• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Hilfe, BITTE helft mir!!!!!

Das-Fragezeichen

Erfahrener Benutzer
Hilfe, BITTE helft mir!!!!!

Hallo Leute,

ich will unbedingt noch eine Wii zu Weihnachten!!!
Ich wohne in Oldenburg und wollte fragen ob jemand weiß, wo es noch welche gibt!!! Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das sehr nett!!!

ich danke schon mal im Voraus!!

AW: Hilfe, BITTE helft mir!!!!!

Das-Fragezeichen am 15.12.2006 22:02 schrieb:
Hallo Leute,

ich will unbedingt noch eine Wii zu Weihnachten!!!
Ich wohne in Oldenburg und wollte fragen ob jemand weiß, wo es noch welche gibt!!! Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das sehr nett!!!

ich danke schon mal im Voraus!!
Ich wohn da auch und soweit ich weiß, ist in jedem größeren Elektronik-Fachhandel (Telepoint, Saturn, Media Markt, ...) ausverkauft. Versuchs mal bei kleineren Läden...dort soll der Ansturm nicht so groß gewesen sein. In welchem Stadtteil wohnst du denn?

Bitte wähle das nächste Mal einen Titel der dein Problem besser beschreibt.
Das steht so in der Netiquette, wenn du nur Hilfe schreibst werden viele User das einfach ignorieren.
Zu deiner Frage: Es ist wirklich schier unmöglich derzeit einen Wii zu bekommen, versuchs doch Mal bei ebay, wenn du Glück hast gibts einen unter 300€. ;)

guck mal schnell bei karstadt
dei bekamen bei mir heute unerwartet eine lieferung, wovon niemand wusste, also bekam ich da einen ^^
vielleciht bei dri ja auch
also bei saturn media markt usw. wenn es angekündigt wird, keine chance außer vielleicht du schickst jmnd. sofort bei ladenöfnung dahin

ich kann dir nicht helfen mr threadhersteller, musst auf achse sein und jeden Tag rumtelefonieren, nimm dir an beispiel an meiner odysee:

gestern ma wieder telefonisch die tägliche Runde durch ca 20 umliegende Saturn und Mediamarkt gemacht. Vor allem auf den Saturn Gelsenkirchen Buer war ich gespannt weil die meinten ich solle halt am Freitag nochmal anrufen da sagen sie mir ob ich noch ein krieg das hat sich dann sehr sicher angehört.
Also ruf ich da als erstes an kommt natürlich wieder die allseits beliebte Frage: "Haben sie vorbestellt?" und ihr könnt euch mein gesichtsausdruck vorstellen

-_-

ok dann die restlichen mediamärkte usw angerufen aber nirgendwo gabs was
(hab ne liste gemacht nen ganzes Blatt voll mit nummern von umliegenden Läden bei denen ichs versucht hab)

Dann hab ich aus Frust und langeweile in meiner Nachbarstadt in Karstadt angerufen, obwohl die ja eigtl nie was haben aber egal.
"Ham sie Nintendo wii da?"
"Jo klar ham wir den da"
"könn sie den bitte zurücklegen ich komm aus marl da brauch ich schon nen bissel länger"
"Ach wir brauchen den nich zurücklegen wir ham genug hier"

also ich schwing mich in den Bus ruf ausm Bus nen kollegen an, der steigt dann zu und als wir da in dem Karstadt ankamen haben wir die letzten beiden von 12 wii's bekommen

UND JETZT KOMMT DAS TOLLSTE
Ich bin nun wirklich kein kleiner Junge mehr, ABER meine mutter hat mir das Ding weggenommen und gibts mir erst Weihnachten... Hallo ich bin 18 Jahre alt :'(

Naja egal controller gekauft und zu dem Kollegen der sich den anderen wii gekauft hat gefahren und wir ham die ganze nacht gezockt jetz tut mir mein arm weh ^^

@ Das-Fragezeichen

Ich wohne auch in Oldenburg, kenne auch Wildenloh.. Ich bin gleich am 8. nach Saturn und dann nach Mediamarkt gefahren, aber nix, es gab keine mehr. :(
Im Moment hat man wenig Chancen eine zu bekommen, bei real haben sie schon ein Schild aufgestellt, dass die Wii leider ausverkauft ist.

Ich hab die Wii jetzt bei conrad.de für 249 € vorbestellt, die wird am 22.12. abgeschickt. Weihnachten, oder Neujahr hab ich sie dann endlich... Wenn die noch welche haben, würde ich das auch an deiner Stelle machen.... :top:

Bob-omb am 16.12.2006 11:29 schrieb:
@ Das-Fragezeichen

Ich wohne auch in Oldenburg, kenne auch Wildenloh.. Ich bin gleich am 8. nach Saturn und dann nach Mediamarkt gefahren, aber nix, es gab keine mehr. :(
Im Moment hat man wenig Chancen eine zu bekommen, bei real haben sie schon ein Schild aufgestellt, dass die Wii leider ausverkauft ist.

Ich hab die Wii jetzt bei conrad.de für 249 € vorbestellt, die wird am 22.12. abgeschickt. Weihnachten, oder Neujahr hab ich sie dann endlich... Wenn die noch welche haben, würde ich das auch an deiner Stelle machen.... :top:
Wildenloh...ist ein bisschen weiter weg oder? War einer von euch am 4. Dez. im Wii-Truck?

Mariostar am 16.12.2006 12:32 schrieb:
Ich hab mir wii bei baustoff union vorbestellt :B , da denkt keiner das es da einen gibt und ich hab meinen sofort am 8.12 bekommen. Bei den größeren Läden wurden keine vorbstellungen mehr angenommen.

Übrigens das hier ist ne nützliche internet seite: http://computer.kelkoo.de/b/a/sbs/112101/14234595.html

Wenn du ein bisschen mehr geld ausgeben kannst dann wäre das hier noch eine der letzten möglichkeiten wii zu bekommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220061060530

oder bei weltbild

Ne frage was ist Baustoff Union?

naja eig is das gar nich so schwer an ne wii ranzukommen!
hab letzte Woche Montag ne Wii beim MM vorbestellt....Mittwoch kam unerhofft ne Liefreung rein...und selbst am Do waren noch Wiis da^^
also ich zogg dann mal weiter...

ich hab meine vor 3 tagen in einem saturn bestellt und wii ist gestren angekommen.(das beste kommt noch: ich krieg die wii erst zu weihnachten*heul*)

Saubillig, und noch viel mehr...

http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/nintendo_wii/

Also, um 10 Uhr beim hiesigen MM anrufen oder hingehen, sonst schaust du wieder in die Röhre. Das Angebot ist auch im aktuellen Prospekt zu finden, der erst heute unter die Leute gekommen ist, es sollte also stimmen.

Grüße,

Lizard

Zurück