Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuch schon seit Tagen dieses Kabel zu bekommen, aber bis jetzt hat noch kein Laden(wo ich war) belifert worden.
Hab ich jetzt einfach nur pech, oder kommt das jetzt später raus, fals ja wann?
Ich versuch schon seit Tagen dieses Kabel zu bekommen, aber bis jetzt hat noch kein Laden(wo ich war) belifert worden.
Das Komponentenkabel für den Wii ist schon erschienen! Wenn kein Verkäufer bei dir das Kabel vermarktet dann versuchs doch mal im Internet! Du findest bestimmt irgendeinen Onlineshop der das Kabel anbietet!
Wieso hast du denn zwei mal den Gleichen Thread geöffnet?
Naja also ich sehe das Kabel beihnahe in allen Geschäften Saturn, EB Games... Komisch, dass es es bei dir nicht gibt
Wieso hast du denn zwei mal den Gleichen Thread geöffnet?
Naja also ich sehe das Kabel beihnahe in allen Geschäften Saturn, EB Games... Komisch, dass es es bei dir nicht gibt
Hab das Kabel seit Anfang des Jahres von irgendeinem No-Name Hersteller für 20 Euro incl Versand via eBay.
Auf Qualität brauchst du bei den Kabeln beim besten Willen nicht zu achten.
Ob nun Kupfer-, Gold-Kontakte oder 20-fach isoliert spielt bei einer Auflösung von 480i meiner Meinung nach keine Rolle. Wichtig ist vor Allem, dass das Bild überhaupt in EDTV übertragen wird und das funktioniert auch mit einem billigeren Kabel...
Hab das Kabel seit Anfang des Jahres von irgendeinem No-Name Hersteller für 20 Euro incl Versand via eBay.
Auf Qualität brauchst du bei den Kabeln beim besten Willen nicht zu achten.
Ob nun Kupfer-, Gold-Kontakte oder 20-fach isoliert spielt bei einer Auflösung von 480i meiner Meinung nach keine Rolle. Wichtig ist vor Allem, dass das Bild überhaupt in EDTV übertragen wird und das funktioniert auch mit einem billigeren Kabel...
Also ich hab mir das original nintendo kabel für 40€ im internet bei amazon.de gekauft und bin sehr zufrieden damit. Mein freund hat sich alerdings auch so ein billiges für 20€ bei ebay ersteigert und bei dem konnte man:
1.eine deutlich schlechtere qualität ausmachen und
2.ging es bereits nach 2 wochen kaputtt
deshalb würde ich persönlich zum original nintendo kabel raten, das kostet zwar auch mehr geld dafür hast du aber wirklich eine gute qualität.
Ich hatte zuerst das von Hama und nun endlich das Original von Nintendo und ich muss sagen, dass Original liefert ein deutlich klareres, farbenkräftigeres und schärferes Bild als das von Hama (welches jetzt mein Bruder verwendet