[Wii] Ich möchte gewinnen!

DavidMartin

Redakteur
Ich möchte gewinnen!

Hallo!

Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Mit bestem Gruße,
David =)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Weil ich das Spiel bisher bei meinem Freund antesten konnte, aber man sich im Multiplayer-Modus nicht so richtig an die Steuerung gewöhnen kann. Mein erster Eindruck von dem Spiel ist deshalb sehr durchwachsen. Ich will das Spiel selbst besitzen und mal solo zocken können. Vielleicht änder ich meine Meinung ja dann.
Außerdem bin ich ein riesiger Sonic-Fan und will Mario gegen die Wand laufen lassen :-D
<<<<< (siehe Ava)
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Hallo!

Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.
Hi David,hier ist der grund warum ich gewinnen will,mein Artzt hat gesagt das ich zu viel Übergewicht habe und so schnell wie Möglich abspecken muß[20 kg,kein scherz meine Leber verfettet langsam,und der blutdruck ist 160.80],und was gibt es besseres für einen Mario&Sonic Fan als ein spiel das Vollen Körpereinsatz verlangt?
Gruß killer6370
das spiel ist super habs bei Media Markt angespielt
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte dieses Spiel unbedimgt gewinnen weil:
- das Spiel einfach der Hammer ist :X
- ich mit Mario und Sonic aufgewachsen bin
- ich in einer großen (8 köpfigen) Familie der älteste Sohn bin und meine kleinen Geschwister es lieben multiplayer titel auf meiner Wii zu spielen
- ich die n-zone einfach klasse finde und sie abonniert habe
- ich seit ich 2 Jahre alt bin Viedeospiele (natürlich Ninetendo ;) ) spiele und mit Ninetendo aufgewachsen bin
- ich es mir ich es mir noch nicht gekauft habe
- ich großer Ninetndo fan bin :X
- ich großer Mario und Sonic fan bin :X
- hab ich schon erwähnt das ich ninetndo fan bin ? :P
- es wirklich :hop: wäre wenn ich dieses Spiel nicht gewinnen würde
-noch nie was gewonnen habe ;(
- ich die Olympischen Spiele liebe
- ich mir viel mühe mit dieser Liste gegeben habe :-D
- ich ein Poster von dem Spiel im Zimmer hängen habe
- ich noch ne mit einer konsole von zB. Sony fremdgegangen bin
- ich kein Geld habe um es mir zu kaufen
- ich damit meinen unsportlichen Körper trainiren werde
- ich es angespielt habe (bei einem Freund) und es super finde

...naja, mehr fällt mir auch nicht mehr ein... :-D
 
AW: Ich möchte gewinnen!

ich möchte gewinnen, weil....

1. ich noch nie was gewonnen hab ( :B )

2. ich mario und sonic liebe :X

3. ich die olympischen spiele liebe :X

4. ich die n-zone liebe :X :B

5. das game rockt!

6. ich endlich mal ein multiplayer spass game brauch :S

7. ich eine 2+ in der englisch schularbeit geschrieben hab :X :B

8. sonst die welt unter tosenden applaus untergeht! :haeh: :B

9. ich auf dieses track & field ähnliche marathonlaufen stehe :O

10. ich aufs schwimmen scharf bin, was ich leider bei uns nicht kann da unser hallenbad sooooooooo verdreckt ist und sooooooo stinkt das es eine qual ist, dort zu sein :S :B

11. dort so geniale sportarten vertretten sind! :-D

12. ich eben fan dieser sportarten bin :B

13. ich sonic liebe :X

14. ich unter sonic entzug stehe :S

15. ich es überhaupst nicht toll fand, wie sega bekannt gab, dass sie aufhören konsolen bauten (sega Mega Drive... i miss you ;( ) :B

16. ich schon seit meinem 5 lebensjahr zocke (sega ;) )

so... mehr fällt mir leider auch nicht ein :B

*hoff*
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Weil ich ein armer Schlucker bin und mein ganzes Geld für das Kaufen von Weihnachtsgeschenken brauche *schnief*. ;( Daher ist mein einzigster großer Wunsch dieses Spiel zu bekommen, da ich schon nicht die coole Jacke habe. ;(

oh nein was passiert.... ahhhh meine dunkle seite......ahhhhhhhh :pissed:

Außerdem könnte euch ganz schön was blühen, wenn ihr mir nicht dieses Spiel gebt. Muhahahahahahahahahahaha. *wahnsinnig lach*. Dann hol ich meine Gang und....... gyrharharhar.

Uff, die dunkle seite ist weg. Sorry. Ich habe euch doch eigentlich ganz lieb :X :X .
 
AW: Ich möchte gewinnen!

DavidMartin am 02.12.2007 09:48 schrieb:
Hallo!

Der große N-ZONE-Adventskalender - Tag zwei: Verratet uns in diesem Thread, weshalb gerade ihr das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" abstauben wollt.

Mit bestem Gruße,
David =)
Ich möchte gewinnen, weil es eines der besten Games auf dem Markt ist, da es die "Zusammenarbeit" mit Mario und Sonic so noch nie gegben hat und somit eine Weltneuheit ist. Ausserdem bin ich großer Fan von den beiden Maskottchen.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte das Spiel gewinnen, weil:
-ich noch kein einziges Wii Spiel (außer Wii-Sports und ein paar VC Titel) hab !!!
-ich den Wii cool find
-ich noch nie gewonnen habe
-ich Nintendo liebe
-meine Eltern immer sagen ich soll mehr Sport machen, dann könnte ich sagen ich spiele bei den Olympischen Spielen mit, da ich ja meinen Mii verwenden kann ^^
-ich dann die N-Zone noch cooler (als sie ja schon ist) fände :X
-ich gerade nicht genügend Geld hab um ein neues Spiel zu kaufen
-ich auch mal Sonic spielen will (hab noch nie einen Sonic titel gespielt)
-weil es nach eurem Test ähnlich wie Mario Kart aufgebaut ist, was freischalten angeht, das finde ich cool :X
-ich mich darüber sehr freuen würde :-D
-ich Glück per O-Mail annehme (siehe Sig)
-ich hoff das mich diesmal das Glück nicht verlässt

Und jetzt kann ich nur noch sagen bitte ich will das Spiel gewinnen :-D
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich würde es meinem Bruder zu Weihnachten schenken. Er ist auch ein großer Mario Fan und dürfte sich darüber sehr freuen.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Hallo!
Also ich möchte Mario & Sonic gewinnen, weil ich mir denke das das Spiel sicher eine Menge Spaß macht!
Vor allem ist es ja im Winter kalt und wir sollen ja das Klima schützen, daher drehe ich nicht die Heizung auf sondern "nur" meine Wii mit Mario & Sonic, lade mir ein paar Kumpels ein und schon wird uns angenehm warm im Raum!
Der einzige Grund warum ich nicht dieses Spiel gewinnen könnte ist das ich in Österreich wohne und ich nicht weiß ob ihr es auch an eure "Nachbarn" schicken könnt/wollt!

mfg

amax
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen gewinnen, weil Mario & Sonic zwei meiner Lieblings Jump & Run Figuren sind und ich noch nie was gewonnen habe.
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Moin Moin,

Ich würde das Spiel gerne bekommen, weil ich Wii Sports schon voll ausgeschöpft habe, und eine neue sportliche Herrausvorderung brauche. Außerdem mag ich Sonic und Mario, und dass sie in einem Spiel vereint sind, finde ich genial, und genau sowas braucht meine Wii jetzt- eine neue Herrausvorderung, um Wii Sports mal in Ruhe zulassen =)

Also, ich hoffe ich kann es gewinnen :)

MfG eBi14
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Mein Onkel ist Politiker und in die Killerspieldiskussion verwickelt (und hat im Grunde keine Ahnung von Videospielen, wie alle Politiker :B ). Zu Weihnachten kommt er natürlich vorbei. Dabei könnte ich das Spiel, falls ich es gewänne (ich hab leider kein Geld, um es mir zu kaufen, und die Weihnachtswünsche sind auch alle belegt), gegen Half-Life² in seiner Aktentasche austauschen, das er testen soll, um eine vernünftige Beurteilung über Killerspiele zu machen. So würde er zu dem Schluss kommen, dass das angebliche "Ego-Shooter"-Spiel gar nicht so schlimm seie, da es ja nur aus Leichtathletik und anderen Sportarten besteht. So würde er dann die anderen Politker überzeugen können, dass kein Verbot von Nöten ist und wir können weiter Menschen virtuell in Massen umbringen. :X :B


Wir könnten auch die Jacke gegen das Spiel austauschen, wie wäre es damit? :B
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte das Spiel gewinnen, weil:
-dies eine Fortsetzung meines 1. "Ich will Gewinnen-Post" ist (weil ich den alten ja nicht mehr bearbeiten kann :pissed: )
-ich Mario liebe (hab ich im ersten Post vergessen *peinlich sei* ^^")
-ich diesen Thread abboniert hab (was für ein Grund^^)
-meine Wii an Mangelerscheinungen leidet (arme Wii *heul*)
-das ein schönes Wiinachtsgeschenk wäre
-ich mal wissen will, wann man Bescheit bekommt ob man gewonnen hat
-ich mir so viel Tipparbeit gemacht hab die ganzen Gründe aufzuzählen
-ich hoffe das ich nichts vergessen hab zu schreiben^^

Also: BITTE ICH MÖCHTE DAS SPIEL
 
AW: Ich möchte gewinnen!

Ich möchte gewinnen weil...
Ich eine N-Zone in Gefangenschaft besitze und ein Lösegeld in Form von dem Game Mario und Sonic bei den olympischen Spielen verlangt wird. Harr Harr

my.php


Klicke hier für das Erpresserfoto:
http://img510.imageshack.us/img510/9191/nz0108coverrgbft1.png

P.S. Ich bin nicht Bowser! Harr Harr
 
Zurück