[Wii] Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

AW: Mario Kart Wii: Der große Turnier-Thread

BigPsycho am 06.05.2008 22:36 schrieb:
Hallo,

dieser Thread dreht sich um das N-Zone gegen WiiX.de Turnier. Bitte sucht euch eure "Miniligen" in einem seperaten Thread im passenden Forum (WiFi). Ich hab das alles aus diesem Thread entfernt.

Psycho
Aaaaalles Klar! Okidoki! Sicherlich, Ordnung muss sein! Ohne Zucht und Ordnung wäre unser Staat ja auch nicht in der erhabenen Position, in der er sich heute befindet. :P :P
Ne, aber jetzt ohne Schmarrn, des geht klar, war ein bisserl verplant. ;)

ich würde auch gerne mitmachen...

wir bringen n-zone an erster stelle...

denn wir sind die besten fan's

Hmmm... aber nicht mit Zeiten addieren! Das ist Schwachsinn, denn es hat nichts mit einem echten Rennen zu tun!
Man kann auf Zeit Weltmeister sein, aber im richtigen Rennen (Glück/Pech)) 12. z.B.!

Aber macht wie ihr es wollt, wenn es auf Zeiten ankommt, bin ich wohl schon draussen (zu 65% wohl! xD)

ich willauch mitmachen reicht das ich will auch mal bittttteeee!!!!!!

Ich bin auch dabei!

Ps.: Als Fahrer heiße ich Arthur!
N-Zone is The Best!
:)

Bitte ab jetzt immer den Freundescode gleich dazu posten!!! Leute die schon gepostet haben schreiben mir bitte eine Mail mit dem Freundescode.!!!

Dann kann ich im 2. Posting nämlich bereits eine Liste der Teilnehmer erstellen :)

Desweiteren habe ich mich mit Christoph mal über den Turniermodus unterhalten und wir sind zu folgendem Ergebniss gekommen:

"Ziel ist es in der 1. Gruppenphase eine Teilnehmerzahl von 24, 36, 48, 60 etc. zu erreichen um ab da immer im 12 Spieler Ausscheidungsrennen die jeweils besten 6 (bei 24, 48, 72) weiterkommen zu lassen bzw. die besten 8 bei (36, 60), somit fliegt ab Runde 2 immer mindestens die Hälfte der Teilnehmer raus. In Runde 1 ist es jedoch möglich dass z.B. 9 Gruppen mit 9 Leuten gebildet werden und jeweils die besten 5 weiterkommen und die 3 Punktbesten 6. Platzierten um somit 48 Leute zu haben.
Stehen die besten 12 fest wird das vgz Finale gefahren in dem die besten 6 Spieler ermittelt werden, welche dann gegen die Top 6 der anderen Seite im 6 gegen 6 antreten"

Wieviele Rennen pro Gruppe gefahren werden steht noch nicht fest.

Ein Zeitfahren halte ich für nicht sinnvoll aufgrund der Menge der zu erwartenden Teilnehmer, auch weil es wohl relativ kompliziert wird bei allen die Zeit nachzuprüfen aufgrund des großen Arbeitsaufwandes.

Dann würde ich mich auch gerne anmelden. Ich werde wahrscheinlich in der ersten Runde rausfallen, aber vielleicht hab ich ja mal ein bißchen Glück.

MK FC: 3737-9668-2262

Wann startet das Turnier?
Welche Friendcodes muss ich registrieren?

Ich bin dabei!
=)

2964-8716-2389

achja, einteilung mit zeitfahren ist schrott, da man 1. ein bike fahren muss (karts no chance meistens), man immer das schnellste für die strecke nehmen muss und es so null spass macht ^^
ich wäre für am samstag abend ab 19 uhr ode rso anfangen und dann immer 2 cups
(erst pilz plus blume)
bei der 2. runde blume plus (blitz?) xD
in der 3. dann blitz plus stern (die reihenfolge stimmt so, oder? also alle neuen cups halt immer)
jeweils immer 2 cups
die 6 besten kommen halt immer weiter, joa

Die Mitteilung in der N-Zone war doch glatt der Grund für meine Anmeldung im Forum. Ich möchte im Vorentscheid mitfahren und sehen, ob ich nicht weiterkommen kann.

Ich gehe davon aus, dass Ihr die Gruppen auslost und dann die entsprechenden Gruppen mit FC hier listet, damit die entsprechenden User gegeneinander fahren können?

Mein MK-FC: Danny 2707-1807-6495

Ich bin dabei!
Name:Karsten
FC:0473-7895-5425

Zurück