• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!

AW: Hilfe zu Games, wer benötigt sie, ich habe sie!!!

RedPikmin am 23.05.2004 19:23 schrieb:
tut mir leid, ich lese immer nur den anfang.. ;) (muss ich mir abgewöhnen :P )
Hallo, kannst du mir sagen, wie ich bei luigi mansion den endgegner besiegen kann? Bin schon einige zeit dabei, habe es aber noch nicht geschafft.

Also, ich muss sagen, dass das bei mir lange her ist, das ich es gezockt habe, (ich werds auch nicht nochmal zocken, den mich hat das Spiel enttäuscht). Aber ich habe dir hier eine Komplettlösung:
Teil 1:
http://www.nintendo2000.de/ngc/luigi/lmguid1.htm

Teil 2:
http://www.nintendo2000.de/ngc/luigi/lmguid2.htm

Teil 3:
http://www.nintendo2000.de/ngc/luigi/lmguid3.htm

ich hoffe das reicht dir aus *gg*

Hab auch ne frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: ;)

Ich bin jetzt in Drakonia- Drako-Sanktuarium, hab Aryl befreit und wieder zum Tor unten gegangen, wo man die Treppe hoch gehen muss,aber ich weiß net wo ich jetzt hin muss? :confused: :confused: :confused:

Bitte antwortet und danke im vorraus

Mfg

Gonen

Ich versteh nicht ganz. Wenn du auf Drakonia (Drako-Sanktuarium) bist, dann ganst du dort nich Aryl befreit haben, weil die ja auf der Verwunschenen Bastion gefangen ist. Wenn ich dir helfen soll, dann beschreib mal genau was du gemacht hast und wo du bist.
Danke

Ch hab ne Frage bezüglich TLZ: TWW!!! Im Handbuch sieht man auf S.10 auf dem ersten Bild (ITEM LISTE) sonen Kristall miot nem Topf drinnen... wo findet man den????

Du meinst die Magische Barriere: Sie bildet um dich herrum einen magischen Schutzschild, aber verbraucht Energie.

Du bekommst sie so:

Suzunari, der Straßenhändler auf Port-Monee, ist immer auf neue Handels- und Tauschgeschäfte aus. Sofern du die Posttasche besitzt und Suzunarie ansprichst, wird er dich bitten mit anderen Händlern kontakt aufzunehmen, damit er neue Ware bekommt. Er gibt dir dann die Stadt-Blume. Sozusagen als Startkapital für deine Geschäfte.

außer Suzunari gibt es noch drei andere Händler: einen auf der Mutter-Kind-Insel einen auf Ichthusk und einen auf Isla Bomba. Alderdings sind die erst da, wenn du die Stadt-Blume hast.

Sobald du mit einem Händler tauscht, hat Suzunari die Ware auch in seinem Sortiment, bis auf wenige ausnahmen. Dann kannst du sie auch bei ihm auf Port Monee kaufen. Tausche geschickt, so das du schnell alle Waren hast. Sobald Suzunari zwei weitere Artikel neben der Stadt-Blume stehen hat, überreicht er dir zum Dank die Magische Barriere.

Es kostet etwas Zeit, aber es ist zu schaffen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Hab ne Frage zu SMS... Wo sind alle roten Münzen im Level 8: "Rote Münzen beim Pappus Fest" oder so... ich find immer nur drei... Bitte helft mir! :]

Ich helfe dir gern, ich weis das auch, aber ich kann das JETZT nicht machen, denn der PC gehört meinem Bruder, und der ist mit seiner Freundin da, die wollen allein sein.

Ich meld mich morgen.
Bis denne

In der letzten Story gilt es wieder 8 rote Münzen zu finden und ein interessantes Ende mitzuerleben. Zunächst geht über die Brücke und gleich nach rechts den Baum hoch. Dort ist die erste Münze. Geht vom Anfang nach links und laßt euch in das Loch über dem Pilz fallen. Mit dem Hoover erreicht Ihr die Münze unterhalb bei den Gittern. Die dritte rote Münze ist nach dem Anfang links hinter dem großen Baum im hohen Gras. Die 4. Münze findet Ihr ganz am Ende beim Bienenstock. Die 5. Münze daneben im kleinen Becken. Geht dann ganz außen herum und Ihr findet unter den vielen Kisten die 6. Münze. Die 7. Münze findet Ihr unter dem Fruchtbaum. Geht dann zum Finale wieder hinten am Becken den Baum nach oben. Fliegt zum mittleren Baum und holt euch dort ganz oben die 8. Münze. Jetzt erscheint die finale Wolke mit dem Shine schön weit weg. Ihr müßt nun mit einer der Blütenpollen fliegen. Bleibt hier oben am Baum und wartet auf ein solches Teil. Springt an den Stiel und haltet euch fest. Das ganze geht bis zur Wolke auf der Ihr landen könnt und euch den finalen Shine in Monte Village holen könnt.

Ist das das Level?

Ich brauche Hilfe in Batman Rise of Sin Tzu. Wie besiege ich Sin Tzu??? Ich ziehe im noch nichtmal etwas an Energie ab

MaXimusMR am 05.06.2005 11:15 schrieb:
Ich brauche Hilfe in Batman Rise of Sin Tzu. Wie besiege ich Sin Tzu??? Ich ziehe im noch nichtmal etwas an Energie ab

@Hiroshi:
sorry, das ich mich erst heute meld.
Deine Frage wurde ja schon beantwortet.

@MaXimusMR:
Ich kann dir da leidr nicht helfen, denn ich hasse Batman

confused

Das bin ich jetzt auch, HÄÄÄ? Fireloard leo, ich hab ja das Game, ich habs auch durch, aber ich weis nicht was firelord leo ist. Ich hab das Game schon lang nichtmehr gezockt, vielleicht hab ichs ja vergessen

Thank you very much, KillerXXX! :-D

Durch diese vielen :confused: bin ich ganz :confused: . Aber müssen den diese ganzen :confused: sein? :confused:

:-D

Ich habe keine Frage ich kann euch z b für alle Pokemaon Fragen beantworten

:) :-D :-D =) :) :-D :] :P Mein erster Post seit ich Angemeldet bIN :-D :] :P :) :top: :lol:

Zurück