[Wii] Kommt Star Wars - Rogue Squadron IV doch? White Harvest (ehemals Factor 5) scheint Daten zu haben

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Kommt Star Wars - Rogue Squadron IV doch? White Harvest (ehemals Factor 5) scheint Daten zu haben

33f3uh2.jpg


White Harvest, die neue Firma der Ex-Factor 5 Programmierer soll angeblich daran arbeiten.
Factor 5 schien an RS4 für Wii zu arbeiten, nach der Insolvenz ging die Arbeit ans neue Studio

Quelle: neue N-Zone

wäre ja ein Traum :X
 
AW: Kommt Star Wars - Rogue Squadron IV doch? White Harvest (ehemals Factor 5) scheint Daten zu haben

LOX-TT am 07.07.2009 17:09 schrieb:
http://wpcontent.answars.com/wikipe...uadron.jpg/256px-Star-wars-rogue-squadron.jpg

White Harvest, die neue Firma der Ex-Factor 5 Programmierer soll angeblich daran arbeiten.
Factor 5 schien an RS4 für Wii zu arbeiten, nach der Insolvenz ging die Arbeit ans neue Studio

Quelle: neue N-Zone

wäre ja ein Traum :X
hm, wollten die nicht auch noch ein Neues Kid Icarus machen?
einfach die daten nehmen, als sie noch Factor 5 waren und weiter programieren.

aber das jetzt plötzlich von einem weiteren RS die rede ist, von dem es noch nicht mal gerüchte gab, ist schon merkwürdig. nix gegen RS, aber von Kid Icarus haben wir ja schon die Beweis Fotos, das sie schon was gemacht haben, bei Rogue squardron nicht :haeh:
 
AW: Kommt Star Wars - Rogue Squadron IV doch? White Harvest (ehemals Factor 5) scheint Daten zu haben

Als ich vor einigen Tagen die Meldung gelesen habe, dass bei Factor 5 ein Rogue Squadron für Wii gearbeitet worden ist aber nun unklar ist, was nach der Insolvenz nun daraus werden wird, wurde ich schon etwas traurig.

Seit Jahren warte ich auf einen vierten Teil dieser Serie. Rogue Squadron IV würde ich mir sofort holen. Die Spiele haben mir bisher immer viel Spaß gemacht.
Wäre toll, wenn man dieses Mal wieder weiter in die Zukunft gehen würde und nicht wieder im Zeitbereich der Filme spielt.
Zum Beispiel einige Missionen zur Zeit der Kampgne von Großadmiral Thrawn würde ich richtig klasse finden.
Auch vielleicht einen kleinen zusätzlichen Story-Strang, wo man als Imperilaer spielen würde, würde ich bevorzugen.

Dazu noch ein Online-Modus, wo man dann mit mehreren Leuten gegeneinander fliegt. Ein imperiales Geschwader gegen ein Rebellengeschwader wäre cool.

Mal hoffen, was dieses neue Entwicklerstudio da machen wird. =)
 
Zurück