[Wii] Kommt One Piece Unlimited Adventure nun Raus ? oder nicht ??

DiddyKong

Bekanntes Gesicht
Kommt One Piece Unlimited Adventure nun Raus ? oder nicht ??

Ich warte jetzt schon so Lange auf One Piece Unlimited Adventure
viele sagen es kommt raus und andere wiederum sagen nein !
wen soll ich glauben ??
wenn ihr was wisst sagt es mir please !

mfg

Diddy Kong

Edit undiX: Bitte präzise Threadnamen
 
AW: Kommt es nun Raus ? oder nicht ??

Sicher kommt es! Auf spieletipps.de stehn sogar schon Cheats dafür!
Ich freu mich auch schon voll, weil ich auf One Piece steh! Da kann man sogar Lucci sein!
 
AW: Kommt es nun Raus ? oder nicht ??

1. Ka
2. bitte mach ned so viele Threads auf ich mag dich zwar aber es nervt du kannst auch mal in chat fragen gehn
 
AW: Kommt es nun Raus ? oder nicht ??

Sonic-Boy am 18.08.2008 20:51 schrieb:
Sicher kommt es! Auf spieletipps.de stehn sogar schon Cheats dafür!
Ich freu mich auch schon voll, weil ich auf One Piece steh! Da kann man sogar Lucci sein!
das heißt nix. das kann ja auch tipps nur für import-freaks sein. und die Spieletipps news sind nie immer genau.
 
AW: Kommt es nun Raus ? oder nicht ??

Bei so welchen Spielen musst du schon warten, weil es ist bestimmt ein Japanischer Entwickler von Spiel, und die bringen so welche Spiele nicht immer in Europa raus oder sehr sehr spät wie zB. Harvest Moon, der neue Teil ist schon 1 Jahr auf dem Japanischen Markt aber bei uns kommt der voll spät.
 
AW: Kommt es nun Raus ? oder nicht ??

Was ihr glaubt immer noch dran das es rauskommt ,also ich bin fest davon überzeugt das es NICHT mehr rauskommt,auf www.Spieletipp.de wurde auch schon vor einem Monat oder so bekannt gegeben das es nicht erscheinen wird,aber per Freeloader kann man es sich ja zum glück aus Amerika importieren also besteht kein Grund sich aufzuregen! :)
 
AW: Kommt es nun Raus ? oder nicht ??

Ruffy01 am 25.08.2008 14:01 schrieb:
Was ihr glaubt immer noch dran das es rauskommt ,also ich bin fest davon überzeugt das es NICHT mehr rauskommt,auf www.Spieletipp.de wurde auch schon vor einem Monat oder so bekannt gegeben das es nicht erscheinen wird,aber per Freeloader kann man es sich ja zum glück aus Amerika importieren also besteht kein Grund sich aufzuregen! :)

doch weil manche sowie ich das neue update haben ^^
ausserdem werden neue spiele kommen und die werden auch ein neues update machen also irgendwann wars das auch mit free loader ^^
 
AW: Kommt es nun Raus ? oder nicht ??

Ja ok das stimmt,da gebe ich dir volkommen recht!
Ja schon aber wenn man sich jetzt eine Wii kauft ist meistens noch das 3.1 Update draußen,so war es auch bei mir und 2 Freunden^^.Ich meine das man das 3.3 Update nur aus dem Internet downloaden kann.Also ist man selbst schuld wenn mans hat =) ....Das mit dem neuen Spiel habe ich noch nie gehört und ich finde den Freeloader top!hab mir das Game vor ca. 5 Monaten importiert und kann es nur empfehlen.

mfg Ruffy01
 
AW: Kommt es nun Raus ? oder nicht ??

Ruffy01 am 25.08.2008 19:16 schrieb:
Ja ok das stimmt,da gebe ich dir volkommen recht!
Ja schon aber wenn man sich jetzt eine Wii kauft ist meistens noch das 3.1 Update draußen,so war es auch bei mir und 2 Freunden^^.Ich meine das man das 3.3 Update nur aus dem Internet downloaden kann.Also ist man selbst schuld wenn mans hat =) ....Das mit dem neuen Spiel habe ich noch nie gehört und ich finde den Freeloader top!hab mir das Game vor ca. 5 Monaten importiert und kann es nur empfehlen.

mfg Ruffy01
wie wärs mit modchip? ist legal (um importspiele zu zocken) und den kann man auch updaten. das einzige was gegen ihn spricht ist das die garantie der wii flöten geht.
 
AW: Kommt es nun Raus ? oder nicht ??

Ja kenne ich....wäre auch eine Möglichkeit.
Aber ich bleib beim Freeloader das klapt bei mir echt immer so gut!xD
 
AW: Kommt One Piece Unlimited Adventure nun Raus ? oder nicht ??

Juuhuuu! Als ich in der neusten Ausgabe der N-Zone 04/09 Seite 32 aufegschlagen habe ging mir das Herz.auf One Piece Unlimited Cruise 1&2 sollen 2009 in Europa erscheinen. Um genau zu sein soll der erste Teil "One Piece: Unlimited Cruise 1- The Treasure Beneath The Waves" bereits im Juni und der zweite Teil "One Piece: Unlimited Cruise 2- Awakening Of A Hero" Ende 2009 in Europa erscheinen.
Ich als riesiger Fan von One Piece freue mich sehr darüber. Habe mich schon vor einem Jahr aufgeregt, dass es immer noch nicht in Europa erhältlich ist. Doch jetzt ist es bald soweit :-D

Was sagt ihr?
 
AW: Kommt One Piece Unlimited Adventure nun Raus ? oder nicht ??

Toon-Link91 am 14.03.2009 19:58 schrieb:
Juuhuuu! Als ich in der neusten Ausgabe der N-Zone 04/09 Seite 32 aufegschlagen habe ging mir das Herz.auf One Piece Unlimited Cruise 1&2 sollen 2009 in Europa erscheinen. Um genau zu sein soll der erste Teil "One Piece: Unlimited Cruise 1- The Treasure Beneath The Waves" bereits im Juni und der zweite Teil "One Piece: Unlimited Cruise 2- Awakening Of A Hero" Ende 2009 in Europa erscheinen.
Ich als riesiger Fan von One Piece freue mich sehr darüber. Habe mich schon vor einem Jahr aufgeregt, dass es immer noch nicht in Europa erhältlich ist. Doch jetzt ist es bald soweit :-D

Was sagt ihr?
Ich sage, dass es bereits einen Thread dazu gibt: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=6897782&x=6
Schau bitte zuerst mit der Suchfunktion ob es bereits einen Thread dazu gibt.
 
Zurück