue Charaktere gibt's dafür nichtmehr, jedoch kann man (wenn ich mich jetzt nicht irre), das ein oder andere Kart(Bike) freispielen!
kann das jemand bestätigen?
ich hab glaub ich irgendwo gelesen das man rosalina bekommt wenn man in allen spiegel cups mind einen stern hat...
dann könnt man ja kein fahrzeug mehr freischalten...
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Gamer-XX am 28.06.2008 15:36 schrieb:
meisternintendo am 28.06.2008 11:18 schrieb:
Gamer-XX am 28.06.2008 10:34 schrieb:
Ich habe nun bei fast allen Cups (50cc-150cc) einen Stern-Rang.
Jetzt stellt sich mir die frage ob es sich lohnt auch bei den Spiegel-Cups einen Stern-Rang versuchen zu erreichen?
Also neue Charaktere gibt's dafür nichtmehr, jedoch kann man (wenn ich mich jetzt nicht irre), das ein oder andere Kart(Bike) freispielen!
kann das jemand bestätigen?
ich hab glaub ich irgendwo gelesen das man rosalina bekommt wenn man in allen spiegel cups mind einen stern hat...
dann könnt man ja kein fahrzeug mehr freischalten...
Rosalia kriegt man 1., in dem man eine Mario Galaxy Speicherdatei auf der Wii hat, oder 2. durch das Gewinnen des 100cc Pilzcups!
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

meisternintendo am 28.06.2008 16:15 schrieb:
Gamer-XX am 28.06.2008 15:36 schrieb:
meisternintendo am 28.06.2008 11:18 schrieb:
Gamer-XX am 28.06.2008 10:34 schrieb:
Ich habe nun bei fast allen Cups (50cc-150cc) einen Stern-Rang.
Jetzt stellt sich mir die frage ob es sich lohnt auch bei den Spiegel-Cups einen Stern-Rang versuchen zu erreichen?
Also neue Charaktere gibt's dafür nichtmehr, jedoch kann man (wenn ich mich jetzt nicht irre), das ein oder andere Kart(Bike) freispielen!
kann das jemand bestätigen?
ich hab glaub ich irgendwo gelesen das man rosalina bekommt wenn man in allen spiegel cups mind einen stern hat...
dann könnt man ja kein fahrzeug mehr freischalten...
Rosalia kriegt man 1., in dem man eine Mario Galaxy Speicherdatei auf der Wii hat, oder 2. durch das Gewinnen des 100cc Pilzcups!
dann war das wohl ne schlechte internet seite =)
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Ich hab hier gelesen, dass man das Mii Outfit 2 mit online Siegen bekommen kann...

Kann das einer bestätigen ??? Und dann sagen wieviele Siege man braucht wenn das stimmt ???

Ich fress mir die Zähne an den Geistern aus :(^^ :-D


Und noch eine Frage....
Ich hab eben alle Cups auf Gold geschafft...aber mir fehlt noch immer ein Kart...

Bei der Fahrzeugwahl unten Links das fehlt mir...wie kann ich das kriegen ???


Kann mir einer BEIDE Fragen beantworten ???
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Vegeta10000 am 15.08.2008 19:13 schrieb:
Ich hab hier gelesen, dass man das Mii Outfit 2 mit online Siegen bekommen kann...
Kann das einer bestätigen ??? Und dann sagen wieviele Siege man braucht wenn das stimmt ???
Ich fress mir die Zähne an den Geistern aus :(^^ :-D
Und noch eine Frage....
Ich hab eben alle Cups auf Gold geschafft...aber mir fehlt noch immer ein Kart...
Bei der Fahrzeugwahl unten Links das fehlt mir...wie kann ich das kriegen ???
Kann mir einer BEIDE Fragen beantworten ???
Der Goldpokal reicht nicht, um Sachen freizuschalten, du musst in denjenigen Cups schon mindestens einen Stern haben.
Zum Mii Outfit B: Ich meine mal gehört zu haben, dass man 5100 Online Siege (nicht Erstplatzierungen) braucht. Ich kann aber nicht sagen, obs stimmt, weil ich das Outfit im Zeitfahren bekommen hab.
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Oh mist... bei den SpiegelCups fress ich mir die zähne aus,,,,ich hab da bei nur 2 Cups sterne stehen...oh man...^^ :-D

Naja =) Mal weiter versuchen =) ^^ buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh...
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Vegeta10000 am 16.08.2008 21:20 schrieb:
Oh mist... bei den SpiegelCups fress ich mir die zähne aus,,,,ich hab da bei nur 2 Cups sterne stehen...oh man...^^ :-D

Naja =) Mal weiter versuchen =) ^^ buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh...
Fahr mit Daisy und Mach-Bike :-D
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Vegeta10000 am 17.08.2008 00:11 schrieb:
ich fahr am besten mit meinem MI^^ und dem Kart oben links =)

Naja dein Tip ma versuchen =) morgen ;) ^^
Ja, leider ist MK Wii so unausgewogen, dass man an den Bikes nicht vorbeikommt, wenn man gute Zeiten aufstellen will =/
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Was mir jetzt aufgefallen ist, das es egal ist ob ich mit deinem Tip da fahre oder so wie sonst immer mit meinem Mii

Ich fahr als in die Entgegengesetzte Richtung...

BEispiel...In den normalen Strecken fahr ich nach links und bei dem Spiegel ja nach Rechts,.,.,

da ich die normalen alle auswenig kenne...verfahr ich mich stöndig^^ haha,wie ich mich da immer aufrege...und dann ist da ja noch das die CPU ja keine 50CCM ist^^ :P lol

Heisst nur Übung macht den Meister ;) ^^
 
Zurück