[Wii] Madworld

Homerman

Bekanntes Gesicht
Madworld

Vielen wird bekannt sein (war ja auch mal bei den news) dass das Spiel auch für Wii erscheint und da eröffne ich einfach mal nen Thread zu einem so gut aussehendem und vielversprechenden Game (bis jetzt) ;)
SEGA und Platinum Games verkündeten, dass der brutale Titel erst der Anfang eines größerern, schwarzweißen Franchises sei. Die Entwickler haben noch große Pläne mit dem Spiel, was ebenfalls für den Xbox 360-Titel Bayonetta und das eigens für DS entwickelte Infinite Line gilt. Vorrang soll aber das blutige Wii-Spiel haben
SEGA und Platinum Games veröffentlichten neue und vor allem blutige Screenshots zu MadWorld. Das in Schwarz-Weiß gehaltene Spiel erinnert stark an SinCity. Das scheint nach No More Heroes ein weiterer Hardcore-Titel für die Wii zu werden.
Was hoffen lässt das mal etwas härter Spiele auch für Wii geeignet sind. Hoffentlich wird uns Deutschen nichts rausgeschnitten.Erinnert einen stark an NMH mit Sin City design. Ich finde die Screenshots sehr ansprechend´ :B %)

Bilder und Video:
http://www.videogameszone.de/?article_id=643959

Und was meint ihr? Gute sinCity Kopie oder Müll? :)
 
AW: Madworld

Der dritte Tread zu dem Spiel.

topic: Ich mag solche, auf den ersten Blick, kranken Spiele, die sich als künstlerisch Anspruchsvoll herausstellen.
 
Zurück