• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] konsolen krieg

O07-codie

Neuer Benutzer
konsolen krieg

was glaubt ihr,wer gewinnt den konsolen krieg:
nintendo revolution (naja den können wir eigentlich schon ausschließen)
X-Box 360 oder die PS3 ?

AW: konsolen krieg

O07-codie am 05.02.2006 12:40 schrieb:
X-Box 360 oder die PS3 ?

Irgendwie hab ich ihm Gefühl, wie dieser Thread enden wird.... :rolleyes:

O07-codie am 05.02.2006 12:46 schrieb:
wie denn? [/quote]

Ist doch immer dasselbe, die einen meinen das, die anderen was anderes und am Schluss endet es in einem hirnlosen Streit!
Wenn du hier schon einen Monat angemeldet bist, hättest du das eigentlich öfters erleben müssen!
Da gehen sie wie so kleine Kinder alle aufeinander los, bis einer heult...

SatoruIwata am 05.02.2006 12:52 schrieb:
O07-codie am 05.02.2006 12:46 schrieb:
wie denn?

Ist doch immer dasselbe, die einen meinen das, die anderen was anderes und am Schluss endet es in einem hirnlosen Streit!
Wenn du hier schon einen Monat angemeldet bist, hättest du das eigentlich öfters erleben müssen!
Da gehen sie wie so kleine Kinder alle aufeinander los, bis einer heult... [/quote]

So einen Thread gibt es doch schon unter einem anderen titel?

X-Box 360 oder die PS3 ?

Da sieht man mal wieder die Dummheit einiger User hier.
Es ist klar das man nicht eindeutig sagen kann welche Konsole
den Haushalt stürmen wird und welche in der Ladentheke bleibt.
Es hängt vom Geschmack ab und außerdem weiß man über die Revolutoin eh
noch nicht standfeste Informationen.
Also warten wir erstmal ab und lassen diese dummen Threads. =)

X-Box 360 oder die PS3 ?

Hallo 007-Codie!
Ich finde gut, dass du deine Meinung über Nintendo hier sagst.
Ich würde allerdings zukünftig darauf achten, Threads zu eröffnen, die nicht gleich deinen Missmut ausdrückem.
Ich hätte da so gemacht: Thread: Was denkt Ihr? Wrd sich der Revo genauso sensationell verkaufen, wie der Vorgänger?
Jeder weiß nämlich, auch dei Nintendo-Jünger, dass der Cube ein absoluter Flopp war und ist, nachden Verkaufszahlen
(Zurzeit verkauft sich keine Konsole zu Recht schlechter)
Ich finde, dass du im Verhältnis recht gut behandelt worden bist, doch wenn Du weiter solche Kommentare schreibst, wirst du rausfliegen, weil die Ninteno-Jünger überhaupt kein Selbstbewusstsein haben( warum auch)
ICH SPRECHE VON ABSOLUTEN NINTENOFREAKS NICHT GEGEN DEN REST!

eslebediexbox am 05.02.2006 18:56 schrieb:
X-Box 360 oder die PS3 ?

Hallo 007-Codie!
Ich würde allerdings zukünftig darauf achten, Threads zu eröffnen, die nicht gleich deinen Missmut ausdrückem.
Ich hätte da so gemacht: Thread: Was denkt Ihr? Wrd sich der Revo genauso sensationell verkaufen, wie der Vorgänger?
Jeder weiß nämlich, auch dei Nintendo-Jünger, dass der Cube ein absoluter Flopp war und ist, nachden Verkaufszahlen
Ich finde, dass du im Verhältnis recht gut behandelt worden bist, doch wenn Du weiter solche Kommentare schreibst, wirst du rausfliegen, weil die Ninteno-Jünger überhaupt kein Selbstbewusstsein haben( warum auch)
ok

X-Box 360 oder die PS3 ?

Hallo 007-Codie!
mh auch wenn ich dich nich kenne: ich habe bisher nur deine threadstitel gesehen danach hatte ich keine lust mehr mich einzulesen, was du überhaupt sagst.
also worauf beziehst du das diese community kein selbstvertrauen hat? ( ich erinnere nur an deine threads bei der x-box-zone: "kommt in die nintendocommunity die haben da kein selbstvertrauen")
ich bin zwar kein nintendofreak (hab meine sachen mittlweile alle verkauft),
aber einer gesamten community (oder auch nur den hardcore-fans) zu unterstellen das diese kein selbstvertrauen hat, finde ich einfach aufs deerbste ignorant.
ich hab genügent freunde die eine xbox haben, war auch schon auf ein paar LAN partys, das einzige spiel das mir wirklich richtig gut gefallen hat war "halo2". "halo" hat mir zum beispiel gar nicht gefallen und farcry instincts fand ich auch nich gut, also sag mal welche wirklich richtig guten spiele es sonst noch NUR für die xbox gibt. in sachen konsolenexklusive spiele kann die xbox dem cube nicht das wasser reichen meiner meinung nach. z.b. ist die zeldareihe (auch wenn ich sie nich mag) legendär und mario is mittlerweile DAS statussymbol der videospielgeschichte. ich gebe auch zu das das ganz marion thema langsam ausgelutscht is aber dennoch ist er kult.
es gibt kaum so gute spiel wie mario kart (die ganze serie). da kann man dann auch auf ein bisschen hardware power verzichten.
was mir auch ganz stark bei der xbox aufgefallen is, sie hat starke verschleisserschrennungen nach einiger zeit. die xbox von einem meiner kumpel lädt die spiele nur noch sehr langsam, die box von einem anderen meiner kumpel hat 2 seiner spiele schon zerkratzt.
das du sasgst das der cube es verdient hat sich schelcht zu verkaufen is schlichtweg so arogant/dumm/dämlich wie es nicht mehr schlimmer geht.
gut wäre es auch mal wenn du mal beipsiele geben könntest was dich so stört denn leute wie du sind die schlimmsten fanboys die es überhaupt gibt.
da kommen die fanboys aus diesem forum nicht ran. denn du legst es auf streit an, du bist nicht an diskusionen interresiert, du willst nur bashen und flamen.
also in diesem sinne
mfg snatch

snatch am 05.02.2006 19:44 schrieb:
X-Box 360 oder die PS3 ?

Hallo 007-Codie!
mh auch wenn ich dich nich kenne: ich habe bisher nur deine threadstitel gesehen danach hatte ich keine lust mehr mich einzulesen, was du überhaupt sagst.
also worauf beziehst du das diese community kein selbstvertrauen hat? ( ich erinnere nur an deine threads bei der x-box-zone: "kommt in die nintendocommunity die haben da kein selbstvertrauen")
ich bin zwar kein nintendofreak (hab meine sachen mittlweile alle verkauft),
aber einer gesamten community (oder auch nur den hardcore-fans) zu unterstellen das diese kein selbstvertrauen hat, finde ich einfach aufs deerbste ignorant.
ich hab genügent freunde die eine xbox haben, war auch schon auf ein paar LAN partys, das einzige spiel das mir wirklich richtig gut gefallen hat war "halo2". "halo" hat mir zum beispiel gar nicht gefallen und farcry instincts fand ich auch nich gut, also sag mal welche wirklich richtig guten spiele es sonst noch NUR für die xbox gibt. in sachen konsolenexklusive spiele kann die xbox dem cube nicht das wasser reichen meiner meinung nach. z.b. ist die zeldareihe (auch wenn ich sie nich mag) legendär und mario is mittlerweile DAS statussymbol der videospielgeschichte. ich gebe auch zu das das ganz marion thema langsam ausgelutscht is aber dennoch ist er kult.
es gibt kaum so gute spiel wie mario kart (die ganze serie). da kann man dann auch auf ein bisschen hardware power verzichten.
was mir auch ganz stark bei der xbox aufgefallen is, sie hat starke verschleisserschrennungen nach einiger zeit. die xbox von einem meiner kumpel lädt die spiele nur noch sehr langsam, die box von einem anderen meiner kumpel hat 2 seiner spiele schon zerkratzt.
das du sasgst das der cube es verdient hat sich schelcht zu verkaufen is schlichtweg so arogant/dumm/dämlich wie es nicht mehr schlimmer geht.
gut wäre es auch mal wenn du mal beipsiele geben könntest was dich so stört denn leute wie du sind die schlimmsten fanboys die es überhaupt gibt.
da kommen die fanboys aus diesem forum nicht ran. denn du legst es auf streit an, du bist nicht an diskusionen interresiert, du willst nur bashen und flamen.
also in diesem sinne
mfg snatch

Das die Disk zerkratzt liegt an der Dummheit des Benutzer, nicht an der Xbox Und was findest du an Far Cry schlecht??
Die Grafik??
Häääh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sei doch still!!

O07-codie am 05.02.2006 19:28 schrieb:
X-Box 360 oder die PS3 ?

Hallo 007-Codie!
ok

Werde mein Nachfolger!!! Allerdings musst du lernen, gut zu argumentieren
Ich werde dir dabei selbstverständlich zur Seite stehen!!!!

eslebediexbox am 05.02.2006 21:03 schrieb:
Das die Disk zerkratzt liegt an der Dummheit des Benutzer, nicht an der Xbox Und was findest du an Far Cry schlecht??
Die Grafik??
Häääh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sei doch still!!
wow da seh ich doch ein stück ignoranz wieder. mein kumpel geht mit seinen sachen extrem pflegsam um. zu der grafik hab ich kein wort gesagt, ich finde das spiel an sich schlecht, und wie wenig tolerant bisten du?
man sieht schon an. " sei doch still" das du siehst das ich die mit meiner agumentation überlegen bin weil du kein gegen argument bringst. jetzt wo mal jemand reichtig gegen dich argumentiert haste keine eier inner hose oder was? also wehre dich richtig oder halt den mund und verschwinde
mfg snatch

irgendwie alles komisch ... mir ist noch kein (zitat) "ABSOLUTEN NINTENOFREAK " aufgefallen eher ein absoluter xbox freak und das bist du du mit dem tollen nick^^

@ thread ersteller glaub nicht das metroid prime 3 zum muskelkater gamen wird hehe^^ du weíßt ja selbst noch nicht wie das aussehen wird . das sind die besten ohne das ding angefasst zu haben schon ein kommentar . naja oder vielleicht hast du ja recht und die revolution ist nur für menschen , die fit sind gemacht har har :-D :-D

preisfrage: wie helle muss man sein um sowas in nen nintendo-forum zu posten? ich buchstabiere : N I N T E N D O - F O R U M
:oink:

Soweit ich weiß verkauft sich der komische, einfallslose, kundenverarschende grüne x-kasten hierzulande schlechter als Nintendos Würfel.
Schau's dir an!
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10788

Also ich frage mich was ihr euch so aufregt.
Codie-007 hat sich lediglich etwas forsch ausgedrückt.
Wenn er meint,die Revo wird seinesachtens nicht auf dem Markt überleben ist das seine Sache.
Ich meine dieser Threads endet eh nur in einem Streit.
Nintendo-fans werden sich die Revo holen
X-boX-fans die neue 360!
etc.
das hängt vom jeweiligen geschmack des Spielers ab.
Ich zB mag Nintendo obwohl die Grafik eher ins kunterbunte und kindliche geht.
Aber ihr seht,selbst erwachsene spielen gerne Nintendo.
Was ich damit sagen will ist,das es in diesem sinen keinen "konsolen-krieg" geben wird.Wer nintendo zu kindich findet,nimtm halt die 360!
Wer eher auf Mario & co steht,holt sich die revo
so einfach is das!!!!

Kosko am 06.02.2006 16:16 schrieb:
Also ich frage mich was ihr euch so aufregt.
Codie-007 hat sich lediglich etwas forsch ausgedrückt.
Wenn er meint,die Revo wird seinesachtens nicht auf dem Markt überleben ist das seine Sache.
Ich meine dieser Threads endet eh nur in einem Streit.
Nintendo-fans werden sich die Revo holen
X-boX-fans die neue 360!
etc.
das hängt vom jeweiligen geschmack des Spielers ab.
Ich zB mag Nintendo obwohl die Grafik eher ins kunterbunte und kindliche geht.
Aber ihr seht,selbst erwachsene spielen gerne Nintendo.
Was ich damit sagen will ist,das es in diesem sinen keinen "konsolen-krieg" geben wird.Wer nintendo zu kindich findet,nimtm halt die 360!
Wer eher auf Mario & co steht,holt sich die revo
so einfach is das!!!!

hm wenn man das so liest konsolenkrieg kann ganz schön den spaß verderben.das ihr euch so sehr für die firma einsetzt die ihr Sympatisiert kriegt ihr geld für die das ihr eure Konsole hochloben müsst?

so Langsam geht das auf dem keks

Ich fand schon immer Sega gut als Konsole weil sie die Spiele hatten wo mir Spaß machten besodners beim mega drive heute Bevorzuge ich nintendo abe wieso die anderen Konsolen verfluchen?

Zurück