[Wii] One Piece: Unlimited Cruise

AW: One Piece: Unlimited Cruise

Eine Frage an alle, die das Spiel haben und im 2. Durchgang sind:

Wo bekommt man die Angel her?
Im 1. Durchgang hatte doch Lysop irgendeine Idee, so dass man die Angel bauen konnte, aber im 2. Durchgang nicht mehr. Oder brauchte man ein bestimmtes Item? (ist schon so lange her)... vielleicht war es auch etwas auf der Sunny.


Zur Wertung der N-ZONE: Dass der Multiplayer nicht so gut ist kann ich vielleicht nachvollziehen. Aber das Spiel an sich hätte eine bessere Wertung verdient, denn die Spielzeit ist geschätzt ungefähr 50 Stunden. Da gibt es so einiges zu tun ;) !
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

ShyGuy2 am 23.07.2009 16:50 schrieb:
Eine Frage an alle, die das Spiel haben und im 2. Durchgang sind:

Wo bekommt man die Angel her?
Im 1. Durchgang hatte doch Lysop irgendeine Idee, so dass man die Angel bauen konnte, aber im 2. Durchgang nicht mehr. Oder brauchte man ein bestimmtes Item? (ist schon so lange her)... vielleicht war es auch etwas auf der Sunny.


Zur Wertung der N-ZONE: Dass der Multiplayer nicht so gut ist kann ich vielleicht nachvollziehen. Aber das Spiel an sich hätte eine bessere Wertung verdient, denn die Spielzeit ist geschätzt ungefähr 50 Stunden. Da gibt es so einiges zu tun ;) !

Meine Frage hat sich übrigens erledigt:
Die Angel lag im Lager...
:B
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Bin teilweise schon sehr weit, nicht 100%, aber 3/4 sind so etwa geschafft. Falls jemand eine Frage hat, kann ich sie vielleicht beantworten ;) , dazu ist das hier ja da, denke ich...
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

ich hab nen 75% Spielstand, weiß aber nicht woher ich das leuchtend blaue Schalentier bekomme, dass ich für die Möwenknochensuppe bekomme.

Und weiß vllt wer wie ich schnell die max SP der Crew erhöhen kann????
HP hab ich schon voll, aber SP geht ziehmlich lahm.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Chuckles am 28.07.2009 19:51 schrieb:
ich hab nen 75% Spielstand, weiß aber nicht woher ich das leuchtend blaue Schalentier bekomme, dass ich für die Möwenknochensuppe bekomme.

Und weiß vllt wer wie ich schnell die max SP der Crew erhöhen kann????
HP hab ich schon voll, aber SP geht ziehmlich lahm.


Ich vermute mal, dass du die gestreifte Venusmuschel meinst.
Die bekommst du auf der Waldinsel am ersten Angelplatz (in der Nähe der Sunny).
Dort musst du nur im Bereich von ca. 5-10m angeln, da gibt es die häufig, zusammen mit Smiley-Quallen.

Zu den SP: Da hast du recht... HP hat man ziemlich schnell voll.

Das beste SP-Gericht ist das mit der Salamandalraune, wenn ich mich nicht irre.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Ich liebe dieses Game und muss zustimmen das die N-Zone Wertung einfach zu niedrig ausgefallen is, allerdings lassen sie auch herausklingen das One Piece Fans dieses Game lieben werden und ich liebe es.
Zur Synchro:
Eine deutsche Synchro wäre für mich das absolut geilste gewesen allerdings zerstören die japanischen Stimmen die Atomsphäre kaum.

Staffel 7
Geil sie erscheint dieses Jahr noch und selbst wenn sie geschnitten ist schauts euch einfach auf Youtube an. Wenn der Typ sie hochlädt kann ich euch ja nen Link schicken.
Die Qualität ist fast so gut wie in der Glotze ihr müsst also keine Abstriche machen gegenüber einer TV Version.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Hi Leute,
kann mir jemand ne Seite oder Videos zeigen, wo man One Piece oder am besten Fall mehrere Animes ungeschnitten und in voller Laenge sehen kann?
Ich hasse einfach geschnitte Sachen, ausser Brot :finger2: %)
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

link2007 am 31.07.2009 21:12 schrieb:
Hi Leute,
kann mir jemand ne Seite oder Videos zeigen, wo man One Piece oder am besten Fall mehrere Animes ungeschnitten und in voller Laenge sehen kann?
Ich hasse einfach geschnitte Sachen, ausser Brot :finger2: %)
Denk doch mal an die armen Schnittbearbeiter. Die wären arbeitslos, wenn sie nichts zum cutten hätten. :B
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

link2007 am 31.07.2009 21:12 schrieb:
Hi Leute,
kann mir jemand ne Seite oder Videos zeigen, wo man One Piece oder am besten Fall mehrere Animes ungeschnitten und in voller Laenge sehen kann?
Ich hasse einfach geschnitte Sachen, ausser Brot :finger2: %)

You Tube und MyVideo. Oder probier es mal hier: http://serienjunkies.org/ Ob es da auch Animes gibt, weiß ich nicht
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Also ich hoffe doch sehr, dass Tele 5 das mit der 7. Staffel richtig macht! 85 Folgen (wenn ich mich nicht irre) sind ziemlich viel und wenn das geschnitten wird, sind 85 Folgen umsonst :( ! Damit meine ich eine Zensur wie bei RTL II :$ , der ganze Enies Lobby-Teil ist: Zum :$ geschnitten!

Vor allem, wenn jemand später die Folgen ohne Dialogzensur auf z.B. youtube stellt, ist die Hälfte auf japanisch :B !


@Spider-Karim
Wäre ich ein Schnittbearbeiter, hätte ich schon längst wieder gekündigt oder wäre beim Anblick des Blutes und der vielen bösen Wörter gestorben! :B
Ich persönlich würde gerne jedem Schnittbearbeiter "eins auf die Mütze geben" oder "eins aufs Dach geben" oder vielleicht sogar alle "verstecken"!
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Schaut doch einfach nicht die deutschen Folgen :-D Die Synchro ist zwar verhätnissmäßig gut, kann aber bei weitem nicht mit dem japanischem Original mithalten und dann kommt noch die altbewährte "Blut-rauschneid-und-böse-Wörter-wegmache" Manier von Deutschland :-D
Am besten ihr schaut Anime auf Seiten wie www.animeseason.com, da gibt es so gut wie jeden nennenswerten Anime in guter Qualität :)
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

nin10do360TZ am 03.08.2009 12:49 schrieb:
Schaut doch einfach nicht die deutschen Folgen :-D Die Synchro ist zwar verhätnissmäßig gut, kann aber bei weitem nicht mit dem japanischem Original mithalten und dann kommt noch die altbewährte "Blut-rauschneid-und-böse-Wörter-wegmache" Manier von Deutschland :-D
Am besten ihr schaut Anime auf Seiten wie www.animeseason.com, da gibt es so gut wie jeden nennenswerten Anime in guter Qualität :)


Die deutsche Synchro aus One Piece ist die beste die ich kenne, besser als die japanische! ;)

Der einzige Kritikpunkt: Die Dialogzensur...

Finde nur die neue Chopper-Stimme etwas gewöhnungsbedürftig... so was ist immer schlecht.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

ShyGuy2 am 03.08.2009 21:30 schrieb:
Die deutsche Synchro aus One Piece ist die beste die ich kenne, besser als die japanische! ;)
Das kannst du nie so sagen.
Musst schon japanisch können um so was zu sagen...
 
One Piece

link2007 am 03.08.2009 21:37 schrieb:
ShyGuy2 am 03.08.2009 21:30 schrieb:
Die deutsche Synchro aus One Piece ist die beste die ich kenne, besser als die japanische! ;)
Das kannst du nie so sagen.
Musst schon japanisch können um so was zu sagen...

Eben, ich kann kein japanisch (bis auf ein paar Wörter) und deswegen finde ich sie natürlich nicht so gut :B !

Ok, sie ist gut xD, aber die amerikanische ist schlecht... wirklich schlecht...

Ich persönlich finde, dass Sanji in der deutschen Synchronisation besser gesprochen wird.
Ruffy ist im japanischen besser.
Die Stimme von Chopper im deutschen hört sich ein bisschen an wie von einem "Pokêmon" (so richtig geschrieben? xD).
Die anderen alle gleich gut.



Einen Augenblick mal... ich glaube ich sollte den Titel umändern! :B
 
AW: One Piece

Übrigens ist es schon seit einer Ewigkeit klar, dass One Piece: Unlimited Cruise 2 am 24. September erscheinen wird! ;)


In der neuen N-Zone habe ich heute etwas über freischaltbare Charaktere gelesen und habe festegestellt, dass welche fehlen:

-
Buggy
lässt sich freischalten, sobald man
den letzten Boss der Story besiegt hat und danach keinen neuen Durchlauf startet, sondern wieder zu ersten Insel segelt und dort im Osten der Insel eine Brücke fertig baut. Auf der anderen Seite befindet sich Buggy.

-
Amok-Chopper
lässt sich freischalten, so bald man
Buggy besiegt hat. Mit 8 Gold-GP erhält man Zugang zu einem versteckten Ort auf der dritten Insel im Norden.

-
Böser Wächter
ist spielbar, sobald man ihn
auf der vierten Insel besiegt hat (mit 9 Gold-GP möglich).

-
Albtraum-Ruffy
wird freigeschaltet, wenn man ihn entweder
auf der zweiten Insel besiegt, sobald man 9 Gold-GP hat (im Westen ist ein geheimer Eingang), oder ihn im Boss-Run besiegt (ab dem zweiten Durchgang auf der fünften Insel möglich). Im Boss-Run ist er einfacher.

-
Kargara
lässt sich
im Boss-Run freischalten (er muss nur einmal besiegt werden).

Die restlichen kleinen Handlanger, wie z.B. Marine-Soldaten oder Agenten werden freigeschaltet, wenn man
alle Schatzkarten-Teile des jeweiligen Gegners besitzt.
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

Die deutsche Synchro aus One Piece ist die beste die ich kenne, besser als die japanische! ;)

Der einzige Kritikpunkt: Die Dialogzensur...

Finde nur die neue Chopper-Stimme etwas gewöhnungsbedürftig... so was ist immer schlecht. [/quote]
Da unterscheiden sich natürlich die Meinungen , aber mit persöhnlich gefällt die japanische besser. Zugegeben: Sanji´s Stimme ist wirklich cool ;)
Ausserdem muss man bei den japanischen Folgen füt die nächste Staffel kein halbes Jahr warten wie hier :B
 
AW: One Piece: Unlimited Cruise

nin10do360TZ am 12.08.2009 15:49 schrieb:
Die deutsche Synchro aus One Piece ist die beste die ich kenne, besser als die japanische! ;)

Der einzige Kritikpunkt: Die Dialogzensur...

Finde nur die neue Chopper-Stimme etwas gewöhnungsbedürftig... so was ist immer schlecht.
Da unterscheiden sich natürlich die Meinungen , aber mit persöhnlich gefällt die japanische besser. Zugegeben: Sanji´s Stimme ist wirklich cool ;)
Ausserdem muss man bei den japanischen Folgen füt die nächste Staffel kein halbes Jahr warten wie hier :B


Ok, ist ja schliesslich alles in Bearbeitung. Mit RTL II hätte das noch locker bis Ende 2010 gedauert!

Schaue auch ab und zu die neuen Folgen mit Untertitel an, aber nicht so, dass ich alles sehe. Würde man das nicht machen, hätte man mehr Vorfreude auf die neuen Folgen im Fernsehen. Aber muss jeder selbst wissen.

Übrigens sind die Charakter in OP: UC 2 knapp an den Bänden vorbei... erscheinen fast zeitgleich!
 
Zurück