[Wii] Mario Galaxy abgekackt

W

WiiGunter

Gast
Mario Galaxy abgekackt

Nintendo verkauft 130.000 Super Mario Galaxy am ersten Tag

02.11.07 - Nintendo hat am ersten Tag der Auslieferung 130.000 Einheiten von Super Mario Galaxy in Japan verkaufen können. Das teilt Enterbrain mit, das Spiel kam am 01.11.07 auf den Markt.

Ich hab deutlich bessere Zahlen erwartet.
 
AW: Mario Galaxy abgekackt

WiiGunter am 02.11.2007 17:23 schrieb:
Nintendo verkauft 130.000 Super Mario Galaxy am ersten Tag

02.11.07 - Nintendo hat am ersten Tag der Auslieferung 130.000 Einheiten von Super Mario Galaxy in Japan verkaufen können. Das teilt Enterbrain mit, das Spiel kam am 01.11.07 auf den Markt.

Ich hab deutlich bessere Zahlen erwartet.
poste bitte im offiziellen " super mario galaxy" thread.....

-close-
 
AW: Mario Galaxy abgekackt

WiiGunter am 02.11.2007 17:23 schrieb:
Nintendo verkauft 130.000 Super Mario Galaxy am ersten Tag

02.11.07 - Nintendo hat am ersten Tag der Auslieferung 130.000 Einheiten von Super Mario Galaxy in Japan verkaufen können. Das teilt Enterbrain mit, das Spiel kam am 01.11.07 auf den Markt.

Ich hab deutlich bessere Zahlen erwartet.

Sachau mal hier!
oder hier!

:)
 
AW: Mario Galaxy abgekackt

LINKboy125 am 02.11.2007 17:26 schrieb:
WiiGunter am 02.11.2007 17:23 schrieb:
Nintendo verkauft 130.000 Super Mario Galaxy am ersten Tag

02.11.07 - Nintendo hat am ersten Tag der Auslieferung 130.000 Einheiten von Super Mario Galaxy in Japan verkaufen können. Das teilt Enterbrain mit, das Spiel kam am 01.11.07 auf den Markt.

Ich hab deutlich bessere Zahlen erwartet.

Sachau mal hier!
oder hier!

:)

Naja ich dachte DAS muss extra diskutiert werden...
 
AW: Mario Galaxy abgekackt

das muss gar nicht disskutiert werden!!!

1. SMG ist nur in Japan draußen, die Amis(die immer viele Spiele haben) und die Europäer(die meiner meinung nach, wert auf Qualtität legen und wissen was gut ist) fehlen!!!

2. Japaner kaufen im Durchschnitt nicht soviele Games, wie man auch sieht sind die immer noch mit Wii Sports und Wii Play zufrieden!!!

3. Aber es wurden in Japan 700000 Exemplare vorbestellt, die da noch gar nicht dazu gerechnet sind!!!

4. 3PUNKTE REICHEN WARUM SICH SMG TROTZDEM GUT VERKAUFEN WIRD!!!
 
AW: Mario Galaxy abgekackt

Das spiegelt lediglich wider, dass viele Wii-Besitzer einfach nicht so viel damit spielen. Ich hatte letztens noch ein Interview gelesen, in dem stand, dass ca. 80 Prozent der Wiikäufer in Japan gar nicht öfter als einmal im Monat damit spielen. Von daher verwundert mich das noch nicht so. Bis bei den Casuals angekommen ist, dass Mario geil ist, dauert das noch.
 
AW: Mario Galaxy abgekackt

KinG-Mad am 02.11.2007 17:33 schrieb:
das muss gar nicht disskutiert werden!!!

1. SMG ist nur in Japan draußen, die Amis(die immer viele Spiele haben) und die Europäer(die meiner meinung nach, wert auf Qualtität legen und wissen was gut ist) fehlen!!!

2. Japaner kaufen im Durchschnitt nicht soviele Games, wie man auch sieht sind die immer noch mit Wii Sports und Wii Play zufrieden!!!

3. Aber es wurden in Japan 700000 Exemplare vorbestellt, die da noch gar nicht dazu gerechnet sind!!!

4. 3PUNKTE REICHEN WARUM SICH SMG TROTZDEM GUT VERKAUFEN WIRD!!!
zu 3 das stimmt nicht ganz die vorbestellten werden 100% gekauft nur hat nicht jeder Zeit sie einfach so abzuholen warte auf Samstag+Online shops ich glaube bis ende der woche ist die 1.000000 er grenze erreicht,zudem ist der DS belibter als Wii aber in den usa wirds der Renner da ist wii 1. der N-64 hatte auch nen schlechten start war aber in Europa am ersten tag total ausverkauft
 
AW: Mario Galaxy abgekackt

killer6370 am 02.11.2007 17:47 schrieb:
zu 3 das stimmt nicht ganz die vorbestellten werden 100% gekauft nur hat nicht jeder Zeit sie einfach so abzuholen warte auf Samstag+Online shops ich glaube bis ende der woche ist die 1.000000 er grenze erreicht,zudem ist der DS belibter als Wii aber in den usa wirds der Renner da ist wii 1. der N-64 hatte auch nen schlechten start war aber in Europa am ersten tag total ausverkauft

Aber beim N64 gab es außer Mariio kaum was anders.
 
AW: Mario Galaxy abgekackt

Den einzigen den's Interessieren sollte das weniger Exemplare als gedacht verkauft wurden ist Nintendo
.
Solang das Spiel geil ist (das es nach Video/Screenshots ist) wird's gekauft.
Auch wen nur 100 verkauft wurden, meine Vorfreude würde es nicht dämpfen :X
 
Zurück