• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Holt ihr euch NFS: Carbon?

AW: Holt ihr euch NFS: Carbon?

Ario am 25.07.2006 20:49 schrieb:
Also ich schon, bin voll der fan.
was mich sorgt , ist es heißt doch in der PZ , es gäbe keine offene Spielwelt.
das wär °°°°°°°!
Das wär geil: In der nacht mit Polizei!
Abgefahren!
Wie bei : The Fast The furios!
eure meinung: holen?

Ich muss sagen: Nö! Hab mir leider Underground 2 gekauft und seitdem mag ich die NFS-Reihe nicht mehr. Das Tunging war cool, aber das Streckendesign war miserabel, was mich überrascht, weils ja auch nur sowenig sind und das hat dem Spiel meiner meinung nach das Genick gebrochen!!! Das und das Handlich der Wagen ist schließlich das wichtigste an einem Rennspiel.

Ich habe mit NFS Underground 2 angefangen, habe es so lange gespielt bis man alles freigeschaltet hat(70%), NFS Most Wanted habe ich bis 40% gespielt und Carbon werde ich nicht mehr kaufen. Müsste schon was besonderes sein um mich zu überzeugen.

Hier sind erste bilder der Wii version.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20472&postdays=0&postorder=asc&start=740

Gans z unten

Lauge am 24.08.2006 13:52 schrieb:
Hier sind erste bilder der Wii version.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20472&postdays=0&postorder=asc&start=740

Gans z unten
sieht mir stark nach Fake aus, wenn es wenigstens eine seriöse Quelle wäre und nicht gerade das Consolwars Forum... Nix gegen Consolewars, aber auf ein Forum vertraue ich nicht, mir sieht das irgendwie eher nach NFSU2 auf nem Plasma aus, auch wenn es das Auto da noch nich gab. Wenn du ne seriösere Quelle hast dann glaub ich dirs :P :B :top:

Also holen werd ich es mir auf jeden fall. Es is nur die frage, für welches system. Wenn in der wii-version der innovative controller wirklich ausgenutzt wird wie z.B. bei exite truck dann hol ich mir die wii-version. Fall nicht dann hol ich mir die pc version,denn ich find die steuerung mit der tastaur besser als mit dem analogstick, ausserdem hab ich dann ne bessere graphik.

Lauge am 26.08.2006 16:32 schrieb:
Hier noch eine, nur weils du bist :-D

http://wiiinsider.de/news.php?id=22648
Das ist seriöser, aber irgendwie überzeugt es mich trotzdem nicht :B . Wenn ich da einen Wii davorstehen sehen würde, oder nen Typen, der nen Controler hält, würde mich das weit mehr überzeugen, als abfotografierte Plasmas. Kann ja sein, dass es die Wiiversion ist, aber wer bitte hat diese Bilder im Auftrag von wem gemacht? Sehr offiziel sehen die Bilder für mich jedenfalls immernoch nich aus.

Ich glaub eigentlich sogar inzwischen auch schon, dass es NFSC ist, ich glaub aber nicht, dass EA wollte, dass diese Bilder an die Öffentlichkeit geraten.

Zurück