• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario DS Chara Suche.

DonKarto

Erfahrener Benutzer
Mario DS Chara Suche.

Ich suche bei Mario 64 DS die Chara Luigi und Wario finde zwar Luigi bild komm aber net rein wo sind die beiden? :confused: :confused: :confused:

AW: Mario DS Chara Suche.

DonKarto am 05.09.2005 13:20 schrieb:
Ich suche bei Mario 64 DS die Chara Luigi und Wario finde zwar Luigi bild komm aber net rein wo sind die beiden? :confused: :confused: :confused:

Also, Luigi bekommst du indem du in big boos burg zum balkon gehst.
Dort ist ein luigi gemälde wo du rein kannst. Dann kommst du in eine welt wo du ein kleines rätsel lösen must Tipp:
Dreh die musik des ds auf
Für Wario must du in den 1. Stock wo das luigi gemälde ist aber du nicht rein kannst. du musst mit luigi hinein gehen , die power blume nehmen und durch den spiegel. Dann ins wario gemälde.

AW: Mario DS Chara Suche.

kami1 am 05.09.2005 13:27 schrieb:
DonKarto am 05.09.2005 13:20 schrieb:

Also, Luigi bekommst du indem du in big boos burg zum balkon gehst.
Dort ist ein luigi gemälde wo du rein kannst. Dann kommst du in eine welt wo du ein kleines rätsel lösen must Tipp:
Dreh die musik des ds auf
Für Wario must du in den 1. Stock wo das luigi gemälde ist aber du nicht rein kannst. du musst mit luigi hinein gehen , die power blume nehmen und durch den spiegel. Dann ins wario gemälde.

Danke

Zurück