[Wii] Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

WiiKey

Benutzer
Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Hi,
ich woltle mal fragen wer hier schon Erfahrungen mit der Bestellung einer kostenlosen Wiimote-Schutzhülle von Nintendo gemacht hat. Ich habe mir vor langer, langer Zeit auch mal welche bestellt. Nach dem man das Formular ausgefüllt hatte stand da es würde maximal 6 Wochen dauern bis die Teile ankommen. Ich warte mittlerweile schon mindestens 3 mal so lang und es tut sich nichts. Hat schon irgend wer mal ne kostenlose Schutzhülle von dem schlampigen Verein bekommen :confused:

Ich habe nun nach gut 4 Monaten noch mal probiert die Dinger zu bestellen und nach Eingabe meiner Daten kam dann folgende Meldung:
Falsche Seriennummer!
Die von Ihnen angegebene Seriennummer ist nicht korrekt oder wurde bereits benutzt. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die korrekte Seriennummer eingegeben haben oder klicken Sie hier, um die Kontaktdaten unserer Konsumentenberatung zu bekommen.
Der "hier" Link war nicht wirklich hilfreich führte nur auf eine 0815 Nintendo-Werbebullshit-Seite. :S
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Hm..ich hab meine vielleicht 2-3 Wochen nach Ausfüllen des Formulars erhalten.
Am besten du meldest dich mal bei Nintendo und schilderst denen dein Problem.
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Niruso am 18.05.2008 09:22 schrieb:
Hm..ich hab meine vielleicht 2-3 Wochen nach Ausfüllen des Formulars erhalten.
Am besten du meldest dich mal bei Nintendo und schilderst denen dein Problem.
Ja, bei mir war's genauso. Schick ihnen am besten mal eine Mail: [email protected]
Sie müssten normalerweise spätestens nach 4-5 Tagen eine Antwort schicken
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Auf Grund der Antwort von NINTENDO würde ich daraufschließen, daß die Lieferung von der Post verschlampt wurde.Die Seriennummern werden bestimmt bei einer Bestellung gespeichrt, so daß Nintendo bei Überprüfung "entdeckt" hat, daß hier schon eine Auslieferung erfolgte.
Ich würde aber trotzdem nochmal Nintendo per Telefon kontaktieren.
Ich hatte meine Schutzhüllen nach ca.2 Wochen.
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Ich hatte meine auch nach 4-6 Wochen und alles lief eigentlich gut.
Aber schreib ihnen mal ne Mail. Anrufen würde ich nicht. Das kostet viel zu viel gfeld, dann haste für die Teile voll viel ausgegeben.
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

also ich hab meine schutzhüllen über den österreichischen vertrieb bestellt...das war so ca. anfang dezember (oder ende november? kA :confused: ) jedenfalls noch letztes jahr, und angekommen sind die erst anfang märz (!!!!!!) >:| also abwarten.... :top: :| :B
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Austriabazi am 18.05.2008 21:19 schrieb:
also ich hab meine schutzhüllen über den österreichischen vertrieb bestellt...das war so ca. anfang dezember (oder ende november? kA :confused: ) jedenfalls noch letztes jahr, und angekommen sind die erst anfang märz (!!!!!!) >:| also abwarten.... :top: :| :B
Zu dieser Zeit hab ich auch bestellt, aber sie sind immer noch nicht da !!!
Naja ich warte noch ein bißchen und dann schreib ich vielleicht Mail.
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Also ich hab meine bekommen :-o Ungefähr 3 Wochen nachdem ich die bestellt hab.
Vielleicht sind keine mehr vorrätig oder sowas. :confused:
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Oha, das wusste ich ja garnicht.
Da habe ich mir gleich auch eine bestellt :) Ich finde die zwar nicht unbedingt notwendig aber wenn es die schonmal umsonst gibt ;) :-D
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Ein Freund von mir hat seine Schutzhüllen irgendwann vor Weihnachten bestellt, ich glaube es war so um die Zeit als Super Mario Galaxy in Europa erschien.Und sie sind bis heute nicht da :B
Naja ich glaube, dass ich mich über Nintendo schon genug beschwert habe, also werd ich es mir an dieser Stelle mal klemmen :S
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Ich habe meine uch vor langr Zeit bestellt und habe auch noch nichts erhalten.
 
AW: Kostenlose Wiimote-Schutzhülle ... nur ne Lüge?

Jenny1992 am 22.05.2008 19:45 schrieb:
Ich habe meine uch vor langr Zeit bestellt und habe auch noch nichts erhalten.


vor wie langer zeit denn?
naja, machs wie die andern: kontaktier Nintendo.

soweit ich mich erriner, hatt´ ich die so im februar bestellt, und keine ganze Woche kahmen die schon an. :top:
 
Zurück