[Wii] One Piece: Unlimited Cruise

AW: One Piece: Unlimited Cruise

Übrigens war ich auf der Gamescom und da war ua. auch UC 2 ausgestellt. Ich sag nur soviel: One Piece Fans können bedenkenlos zugreifen ;)
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

ShyGuy2 am 14.08.2009 12:59 schrieb:
nin10do360TZ am 12.08.2009 15:49 schrieb:
Die deutsche Synchro aus One Piece ist die beste die ich kenne, besser als die japanische! ;)

Der einzige Kritikpunkt: Die Dialogzensur...

Finde nur die neue Chopper-Stimme etwas gewöhnungsbedürftig... so was ist immer schlecht.
Da unterscheiden sich natürlich die Meinungen , aber mit persöhnlich gefällt die japanische besser. Zugegeben: Sanji´s Stimme ist wirklich cool ;)
Ausserdem muss man bei den japanischen Folgen füt die nächste Staffel kein halbes Jahr warten wie hier :B


Ok, ist ja schliesslich alles in Bearbeitung. Mit RTL II hätte das noch locker bis Ende 2010 gedauert!

Schaue auch ab und zu die neuen Folgen mit Untertitel an, aber nicht so, dass ich alles sehe. Würde man das nicht machen, hätte man mehr Vorfreude auf die neuen Folgen im Fernsehen. Aber muss jeder selbst wissen.

Übrigens sind die Charakter in OP: UC 2 knapp an den Bänden vorbei... erscheinen fast zeitgleich!

vll. hat das alles ja bald ein ende.
Tele5 soll angeblich zum Ende des Jahres von Folge 315 bis einschließlich Folge 400 zeigen.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

hey leut ich hätt mal ne frage.ich bin jetz auf der 4. insel und hab festgestellt dass meine leute nich mehr in der lage sind ihre attacken zu verbessern.die hören bei lv 5 einfach auf.
franky kann bei mir noch keine einzige spezialattacke deswegen.was kann ich denn da machen?
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Hi@all.
Hab das Spiel grad bei Amazon endeckt, und da ich nicht so oft die N-Zone lese, hätte ich eipaar Fragen. Was ist das für ein Spiel, wie ist es, wurde es gut in der N-Zone bewertet? Ich mag japanische Games, hab mir auch schon Lange kein Spiel für die Wii gekauft. Und da Tales of Symphonia, noch auf sich warten lässt, würde das Game mich echt interessieren.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

@Swordmaster3
Hi, kommt vielleicht etwas spät, denn ich habe das hier ganz vergessen.
Das einzigste was du machen musst, ist einen 2. Durchgang zu starten auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer. Dann sollten die Attacken bis Level 10 erhöht werden können.

@paul23
In der N-ZONE war die Wertung:
Mehrspieler: 66
Einzelspieler: 72

Mehrspieler hat wohl eine schlechtere Bewertung, da es nicht gerade viel Möglichkeiten gibt.
Positiv sind:
- Viele Charaktere (über 45 glaube ich)
- Team-Zusammenstellung
Negativ jedoch:
- Wenig Karten zur Auswahl
- Etwas eintönige Ansicht und Umgebung

Der Einzelspieler ist da schon besser (72 ist viel zu wenig, ich würde mindestens 85 geben):
Recht grosse Gebiete (für Wii-Verhältnisse) mit vielseitigen Items (allerdings zu vielen davon).
Prinzipiell geht es darum, Items auf der Insel zu suchen (ob von Tieren, von Gegnern, oder von Pflanzen). Hat man genug bestimmte Items, kann man eine Passage öffnen und dahinter einen Endboss besiegen. Mehr will ich nicht verraten.
Attacken gibt es ziemlich viele! Jeder Charackter hat um die 10 oder mehr Attacken.
Auch Angeln und Käfer fangen ist sehr gut gelungen. Von Tieren, die jedes mal zu sehen sind, bis zu sehr seltenen ist alles dabei.

Wenn man One Piece als eine gute Serie empfindet, bzw. die Bänder, sollte man auf jeden Fall mal zugreifen! :-D
Es wird viel gekämpft dort (ist klar) und viele Items werden gesammelt. Falsch machen kann man damit nichts ;) .
Typischer One Piece Humor ist natürlich auch dabei!
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Danke für die Antwort! Werde es mir wahrscheinlich eh kaufen. Bin über jeden Japanischen Titel froh, der es nach Deutschland schafft.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

One Piece: Unlimited Cruise 2

Beinahe ein Déjà-vu könnte man meinen.
One Piece: Unlimited Cruise 2 ist seit einiger Zeit erhältlich (und wohl auch schnell vergriffen). Die Story wird ausgehend vom ersten Teil weiter erzählt und mit neuen Inseln erweitert. Zusatzfunktionen, wie z.B. ein U-Boot, oder ein Dampfschiff wurden hinzugefügt und geben Zutritt zu neuen Bereichen.
Eine Datenübertragung des Spielstandes vom ersten Teil auf den zweiten Teil ist möglich und erlaubt es, sich einen kleinen Vorsprung zu sichern.
Dabei werden Attacken, Rezepte usw. auf den neuen Spielstand gespeichert.
Positiv daran ist übrigens auch der mit Charaktern erweiterte VS-Kampf!
Etwa 70 Kämpfer stehen zur Auswahl!
Jedoch erlebt man nicht viel Neues im Spiel, da es tatsächlich dem ersten Teil bis auf das Haar ähnelt, mit Ausnahme der oben genannten Aspekte.
90€ für ein Spiel ist schon recht viel, wenn man bedenkt, dass es alles in einem sein könnte.
Doch was soll man jetzt daran ändern? Man muss eben dieses Mal etwas tiefer in den Geldbeutel greifen. Ob man dabei auf seine Kosten kommt, liegt ganz im Winkel des Betrachters. Ist man ein grosser One Piece Fan, sollte man zugreifen. Kennt man One Piece nur vom Hören, sollte ein Teil reichen, ausser man möchte die ganze Story geniessen.
Wenn man One Piece überhaupt nicht leiden kann, treffen wir uns morgen um 12 Uhr auf dem Marktplatz deiner Stadt! Ähäm... dann sollte man besser die Finger davon lassen, oder einen Blick wagen, denn es kann nicht schaden!

One Piece und Tele 5

Tele 5 wird die siebte Staffel von ,One Piece‘ ab 2. November, Mo-Fr, jeweils um 16.05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zeigen.
Die neue Staffel wird gemäß den Jugendschutzauflagen, die für das Nachmittagprogramm gelten, zur Ausstrahlung freigegeben. Da die Überprüfung dieser Auflagen gerade erst stattfindet, können wir erst zwei Wochen vor Sendungsbeginn nähere Infos zu einer möglichen Schnittversion geben.

(Quelle: Tele 5)
 
One Piece

Weitere Infos zu One Piece und Tele 5:

Die neuen Folgen werden, aufgrund dessen, dass sie im Nachmittagsprogramm laufen, zwar geschnitten, jedoch bleiben Dialoge höchstwahrscheinlich so, wie sie auch im Original sind (deutsch versteht sich natürlich ;) ).

Es ist voraussichtlich geplant eine ungeschnittene Version im Abend/Nachtprogramm zu zeigen. Es steht allerdings noch nicht fest!
Bleibt nur hoffen übrig! :)
 
AW: One Piece

Dazu muss man wohl nicht viel sagen, oder? ;)

"Einige wenige Folgen werden in moderat gekürzter Version zur Ausstrahlung kommen, die sich nach den Jugendschutzauflagen, welche für das Nachmittagsprogramm gelten, richtet." (Zitat von Tele 5)
 
AW: One Piece

ShyGuy2 am 12.10.2009 17:06 schrieb:
Es ist voraussichtlich geplant eine ungeschnittene Version im Abend/Nachtprogramm zu zeigen. Es steht allerdings noch nicht fest!
Bleibt nur hoffen übrig! :)
eher abendprogramm, onepiece uncut ist ja glaube ich auch nur ab 12, oder?

wann wird denn die erste Staffel wiederholt, jetzt habe ich irgendwie lust in die serie mal "reinzuschnuppern"
 
AW: One Piece

Herr-Semmelknoedel am 21.10.2009 21:02 schrieb:
ShyGuy2 am 12.10.2009 17:06 schrieb:
Es ist voraussichtlich geplant eine ungeschnittene Version im Abend/Nachtprogramm zu zeigen. Es steht allerdings noch nicht fest!
Bleibt nur hoffen übrig! :)
eher abendprogramm, onepiece uncut ist ja glaube ich auch nur ab 12, oder?

wann wird denn die erste Staffel wiederholt, jetzt habe ich irgendwie lust in die serie mal "reinzuschnuppern"

In den nächsten paar Monaten wird erst mal gar nichts wiederholt.
Da müsstest du es wohl im Internet anschauen.

Ob es ab 12 ist weiss ich nicht. Wenn dies so wäre, würde Tele 5 es doch im Nachmittagsprogramm zeigen, oder?
Von daher vermute ich ab 16 (je nach Folge), aber kann mich auch irren.
 
AW: One Piece

ShyGuy2 am 21.10.2009 22:22 schrieb:
Ob es ab 12 ist weiss ich nicht. Wenn dies so wäre, würde Tele 5 es doch im Nachmittagsprogramm zeigen, oder?
Von daher vermute ich ab 16 (je nach Folge), aber kann mich auch irren.
Habe mir mal ein paar schnittberichte im internet angeschaut, das war alles andere als Brutal, genauer gesagt ein paar blut flecken, ende.
außerdem tuen sich TV Sender mit dem Nachmittag eh sehr schwer, neulich habens sie X-Men Nachmittags wiederholt, und am ende war vom Film fast nichts mehr übrig :B
 
AW: One Piece

Herr-Semmelknoedel am 22.10.2009 19:34 schrieb:
ShyGuy2 am 21.10.2009 22:22 schrieb:
Ob es ab 12 ist weiss ich nicht. Wenn dies so wäre, würde Tele 5 es doch im Nachmittagsprogramm zeigen, oder?
Von daher vermute ich ab 16 (je nach Folge), aber kann mich auch irren.
Habe mir mal ein paar schnittberichte im internet angeschaut, das war alles andere als Brutal, genauer gesagt ein paar blut flecken, ende.
außerdem tuen sich TV Sender mit dem Nachmittag eh sehr schwer, neulich habens sie X-Men Nachmittags wiederholt, und am ende war vom Film fast nichts mehr übrig :B

Es geht doch nicht nur um das Blut! xD
Manche Folgen sind eher physisch brutal, wenn man das so nennen kann.
Andere wiederum psychisch.
Von daher muss man eine Folge schon ganz anschauen und nicht nur Bilder auf animedigital anschauen oder so xD! ;)
 
AW: One Piece

Es wird Nachtwiederholungen von One Piece geben. Die Folgen, die geschnitten wurden, werden um 5.40Uhr oder 5.25Uhr (wenn ich mich nicht irre) ungeschnitten wiederholt. Sind aber so wie so nur wenige!

Bin verdammt gespannt, wie es ab dem 2. November losgeht! :-D
 
AW: One Piece

3 Folgen wurden bis jetzt gezeigt und noch nichts geschnitten! :B :-D
(kommt noch mit den späteren Folgen xD)
 
One Piece

Tele 5 hält sich gut!

Die letzten Folgen kamen alle ungeschnitten ! :-D
War noch nichts Schlimmes dabei, bis auf den Tod von dem Typen, der in der Sonne starb, aber mal hoffen, dass das so anhält und keine "Pupsschnitte" mehr kommen. ;)
 
AW: One Piece

Also ich schaue mir ja die neuen One Piece Folgen momentan im Fernsehen an. =)
Habe gerade gelesen, dass Unlimited Cruise 1 nach den Ereignissen auf Thriller Bark spielt. :|
Also kann ich nicht die Ereignisse der momentan laufenden Folgen "nachspielen"?
Und Unlimited Cruise 2 spielt noch weiter in der "Zukunft", oder?

Liebe Grüße Marian
 
AW: One Piece

kiaro am 10.12.2009 16:33 schrieb:
Also ich schaue mir ja die neuen One Piece Folgen momentan im Fernsehen an. =)
Habe gerade gelesen, dass Unlimited Cruise 1 nach den Ereignissen auf Thriller Bark spielt. :|
Also kann ich nicht die Ereignisse der momentan laufenden Folgen "nachspielen"?
Und Unlimited Cruise 2 spielt noch weiter in der "Zukunft", oder?

Liebe Grüße Marian

Also Unlimited Cruise 2 schließt direkt an den ersten Teil an. Man kann die beiden auch als ein Spiel sehen, was nur geteilt wurde. Den 2. Teil hab ich noch nicht gezockt (er liegt zwar schon neben mir, aber ich will erst im 1. Teil die Punkte der Charaktere möglichst hoch bringen :B ), deswegen weiß ich nicht genau, wie weit er nach den Geschehnissen auf Thriller Bark spielt. Aber zwischen Thriller Bark und Unlimited Cruise muss noch irgendwas sein (bin im Manga noch nicht ganz so weit und weiß deswegen nicht, was da passiert xD), weil auf der 4. Insel die "Wächter" als Gegner und der
Böse Wächter
als versteckter Boss auftauchen.
 
Zurück