• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Holt ihr euch NFS: Carbon?

AW: Holt ihr euch NFS: Carbon?

Foxioldi am 27.07.2006 18:45 schrieb:
Ario am 25.07.2006 20:49 schrieb:
Also ich schon, bin voll der fan.
was mich sorgt , ist es heißt doch in der PZ , es gäbe keine offene Spielwelt.
das wär °°°°°°°!
Das wär geil: In der nacht mit Polizei!
Abgefahren!
Wie bei : The Fast The furios!
eure meinung: holen?
Da ich ein Fan für Rennspiele bin, hole ich mir das Spiel auf alle Fälle! :)
Aber du hast keine PS2, oder? :oink:

Das kommt erstens darauf an, ob EA die Moeglichkeiten des Wii ausnutzt oder nicht. Ich habe mir NFSU2 fuer GC gekauft und ich muss ehrlich sagen, ich war sehr enttaeuscht. Meiner Meinung nach ist EA auch nur auf Profit aus, und wenn sich der Wii gut verkauft wird sich EA auch vollstens auf das besagte Spiel konzentrieren. Und was die anderen Faktoren angeht, bin ich sehr zuversichtlich dass EA diese brav meistert (z.b. Autos, Musik)

Lauge am 26.07.2006 12:14 schrieb:
Ich will Burnaut 5 :-D
Stimmt das will ich au^^ :X
Eine der wenigen Spiele von EA die was sind, das liegt aber auch nur daran das Criterion mit Acclaim und Burnout 2 den Grundstein gelegt hat, sonst wäre EA nie ein so gutes Spiel wie Burnout 3 gelungen =)

@topic: Mal sehen wies wird. Ich hab bisher noch kein NFS, wenn es wirklich gut wird vielleicht, ansonsten wie gesagt, Burnout 5 wird sicher gut ;)

Roy03 am 28.07.2006 19:33 schrieb:
@topic: Mal sehen wies wird. Ich hab bisher noch kein NFS, wenn es wirklich gut wird vielleicht, ansonsten wie gesagt, Burnout 5 wird sicher gut ;)

Solang es nicht für Nintendos Konsolen erscheint bringt das den "Only-Wii"-Besitzern dann aber leider nichts :(

100% hol ich es mir! :)
Ich bin ein totaler Fan! :-D
Aber noch lieber hätte ich Burnout 5! :) =) :-D

das wär °°°°°°°!
Abgefahren!

Ich weiss noch nicht ob ichs mir für den Wii hole, mal sehen wie gut die bewertungen von der N-ZONE werden.

Klar hole ichs mir,endlich wieder Nachts,besonders geil finde ich das mit dem Berg,wie bei The Fast and the furious :tokyo drift(siehe avatar *g*)der film is geil...ausserdem spielt alyssa milano mit,dass lass ich mir nicht entgehen.

cya mecces

Ich liebe Fun-Racer und keine richtigen Rennspiele. Und Mario Kart reicht mir völlig aus. Meine Antwort lautet demnach ... NEIN

yoshi-fan am 25.07.2006 20:54 schrieb:
das wär °°°°°°°!
Abgefahren!

Ich hohls mir nicht:
1.Ich mag NFS nicht.
2. Wirds eh wieder nur ne billige Umsetztung

Ich find Excite Truck viel besser.

Ich stimme dir voll zu!!
Das Spiel erscheint auch für PS 3 und Xbox360, deshalb glaube ich dass sich die Entwickler eher auf die beiden leistungfähigeren Konsolen beschränken, weil sie da in Sachen Grafik mehr Spielraum haben. Und ich glaube nicht, dass sich EA die Mühe macht und sich auf die Entwicklung des Spiels für die Nintendo-Konsole fokussiert. Vorallem weil PS3 und Xbox360 mit weniger Arbeitsaufwand zu programmieren sind.
Ich glaube, das wird wieder so nen typischer Multiplattformtitel, wie man sie von Nintendo-Games (vor allem GC) zu genüge kennt!!!

Raser04 am 29.07.2006 11:04 schrieb:
Blad3r am 28.07.2006 23:56 schrieb:
mcjunior am 28.07.2006 22:54 schrieb:
wie bei The Fast and the furious :tokyo drift(siehe avatar *g*)der film is geil

Jo stimmt der is wirklich geil :)
Ja der ist hammergeil!!! Ich schau ihn mir am Mittwoch noch ein 2-mal an :X :X :X :X

die vorschau in de nzone ist sauuuuuuuuuuuu geil!
-Schaden! (ins tal runtereschleudern)
-Nacht!
-(Fahrer
-Antiagressive Polizei (ein bisschen)
-geile tuningteile
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich werds mir zu 0% kaufen. NFS ist einfach nur noch langweilig. Besonders durch Tuning.

Plaseno am 29.07.2006 15:04 schrieb:
Ich werds mir zu 0% kaufen. NFS ist einfach nur noch langweilig. Besonders durch Tuning.

nöööööööööööööööööö#öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööäö#öööööööööööööööööööö#
= :X :X :X :top: :top: :top: :) :) :] :] :]

Wenn ich es mir irgendwann mal hole, dann erst Ende 2007 oder so...Excite Truck ist wirklich besser. Aber ich finde es gar nicht schlecht, was alles für neue Features eingebaut wurden(habe ich gerade in meiner abonnierten N-Zone gelesen :-D ):Schluchten, Nachtfahrten, und vor allem: Das neue Partnersystem. Da kannst du einen Teampartner in einem anderen Auto zum drängeln rufen, und es so praktisch einsetzen wie zum Bsp. den Boost! Und, ehrlich gesagt, die Nachtfahrten in NfsU 2 fand ich schon toll!

tja....ich les mir erst die Wertung der N-zone durch.....wenn diese gut oder sogar sehr gut ist, hol ichs mir.

aber EA kackt sicherlich wieder völlig ab mit den schlechten Umsetzungen auch wenn sie ganz plötzlich gesagt haben, dass sie die totale Innovation erlebt haben, als se den Controller in der Hand hielten

(in Klammern: denkste)

EDIT: ach hier isn Video:
http://video.google.de/videoplay?docid=-8194844014435086554&q=NFS%3A+Carbon

und noch eins vonner XBOX360-Version:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2299862478227092677&q=NFS%3A+Carbon

Oh ne ich hol mir bestimmt nicht Nfs:Carbon für die Wii, am Ende bekommt Nintendo so eine Unfertige Version und Sony/Microsoft 360 darf sich über eine Fertige Version freuen. :pissed:

Mfg:Swat2004 :)

Zurück