[Wii] ich will hier mal was zum letzten thema von mir sagen

markusz93

Erfahrener Benutzer
ich will hier mal was zum letzten thema von mir sagen

Also leute auch wenn ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt habe (dass die wii die spieleindustrie nich kaputt macht sondern ändert is mir klar ich meinte das so dass es durch die wii änderungen geben könnte die für uns zocker schlechte folgen ahben könnten da sich nicht aufwändig gemachte spiele gut verkaufen)

aber das ihr euch hier so aufregt hat mich schon ein bisschen enttäuscht,ich meine leute was soll denn dass das ihr euch hier so aufregt?ich hab einfach meine meinung gesagt und ja einer der user der meinte das ich ein nintendo fan bin der von der wii enttäuscht is hat recht aber das ich enttäuscht bin is doch nachvollziehbar oder?ich meine wo der cube so coole ansätze hatte....

der cube gefiel mir echt gut und mit wii hat bigN den spieß genau umgedreht beim cube wollten sie alle arten von zockern ansprechen und bei der wii sprechen sie(meiner meinung nach)alle an ausser richtige zocker.

mir ist sehr wohl klar das nintendo immernoch sau geile spiele macht ohne frage aber die wii konsole is einfach mist das können auch die nintendo games nicht ändern und das ich kein fanboy bin kann ich mit der tatsache beweisen das ich multikonsolero bin aber in zukunft werde ich wahrscheinlich nur noch ps zocker sein da sich nintendo für mich negativ entwickelt hat.

PS:Es gab hier auch einige geistreiche kommentare aber leider sehr wenige.PPS:komisch das es im playstation3 forum nicht im ansatz so viele dumme kommentare gab wie hier mensch leute ich wollte einfach nur wissen ob es hier noch andere ehemalige nintendo spielr gibt die die nase voll von der wii haben und ich hatte selber mal ne wii also weiß ich was ich sage.So und jetzt noch eine botschaft:FANBOYS SIND DER LETZTE DRECK DIESER WELT :finger:
 
AW: ich will hier mal was zum letzten thema von mir sagen

Soll ich im PS Forum auch so nen agressiven Artikel wie deinen schreiben, dann sehen wir, was für Art von Kommentaren geantwortet werden.
Nunja ich geb mal keine Kommentare zu deiner Meinung mehr ab.
 
AW: ich will hier mal was zum letzten thema von mir sagen

ich wollte was posten, hab aber vergessen was :pissed:

aso ja: in before closed :finger: (denn gecloste threads zu beleben ist böse, denk ich mal^^, ausserdem kannste deine meinung für dich behalten, da sie hier garantiert keiner teilt).
 
AW: ich will hier mal was zum letzten thema von mir sagen

Wenn du bestimmten Leuten, etwas sagen willst, dann schreib ihnen eine PN, aber ein Thread macht hier nun wenig Sinn.
 
Zurück