[Wii] Lan für den Wii?

Spellfire

Erfahrener Benutzer
Lan für den Wii?

Hi Leute,

meint ihr der Wii wird über eine Lanverbindung wie der Gamecube(was viel zu selten genutzt wurde, nur bei Mario Kart Double Dash und.... :confused: wo eigendlich noch?) verfügen oder wird es nur noch Wi-Fi Internetverbindungen geben? Ich stell mir das ziemlich lustig vor, wenn 16 Leute zusammen in einem Raum, ein und den selben Ego-Shooter zocken und wie wild herrumfuchteln, wenn noch solche Schwerteinlagen wie in Red Steel dabei sind, ist das Chaos perfekt :-D .

Also ich würde mich darüber freuen, da ich es einfach zu gerne habe, meinen Wiedersacher neben mir fluchen zu höhren, oder ich mich mit meinem Teamkameraden zusammen freuen kann und unsere Gegner verarschen können.
Nur über Wi-Fi ist doof, auch wenn man per Mikro (?) miteinander reden könnte, dass wäre einfach nicht dasselbe und würde nicht so einen Spass machen, da man die Emotionen des Anderen nicht mitbekommt.


Wie ist eure Meinung dazu, vieleicht wurde ja auch schon was darüber gesagt von Seiten Nintendos.


Mfg

Spellfire
 
AW: Lan für den Wii?

Bestimmt wird es möglich sein über Lan zu spielen, wenn man das ja schon mit dem Cube kann.
Mich interessiert das aber eh nicht, da es in meinem Umfeld eh keinen gibt, der sich für Nintendo interesiert. ;(
 
Zurück