Ario am 25.07.2006 20:49 schrieb:Also ich schon, bin voll der fan.
was mich sorgt , ist es heißt doch in der PZ , es gäbe keine offene Spielwelt.
das wär °°°°°°°!
Das wär geil: In der nacht mit Polizei!
Abgefahren!
Wie bei : The Fast The furios!
eure meinung: holen?
Dito.Blad3r am 25.07.2006 22:39 schrieb:Stimmt Excite Truck wird voll geil und wird die neue Steuerung auch gut ausnutzen. Bei NfS Carbon bin ich mir da nicht so sicher...
nfs ist geilste brennserie die es gibt das spiel wird mein erstes für die wiiMini-Bowser am 26.07.2006 00:20 schrieb:Dito.Blad3r am 25.07.2006 22:39 schrieb:Stimmt Excite Truck wird voll geil und wird die neue Steuerung auch gut ausnutzen. Bei NfS Carbon bin ich mir da nicht so sicher...
Ich weiß jetzt schon, dass Excite Truck richtig schlecht wird. Das game sieht bisher total schlampig aus, keine Einfallsreiche Umgebung und Trucks geffallen mir persönlich auch nicht. Was ich selber am blödesten finde ist die Steuerung, es passt irgendwie nicht zu Rennspielen.Blad3r am 25.07.2006 22:39 schrieb:Stimmt Excite Truck wird voll geil und wird die neue Steuerung auch gut ausnutzen. Bei NfS Carbon bin ich mir da nicht so sicher...
Raser04 am 26.07.2006 13:09 schrieb:Ich weiß jetzt schon, dass Excite Truck richtig schlecht wird. Das game sieht bisher total schlampig aus, keine Einfallsreiche Umgebung und Trucks geffallen mir persönlich auch nicht. Was ich selber am blödesten finde ist die Steuerung, es passt irgendwie nicht zu Rennspielen.Blad3r am 25.07.2006 22:39 schrieb:Stimmt Excite Truck wird voll geil und wird die neue Steuerung auch gut ausnutzen. Bei NfS Carbon bin ich mir da nicht so sicher...

Sir-evil-Eye am 26.07.2006 18:31 schrieb:Wieso immer gleich? Ich finde die NFS Teile haben sich schon ein bischen verändert, zum Beispiel die mukke![]()
![]()
![]()
Nee ernsthaft jetzt: bei den Games is echt nich viel neues, aber man kann auch nicht sagen, dass auf dem GCN 5 mal das gleiche Spiel rausgekommen ist, es gab immer kleine Veränderungen. Die wohl größte war in NFSU enthalten: man konnte seine Autos tunen, das war cool, find ich zumindest und neu war es auch (für mich zumindest, korrigiert mich, wenn ihrs besser wisst).
Trozdem hab ich mir auf dem GCN kein NFS geholt und werde das auch auf dem Wii nicht tun, hab keinen Bock Geld dafür auszugeben, zumindest keine 60 €usn(die ein neues GCN Game ja bekanntlich kostet und ein Wii Spiel vielleicht kosten wird..).

Aresius am 26.07.2006 14:28 schrieb:Raser04 am 26.07.2006 13:09 schrieb:Ich weiß jetzt schon, dass Excite Truck richtig schlecht wird. Das game sieht bisher total schlampig aus, keine Einfallsreiche Umgebung und Trucks geffallen mir persönlich auch nicht. Was ich selber am blödesten finde ist die Steuerung, es passt irgendwie nicht zu Rennspielen.Blad3r am 25.07.2006 22:39 schrieb:Stimmt Excite Truck wird voll geil und wird die neue Steuerung auch gut ausnutzen. Bei NfS Carbon bin ich mir da nicht so sicher...
OMG
Gut, die ersten Eindrücke zur Graphik und so ist deine persönliche Meinung und voll ok..
Aber wie kann man so vermessen sein die Steuerung zu bewerten, wenn man es nicht mal ansatzweise gespielt hat O.o
In diesem Sinne: Erleuchte uns weiter, weiser Prophet, der genau weiß, wie alle Spiele werden![]()
Anderes Thema:
Wieviele NFS Teile werden wohl auf dem Wii erscheinen?
Ich sage 7, von denen einer ist wie der andere^^
Und das lehrt uns nicht die Kristallkugel sondern die Erfahrung...
Parakoopa am 26.07.2006 18:41 schrieb:Sir-evil-Eye am 26.07.2006 18:31 schrieb:Wieso immer gleich? Ich finde die NFS Teile haben sich schon ein bischen verändert, zum Beispiel die mukke![]()
![]()
![]()
Nee ernsthaft jetzt: bei den Games is echt nich viel neues, aber man kann auch nicht sagen, dass auf dem GCN 5 mal das gleiche Spiel rausgekommen ist, es gab immer kleine Veränderungen. Die wohl größte war in NFSU enthalten: man konnte seine Autos tunen, das war cool, find ich zumindest und neu war es auch (für mich zumindest, korrigiert mich, wenn ihrs besser wisst).
Trozdem hab ich mir auf dem GCN kein NFS geholt und werde das auch auf dem Wii nicht tun, hab keinen Bock Geld dafür auszugeben, zumindest keine 60 €usn(die ein neues GCN Game ja bekanntlich kostet und ein Wii Spiel vielleicht kosten wird..).
Ich hols wahrscheinlich nicht!!
Ich leihs mir dann von Ario![]()
![]()
Ein Wii First Party Game kostet 40 Euro.
Quelle CVG, Satoru Iwata solls gesagt haben![]()
![]()
)))))))ß??????@ Aresuis zum einen ja das mit der Graphik ist meine Meinung und zu der Steuerung hat sich die N-Zone bereits geäusert:Man wird die Remote quer halten und dann nach link oder rechts kippen, damit das Auto in die entsprechende Richtung fährt. Und diese Prinzip finde ich selbst schlecht. Außerdem habe ich mich nicht zu anderen Games geäußert.Aresius am 26.07.2006 14:28 schrieb:Raser04 am 26.07.2006 13:09 schrieb:Ich weiß jetzt schon, dass Excite Truck richtig schlecht wird. Das game sieht bisher total schlampig aus, keine Einfallsreiche Umgebung und Trucks geffallen mir persönlich auch nicht. Was ich selber am blödesten finde ist die Steuerung, es passt irgendwie nicht zu Rennspielen.Blad3r am 25.07.2006 22:39 schrieb:Stimmt Excite Truck wird voll geil und wird die neue Steuerung auch gut ausnutzen. Bei NfS Carbon bin ich mir da nicht so sicher...
OMG
Gut, die ersten Eindrücke zur Graphik und so ist deine persönliche Meinung und voll ok..
Aber wie kann man so vermessen sein die Steuerung zu bewerten, wenn man es nicht mal ansatzweise gespielt hat O.o
In diesem Sinne: Erleuchte uns weiter, weiser Prophet, der genau weiß, wie alle Spiele werden![]()
Anderes Thema:
Wieviele NFS Teile werden wohl auf dem Wii erscheinen?
Ich sage 7, von denen einer ist wie der andere^^
Und das lehrt uns nicht die Kristallkugel sondern die Erfahrung...

*freu*Da ich ein Fan für Rennspiele bin, hole ich mir das Spiel auf alle Fälle!Ario am 25.07.2006 20:49 schrieb:Also ich schon, bin voll der fan.
was mich sorgt , ist es heißt doch in der PZ , es gäbe keine offene Spielwelt.
das wär °°°°°°°!
Das wär geil: In der nacht mit Polizei!
Abgefahren!
Wie bei : The Fast The furios!
eure meinung: holen?
.gif)