• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario Kart Double Dash

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Mario Kart Double Dash

Hi Leute ich komme bei Mario Kart DD nicht weiter:

Es ist der Stern-Cup auf Schwierigkeitsgrad Spiegel-Modus >:|

Kann mir jemand sagen mit welchen Fahrern, mit welchen Kart man am besten Fährt, oder irgendwelche anderen tipps wären auch nicht schlecht

AW: Mario Kart Double Dash

yoshi-fan am 29.12.2005 19:38 schrieb:

Kann mir jemand sagen mit welchen Fahrern, mit welchen Kart man am besten Fährt, oder irgendwelche anderen tipps wären auch nicht schlecht

Eigentlich ist es ganz einfach, ich schaffe alles mi Babyfahrzeugen. Die sind am besten. Mein Team ist Parakoopa und Bowser Jr. mit dem Kart von Toad.

Ich schwöre auf Bowser Jr. + Toad in Toads Wagen. Ist man vorne mit dabei sind die Bowser-Panzer hilfreich und fällt man zurück, bekommt man den Super-Turbo (ich wechsel je nachdem).
Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Fahrer, der vorne mitmischt (z.B. Diddy Kong, Bowser Jr.) und einer, der aufholt, wenn man zurückfällt (z.B. Toad/Toadette, Baby Mario/Luigi).

Oft nehm ich aber Bowser Jr. (der ist eigentlich schon Pflicht :] ) + einen mittleren, weil das Auto von Waluigi einfach genial aussieht :-D

yoshi-fan am 29.12.2005 19:38 schrieb:

ich weiß es :finger: :finger: :finger:

ich nehme immer roter koopa + baby mario im roten toad-auto ^^ :) :top: :X

eine frage hätte ich noch : gibt es bei mkdd!! auch sowas wie geheime abkürzungen wie bei mk64 ??? :confused: :B
wenn ja , wo ? ^^

Eine geheime Abkürzung gibt es bei Yoshis Piste ! Wenn man aus dem Tunnel kommt und auf die linke Seite schaut , sieht man , dass dort an einer Stelle die Zaunabsperrung fehlt . Wenn du darauf zufährst , siehst du in der gegenüberliegenden Felswand eine Tunnelöffnung , allerdings erreichst du diese nur mit Hilfe eines Turbopilzes , Supersterns oder Superpilzes , weil du sonst zu langsam bist und ins Wasser fällst . In dem Tunnel sind zwei Doppelitemboxen versteckt und dieser führt dich zu der Kurve , die du scharf nehmen musst . Die anderen Geheimnisse im Spiel will ich jetzt nicht nennen, weil sie zwar entweder Abkürzungen sind , aber widerum nicht geheim sind oder andersherum , dass es zwar ein paar Geheimnisse gibt , diese aber keine grossartige Abkürzung darstellen xDDDD . Soweit klar ?

stimmte es das man shuyguy und gumpa (mit ihren karts) bekommt wenn man die meisterschaft auf "spiegel" in 45min drei mal gewinnt ? :B :confused:

quelle : http://www.spieletipps.de/cp_17163_0/

Na das würde mich ja auch mal interessieren, ich dachte ich hätte schon alles erspielt...
Hat das jemand geschafft? Bitte Antwort

IxXxI am 14.10.2006 13:44 schrieb:
Na das würde mich ja auch mal interessieren, ich dachte ich hätte schon alles erspielt...
Hat das jemand geschafft? Bitte Antwort
am besten du nimmst zwei leichte fahrer und die kokolock dann kann nichts mehr schief gehen.

abkürzungen:

luigis piste:

1. weg links neben den kettenhund fahren

peach beach:

mit einem pilz nicht um den see sondern durch den see fahren
(aber nicht ins dunkelblaue wasser fahren)

LOX-TT am 14.10.2006 16:55 schrieb:
Glaub ich nicht , halt ich für nen Fake !
Mario Kart DD!! ist so alt , das wäre schon länger bekannt .
Aber ihr könnt es ja gerne ausprobieren und mich berichtigen falls ich mich irre .
Aber ich hab MK-DD seit es draußen ist ettliche male durchgespielt (u.a. auch im Spiegelmodus) und mir ist von den beiden als Fahrer nichts bekannt .
ich habe die meisterschaft im spiegelmodus auch schon voll oft gewonnen , aber ich denke mal wenn es überhaupt wahr ist , dann muss man das drei mal sofor hintereinander machen , oder ? :confused: :B und dies habe ich noch nie gemacht ^^

ich nehm immer DKjunior weil der ne riesenbanane hatmit der man gut fallen legen kann und an der so zeimlich alles kaputt geht (man rechnett ja ehh damit immer 1 zu sein)
wenn man noch nicht ersteer ist läst man koopa die items kriegen mit 3 roten panzern ist das leicht gemacht
ab und zu noch ein wenig driften oder gar snaken und du solltest es mit dem team schaffen

EDIT: nimm das ROSA toad car das beschleunigt besser , beschleunigung ist bei dem spiel wichtiger als max speed

Was fahrt ihr immer mit leichten Karts :-D ? Ich spiele immer ( schon vom ersten Tag an ) das Bowserkart in Kombination mit Bowser und Waluigi . Und mit denen kann ich sehr gut fahren , habe auch bisher nie große Probleme gehabt . Wenn ich mal ein Kart nehmen will , dass genauso wie ein leichtes Kart eine gute Beschleunigung hat , nehme ich die Buu-Huu- Röhre und ab und an ersetze ich Waluigi durch König Buu-Huu , weil der alle Spezialitems kriegt ( Mutant - Tyranha nehme ich nicht , weil das Vieh einfach viel zu riesig ist und einem voll den Blick auf die Strecke versperrt :B ) !

Zurück