[Wii] Mario Kart Wii - offizieller Helpthread

galaxyfan

Bekanntes Gesicht
Mario Kart Wii - offizieller Helpthread

Mario Kart Wii kam ja heute offiziell raus und wer Tips,Tricks,Fragen usw. hat hier reinschreiben. =)
 
AW: Mario Kart Wii - offizieller Helpthread

Kann man irgendwie die Speicherdaten von MKWii auf eine SD-Karte kopieren?
Kann man irgendwie sein Profil kopieren?
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

wie schaltet man
funky kong
und
baby luigi
frei?

hab davon was in einen englischen forum gelesen, aber ich kapier es nicht so richtig :B
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Also ich hab gerade
King Buhu und Rosalina
Freigespielt
also für
Rosalina
muß man in 50cc mind einmal Gold+Sterne Rank erhalten und
King buhu
muss man 3.Gold pokal kriegen im Pilz,blumen und Sterne cup+1.Sterne Rank
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

1)Was kann man gegen den "POW"-Block tun?
2)Wie bekomme ich einen Turbostart hin, geht irgendwie nicht so einfach wie bei MKDD?

Thx schon mal. =)
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Crazy-Zeldafan am 12.04.2008 19:26 schrieb:
1)Was kann man gegen den "POW"-Block tun?
2)Wie bekomme ich einen Turbostart hin, geht irgendwie nicht so einfach wie bei MKDD?

Thx schon mal. =)

Ich hab das Game zwar nicht, aber probier des einfach mal aus.
Bei MKDS wars so, dass man kurz nach der 2 gas geben musste und dann einen Turbostart hinlegte. Versuchs einfach mal ;)
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

juli99 am 12.04.2008 19:29 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 12.04.2008 19:26 schrieb:
1)Was kann man gegen den "POW"-Block tun?
2)Wie bekomme ich einen Turbostart hin, geht irgendwie nicht so einfach wie bei MKDD?

Thx schon mal. =)

Ich hab das Game zwar nicht, aber probier des einfach mal aus.
Bei MKDS wars so, dass man kurz nach der 2 gas geben musste und dann einen Turbostart hinlegte. Versuchs einfach mal ;)
genau so geht es,kurz bevor die 2 Verschwindet Gas geben,und zu POW block Frage,den kann man nicht mit nem kart ausweichen,ausser du bis genau bei der Detonation in der Luft,mit dem Bike musst du genau beim Beben springen mit etwas glück klappt es,ich glaub mit einem Stern kann man auch entkommen
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Killer-6370 am 12.04.2008 19:37 schrieb:
juli99 am 12.04.2008 19:29 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 12.04.2008 19:26 schrieb:
1)Was kann man gegen den "POW"-Block tun?
2)Wie bekomme ich einen Turbostart hin, geht irgendwie nicht so einfach wie bei MKDD?

Thx schon mal. =)

Ich hab das Game zwar nicht, aber probier des einfach mal aus.
Bei MKDS wars so, dass man kurz nach der 2 gas geben musste und dann einen Turbostart hinlegte. Versuchs einfach mal ;)
genau so geht es,kurz bevor die 2 Verschwindet Gas geben,und zu POW block Frage,den kann man nicht mit nem kart ausweichen,ausser du bis genau bei der Detonation in der Luft,mit dem Bike musst du genau beim Beben springen mit etwas glück klappt es,ich glaub mit einem Stern kann man auch entkommen
Kann man irgendwie die Multiplayer Einstellungen ändern ?
Die normalen sind mir zu blöd , da man das alles mit Punkten berechnet und man sich nicht mehr ganz so richtig mit Panzern abknallen kann !!!
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

yagate am 12.04.2008 03:09 schrieb:
wie schaltet man
funky kong
und
baby luigi
frei?

hab davon was in einen englischen forum gelesen, aber ich kapier es nicht so richtig :B

man muss im Zeitmodus, 16 bzw. 32 Entwicklergeistdaten schlagen ^^
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Marmeladenbrot am 12.04.2008 21:18 schrieb:
yagate am 12.04.2008 03:09 schrieb:
wie schaltet man
funky kong
und
baby luigi
frei?

hab davon was in einen englischen forum gelesen, aber ich kapier es nicht so richtig :B

man muss im Zeitmodus, 16 bzw. 32 Entwicklergeistdaten schlagen ^^

Ich glaub es geht aber auch, wenn man einige Geistdaten aus dem Internet schlägt.

Wird irgendwo angezeigt wieviel Entwicklergeistdaten man schon geschlagen hat? In meinem Profil steht noch Null bei Geistdaten geschlagen oder bezieht sich das nur auf die Onlinegeistdaten?
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

manchen hier sollte man echt die bedienungsanleitung ans herz legen.
da einige falsche informationen wegen charas freischalten hier genannt wurden solltet ihr einfach darauf gehn http://uk.cheats.ign.com/ob2/068/949/949580.html
bei mir hat bis jetzt alles gestimmt.
man schaltet immer nur nach cups frei also müsst ihr zuerst die bedingung erfüllen und dann nen cup machen.

cya pipe
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Donkey-Link am 13.04.2008 16:05 schrieb:
Mal ´ne Frage : Wo kann man sich Geistdaten runterladen ?
mkw kanal
wie schaltet man knochentrocken und sein mii als fahrer frei?
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Noctor am 13.04.2008 16:28 schrieb:
wie kriegt man knochenbowser
schaut doch einfach auf den IGN Link von Pipebomb da steht alles.
PS es ist Mario Kart also einfach jeden Cup mit Goldpokal gewinnen+Sterne Rank dann dürftet ihr jeden Chara+Fahrzeuge haben
 
AW: Mario Kart Wii Help-Theard

Kann mir jemand erklären wie das mit dem Wettbewerbs modus ght und wann nintendo sie macht???? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Zurück