[Wii] Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

Neue Scans aus der Famitsu

651y7b.jpg
:)
23kwxhk.jpg


Für weitere > KLICK !
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

oh man, als ich die Bilder Vom weitem gesehen habe, dachte ich:" BOAH, WAS FÜR EINE GEILE GRAFIK", aber als ich die Bilder dann gezoomt angeschaut habe, dachte ich "oh nö, wieder nur so ein 08/15 zeugs" kann denn sich niemand Richtig gute Grafik leisten?
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 18:02 schrieb:
oh man, als ich die Bilder Vom weitem gesehen habe, dachte ich:" BOAH, WAS FÜR EINE GEILE GRAFIK", aber als ich die Bilder dann gezoomt angeschaut habe, dachte ich "oh nö, wieder nur so ein 08/15 zeugs" kann denn sich niemand Richtig gute Grafik leisten?

Also ich find die grafik eigentlich ganz schick ... k superrund is sie nich, aber dafür sieht der celshading effekt wirklich top aus - son bissel no more heroes meets ookami oder so.

Mit nem urteil sollte man imo sowieso warten, bis zumindest mal ein trailer draußen is ^^

greetz
PlaqueOne
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

Eigentlich hatte ich gehofft das Paper Mario auf der Wii das RPG Genre vertritt.
Aber darauß ist ja wohl nichts geworden weil Nintendo ja daran experimentieren musste. :rolleyes:

Naja, das ist auch gut :B
Fragt sich nur ob das auch nach Europa kommt, sind ja nicht viele Japano RPG die ihren Weg hier her finden.
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

Erstes (kurzes) Video zu Kizuna

Nach dem Verkauf von Jaleco Games befürchteten viele, dass das RPG Kizuna nicht mehr erscheinen würde. Diese Befürchtung wurde aber relativ schnell durch Updates der Homepage zerschlagen. Town Factory`s RPG mit den riesigen Endgegnern wird am 28. Mai in Japan erscheinen.

Auf der offiziellen Homepage wurde jetzt ein erstes kurzes Video veröffentlicht, hier gibt es leider nur die YT Version:

KLICK

zur Homepage
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

meisternintendo am 28.02.2009 12:44 schrieb:
Erstes (kurzes) Video zu Kizuna

Nach dem Verkauf von Jaleco Games befürchteten viele, dass das RPG Kizuna nicht mehr erscheinen würde. Diese Befürchtung wurde aber relativ schnell durch Updates der Homepage zerschlagen. Town Factory`s RPG mit den riesigen Endgegnern wird am 28. Mai in Japan erscheinen.

Auf der offiziellen Homepage wurde jetzt ein erstes kurzes Video veröffentlicht, hier gibt es leider nur die YT Version:

KLICK

zur Homepage



Das Vid sah wirklich interresant aus, hat mich aber irgendwie an Soul Calibur Legends erinnert, aber ich glaube darauß kann man mehr machen un daher glaube ich au das die das nich versauen vorallem da die Wii mal wieder Top-Titel braucht. Das letzte Wii-Game das ich mir kaufte war glaube Trauma Center un das zum Release also schon etwas länger her xD
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

Cell51 am 02.09.2008 20:20 schrieb:
link2007 am 02.09.2008 20:15 schrieb:
ChaosQu33n am 01.09.2008 23:23 schrieb:
Jaleco hat glaub ich noch nie hier ien Spiel rausgebracht, von daher denke ich, dass ein Release hier fast ausgeschlossen ist.
Nein, ist es nicht.
Das Spiel hat schon einen Englischen Titel bekommen und zwar "Golden Bonds" (oder ähnlich :-D ) und deswegen zweifele ich nicht das es hier erscheinen könnte.


wäre aber echt schade -.- vorallem in unserer heutigen zeit...

aber es wäre entlich mal ein geiles spiel, ... wii hat ja sowenig zu bieten noch ... was kommt noch für wii?

ToSDotnW, Trauma Center, Zelda, Mario, Red Steel, Monster Hunter, Guitar Hero, Street Fighter (eventuell), Disater ...

das sin eindeutig zu wenige titel un dazu bis auf zelda un tos keine echten highlights (au wenn die anderen titel natürlich au geil sind) daher muss dieses RPG unbedingt nach Dtl. kommen

stimmt überhaupt nicht. die aufgezählten games sind ja nur ein bruchteil der guten spiele. selber schuld wenn du nur den mainstream verfolgst
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

2 neue Videos aufgetaucht

?Ein weiteres Video zum Action RPG mit den riesigen Gegnern

KLICk




?Desweiteren ist ein Werbespot aufgetaucht, der "etwas" seltsam erscheint. Die Werbung bezieht sich wohl auf den Namen des Spiels, da Ougon no Kizuna übersetzt "Golden Bonds" bedeutet.

KLICK 2
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

Der Trailer ist erste Sahne, auch wenn, wenn man auf HQ geht alles noch etwas pixelig ist auch das Logo. Also wird das Spiel meines Erachtens sehr gut aussehen.
Doch der Werbespot ist mehr als verwirrend...

Ich hoffe doch sehr und glaube auch sehr dass es im Westen kommen wird.
Das Spiel ist sehr actionreich und ist nicht japanisch-typisch.
Also abwarten und Tee trinken
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

Ich kann mich ja täuschen, aber ist dieser Cellshader wegrationalisiert worden :confused:

Meine mich zu erinnern, dass des auf den ersten screen deutlich anders aussah ... In den Vids siehts alles imo etwas trist aus, aber liegt vlt auch daran, dass in den vids iwie nich viel los is

bin immernoch gespannt auf das gameplay - vlt kommt da demnächst ja endlich mal was :)

Der TV-Spot is ja echt mal :B

greetz
PlaqueOne
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

Und noch ein neues Video erschienen.
Hier bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=lmIVnZPK9sE&feature=player_embedded
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

Für mich ist das Spiel nicht besonders interessant. Aber alleine die Screens und ein paar bewegte Bilder sind ja kein besonders großer Eindruck.

Arc Rise Fantasia würde ich im Auge behalten, genauso wie ToS. Das werden sicher gute J-RPGs. Leider sind Releases von solchen Spielen hier sehr unwahrscheinlich. Nur ToS2 wurde für Europa angekündigt.
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

Mazzle5 am 27.03.2009 17:05 schrieb:
Und noch ein neues Video erschienen.
Hier bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=lmIVnZPK9sE&feature=player_embedded
Neue Infos

- TownFactory ist der Entwickler des Spieles
- Miwa Shoda ist für die Geschichte des Spieles zuständig
- Der Director ist Yoichi Kawaguchi u.a. Main Programmer von Dragon Quest VIII
- Ein Soldat namnes Lian ist auf der Suche nach seinem Vater, welcher auf mysteriöser Weise verschwunden ist. Auf der Reise begegnet er verschiedenen Charakteren, zu welchen er eine Beziehung aufbauen muss, was ihm aber schwer fällt
- Es gibt 100 verschiedene Quests
- Ein weiterer Hauptcharakter ist Aina, eine Prinzessin
- Durch das Kampfsystem ist es möglich, dass 100 Monster auf dem Bildschirm erscheinen können
- Ken Inaoka ist fü den Soundtrack verantwortlich

- Ein weiterer Hinweis auf einen Release im Westen:
"Unfortunately, I can't tell you yet, but wait for it."
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

meisternintendo am 31.03.2009 00:32 schrieb:
Mazzle5 am 27.03.2009 17:05 schrieb:
Und noch ein neues Video erschienen.
Hier bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=lmIVnZPK9sE&feature=player_embedded
Neue Infos


- Der Director ist Yoichi Kawaguchi u.a. Main Programmer von Dragon Quest VIII
- Es gibt 100 verschiedene Quests
- Durch das Kampfsystem ist es möglich, dass 100 Monster auf dem Bildschirm erscheinen können


- Ein weiterer Hinweis auf einen Release im Westen:
"Unfortunately, I can't tell you yet, but wait for it."

Der Herr Kawaguchi hat sicher Erfahrung und nach deren Angaben kann das Spiel ne Menge Inhalt bieten und auch wie es sein soll ne Menge Action bieten mit bis zu 100 Monstern im Kampf
 
AW: Kizuna - Die RPG-Hoffnung für Wii

2 neue Videos

Mit Kizuna erscheint im Land der aufgehenden Sonne am 28.05.2009 ein neues Action-Rollenspiel das sich durch seine dunkle Präsentation von der Masse abheben möchte.

Da der Release in nicht allzu weiter Ferne liegt, können wir uns sicherlich schon bald über Testberichte freuen und schauen ob die Entwickler ihre Arbeit gut gemacht haben.

In Kizuna übernimmt man die Kontrolle des Helden Lian der auf seiner Reise über 100 Sidequests absolvieren kann, und gewaltige Bosse erklimmen muss.

ZU DEN VIDEOS
 
Zurück