O07-codie am 05.02.2006 12:40 schrieb:was glaubt ihr,wer gewinnt den konsolen krieg:
nintendo revolution (naja den können wir eigentlich schon ausschließen)
X-Box 360 oder die PS3 ?

wie denn? [/quote]O07-codie am 05.02.2006 12:46 schrieb:Irgendwie hab ich ihm Gefühl, wie dieser Thread enden wird....![]()
SatoruIwata am 05.02.2006 12:52 schrieb:wie denn?O07-codie am 05.02.2006 12:46 schrieb:Irgendwie hab ich ihm Gefühl, wie dieser Thread enden wird....![]()
O07-codie am 05.02.2006 12:40 schrieb:was glaubt ihr,wer gewinnt den konsolen krieg:
X-Box 360 oder die PS3 ?
.gif)
X-Box 360 oder die PS3 ?
okeslebediexbox am 05.02.2006 18:56 schrieb:O07-codie am 05.02.2006 12:40 schrieb:was glaubt ihr,wer gewinnt den konsolen krieg:
X-Box 360 oder die PS3 ?
Hallo 007-Codie!
Ich finde gut, dass du deine Meinung über Nintendo hier sagst.
Ich würde allerdings zukünftig darauf achten, Threads zu eröffnen, die nicht gleich deinen Missmut ausdrückem.
Ich hätte da so gemacht: Thread: Was denkt Ihr? Wrd sich der Revo genauso sensationell verkaufen, wie der Vorgänger?
Jeder weiß nämlich, auch dei Nintendo-Jünger, dass der Cube ein absoluter Flopp war und ist, nachden Verkaufszahlen
(Zurzeit verkauft sich keine Konsole zu Recht schlechter)
Ich finde, dass du im Verhältnis recht gut behandelt worden bist, doch wenn Du weiter solche Kommentare schreibst, wirst du rausfliegen, weil die Ninteno-Jünger überhaupt kein Selbstbewusstsein haben( warum auch)
ICH SPRECHE VON ABSOLUTEN NINTENOFREAKS NICHT GEGEN DEN REST!
mh auch wenn ich dich nich kenne: ich habe bisher nur deine threadstitel gesehen danach hatte ich keine lust mehr mich einzulesen, was du überhaupt sagst.eslebediexbox am 05.02.2006 18:56 schrieb:O07-codie am 05.02.2006 12:40 schrieb:was glaubt ihr,wer gewinnt den konsolen krieg:
X-Box 360 oder die PS3 ?
Hallo 007-Codie!
Ich würde allerdings zukünftig darauf achten, Threads zu eröffnen, die nicht gleich deinen Missmut ausdrückem.
Ich hätte da so gemacht: Thread: Was denkt Ihr? Wrd sich der Revo genauso sensationell verkaufen, wie der Vorgänger?
Jeder weiß nämlich, auch dei Nintendo-Jünger, dass der Cube ein absoluter Flopp war und ist, nachden Verkaufszahlen
Ich finde, dass du im Verhältnis recht gut behandelt worden bist, doch wenn Du weiter solche Kommentare schreibst, wirst du rausfliegen, weil die Ninteno-Jünger überhaupt kein Selbstbewusstsein haben( warum auch)
Doch wegen euch Idioten, die meinen sie wären trotz ihres Minderheitenstatus was besseres (z.B WEDA und manch andere)brotkasten am 05.02.2006 12:59 schrieb:es gibt keinen konsolenkrieg!!!!
snatch am 05.02.2006 19:44 schrieb:mh auch wenn ich dich nich kenne: ich habe bisher nur deine threadstitel gesehen danach hatte ich keine lust mehr mich einzulesen, was du überhaupt sagst.eslebediexbox am 05.02.2006 18:56 schrieb:O07-codie am 05.02.2006 12:40 schrieb:was glaubt ihr,wer gewinnt den konsolen krieg:
X-Box 360 oder die PS3 ?
Hallo 007-Codie!
also worauf beziehst du das diese community kein selbstvertrauen hat? ( ich erinnere nur an deine threads bei der x-box-zone: "kommt in die nintendocommunity die haben da kein selbstvertrauen")
ich bin zwar kein nintendofreak (hab meine sachen mittlweile alle verkauft),
aber einer gesamten community (oder auch nur den hardcore-fans) zu unterstellen das diese kein selbstvertrauen hat, finde ich einfach aufs deerbste ignorant.
ich hab genügent freunde die eine xbox haben, war auch schon auf ein paar LAN partys, das einzige spiel das mir wirklich richtig gut gefallen hat war "halo2". "halo" hat mir zum beispiel gar nicht gefallen und farcry instincts fand ich auch nich gut, also sag mal welche wirklich richtig guten spiele es sonst noch NUR für die xbox gibt. in sachen konsolenexklusive spiele kann die xbox dem cube nicht das wasser reichen meiner meinung nach. z.b. ist die zeldareihe (auch wenn ich sie nich mag) legendär und mario is mittlerweile DAS statussymbol der videospielgeschichte. ich gebe auch zu das das ganz marion thema langsam ausgelutscht is aber dennoch ist er kult.
es gibt kaum so gute spiel wie mario kart (die ganze serie). da kann man dann auch auf ein bisschen hardware power verzichten.
was mir auch ganz stark bei der xbox aufgefallen is, sie hat starke verschleisserschrennungen nach einiger zeit. die xbox von einem meiner kumpel lädt die spiele nur noch sehr langsam, die box von einem anderen meiner kumpel hat 2 seiner spiele schon zerkratzt.
das du sasgst das der cube es verdient hat sich schelcht zu verkaufen is schlichtweg so arogant/dumm/dämlich wie es nicht mehr schlimmer geht.
gut wäre es auch mal wenn du mal beipsiele geben könntest was dich so stört denn leute wie du sind die schlimmsten fanboys die es überhaupt gibt.
da kommen die fanboys aus diesem forum nicht ran. denn du legst es auf streit an, du bist nicht an diskusionen interresiert, du willst nur bashen und flamen.
also in diesem sinne
mfg snatch
O07-codie am 05.02.2006 19:28 schrieb:okeslebediexbox am 05.02.2006 18:56 schrieb:O07-codie am 05.02.2006 12:40 schrieb:was glaubt ihr,wer gewinnt den konsolen krieg:
X-Box 360 oder die PS3 ?
Hallo 007-Codie!
wow da seh ich doch ein stück ignoranz wieder. mein kumpel geht mit seinen sachen extrem pflegsam um. zu der grafik hab ich kein wort gesagt, ich finde das spiel an sich schlecht, und wie wenig tolerant bisten du?eslebediexbox am 05.02.2006 21:03 schrieb:Das die Disk zerkratzt liegt an der Dummheit des Benutzer, nicht an der Xbox Und was findest du an Far Cry schlecht??
Die Grafik??
Häääh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sei doch still!!

eslebediexbox am 05.02.2006 18:56 schrieb:Jeder weiß nämlich, auch dei Nintendo-Jünger, dass der Cube ein absoluter Flopp war und ist, nachden Verkaufszahlen
Kosko am 06.02.2006 16:16 schrieb:Also ich frage mich was ihr euch so aufregt.
Codie-007 hat sich lediglich etwas forsch ausgedrückt.
Wenn er meint,die Revo wird seinesachtens nicht auf dem Markt überleben ist das seine Sache.
Ich meine dieser Threads endet eh nur in einem Streit.
Nintendo-fans werden sich die Revo holen
X-boX-fans die neue 360!
etc.
das hängt vom jeweiligen geschmack des Spielers ab.
Ich zB mag Nintendo obwohl die Grafik eher ins kunterbunte und kindliche geht.
Aber ihr seht,selbst erwachsene spielen gerne Nintendo.
Was ich damit sagen will ist,das es in diesem sinen keinen "konsolen-krieg" geben wird.Wer nintendo zu kindich findet,nimtm halt die 360!
Wer eher auf Mario & co steht,holt sich die revo
so einfach is das!!!!